Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast schon recht, in den letzten 2 jahren hat savas weniger für rap getan als vorher, aber das urteil hat rap ganz schön gepusht, genauso wie till ab joe, bester tag und alle alben und die wbm sachen waren sehr ausschlaggebend für D-rap.
 
findest du?

wenn es im deutschen hip-hop, wie viele meinen nur ein paar leute geben sollte die es verdient haben das man es deutschen hip-hop nennt (zb savas, azad, samy, das sind ja die die immerin den himmel gelobt werden) dann wäre deutschrap ein kleines stinkendes häufchen elende und ein forum wie zb. MZEE würde es garnicht geben.

Ich finde das hat damit garnichts zutun...Savas wird zwar von vielen übertrieben gefeiert aber das heißt doch nicht das sie nichts anderes hören!
Es gibt viele gute deutsche Rapper...teilweise ist es auch Geschmackssache
was man hört und ich glaube nicht das hier einer echt nur Savas hört:cool:
 
ich habe ja nicht gesagt das savas schlecht für deutschrap ist, oder das er scheiß musik macht o.ä.

aber er ist nicht der einzige und diese götzenanbetung geht mir auf die nerven.

wenn man sich hier umhört klingt es aber beinahe so als wenn viele nur die 3-4 "alten" acts hören und alles andere verdammen.

vielleicht sollten einige leute ihren horizont "obejktiv" mal etwas erweitern, mehr will ich ja garnicht sagen, nur soviel das es auch guten deutschen hip-hop geben wird wenn sav, samy und co. mal nicht mehr sind, auch wenn das für viele unvorstellbar ist.;)
 
ich habe ja nicht gesagt das savas schlecht für deutschrap ist, oder das er scheiß musik macht o.ä.

aber er ist nicht der einzige und diese götzenanbetung geht mir auf die nerven.

wenn man sich hier umhört klingt es aber beinahe so als wenn viele nur die 3-4 "alten" acts hören und alles andere verdammen.

vielleicht sollten einige leute ihren horizont "obejktiv" mal etwas erweitern, mehr will ich ja garnicht sagen, nur soviel das es auch guten deutschen hip-hop geben wird wenn sav, samy und co. mal nicht mehr sind, auch wenn das für viele unvorstellbar ist.;)

ja is schon klar, hör seeeeeeeehr viel deutschen rap, von abs zu taktloss, favorite, kiz separate, prinz pi und und und... die find ich auch alle geil, ich feier sehr viel deutsche sachen, nur ist savas eben mein favorite rapper.
 
ich habe ja nicht gesagt das savas schlecht für deutschrap ist, oder das er scheiß musik macht o.ä.

aber er ist nicht der einzige und diese götzenanbetung geht mir auf die nerven.

wenn man sich hier umhört klingt es aber beinahe so als wenn viele nur die 3-4 "alten" acts hören und alles andere verdammen.

vielleicht sollten einige leute ihren horizont "obejktiv" mal etwas erweitern, mehr will ich ja garnicht sagen, nur soviel das es auch guten deutschen hip-hop geben wird wenn sav, samy und co. mal nicht mehr sind, auch wenn das für viele unvorstellbar ist.;)

ich hab nicht gesagt, dass ich nur savas höre und ausschliesslich ihn.
Ich hör auch viele andere Sacen, die vielleicht "schlechter" sind, aber trotzdem eine art atmosphäre erreichen, die ich bei savas tracks nichtbekommen kann.
Aber wenn man alleine vom technischen ausgeht, und nicht vom emotionalen (wobei es drauf ankommt was man gerade braucht :D), dann ist für mich savas der beste. Auch wenn er nicht in jeder Situation der beste ist....;)
 
spricht doch nichts dagegen NUR savas zu hören :)

aber ich glaub wohl kaum, dass wenn du traurig bist, wenn du glücklich bist, wenn du depri bist, wenn du aggressiv bist, wenn du kummer hast usw. immer savas hörst :D.....ich auf jeden fall net :p dafür is der einfach net gemacht:)
 

Ich persönlich höre kein Kollegah, nur es gibt hier, wie du weißt, ziemlich viele die Kollegah feiern und ihn dann unbedingt mit Savas vergleichen wollen. Also mein Fall ist er nicht. Ich steh nicht auf: "ey, ich bin gheddo, guck mich an wie ich mit Hero deale"-scheiß ;)
 
Also sagen wir mal so deutschlands bester rapper ist Savas, für mich auf jeden Fall... aber der MC der deutsch rap am meisten gepusht hat war auf jeden fall Sido mit "mein block". Ist einfach so.
 
Also sagen wir mal so deutschlands bester rapper ist Savas, für mich auf jeden Fall... aber der MC der deutsch rap am meisten gepusht hat war auf jeden fall Sido mit "mein block". Ist einfach so.


Wie alt bist Du? 16?

Leute die deutschen Rap am meisten gepusht haben sind wohl Torch und Jan Delay!

Von mir aus auch noch ein paar andere. Aber warum Sido! Weil "Mein Block" alle 10min auf Viva2 kam? Wer hat da wohl angerufen???
 
Also sagen wir mal so deutschlands bester rapper ist Savas, für mich auf jeden Fall... aber der MC der deutsch rap am meisten gepusht hat war auf jeden fall Sido mit "mein block". Ist einfach so.
Leider hat er es damit nur geschafft...Gangsta Rap in Deutschland zu etablieren...dadurch gibt es jezz zichtausende Fakebitches die was von ihren möchtegern Getthos erzählen..und die kids fahren voll drauf ab:mad:
 
Leider hat er es damit nur geschafft...Gangsta Rap in Deutschland zu etablieren...dadurch gibt es jezz zichtausende Fakebitches die was von ihren möchtegern Getthos erzählen..und die kids fahren voll drauf ab:mad:

jop.... durch diese "gangster" komm guter deutscher Rap aus der Mode....
schade....
 
ich finds unlustich, wie manche knöteriche hier versuchen durch meine person ein wenig fame zu erhaschen!!!
dieser dildomann81 ist lediglich ne flitzpiepe mit keiner substanz!!!
ich habe so viele pms bekommen , die mich bestärken euch an dem prozess zu beteiligen, ein wneig insidereinblicke zu gewähren und einfach zusammen eine gute zeit zu haben....
heute ist jeder mit ner eiegenen aufgabe betreut, ich rufe noch weitere clubs, vornehmlich im süden deutschlanf´ds an !! andere sind noch am mischen im studio. und einige zocken einfach nur auf der playzie!!
wenn was spektakülar neues gibt halt ich euch auf dem laufen..
eure besten freunde, tick , tick, boooooom!!!


kommt mal öfters in pott.. nich nur im Süden! ^^
 
jop.... durch diese "gangster" komm guter deutscher Rap aus der Mode....
schade....

kann schon sehr gut sein, aber wenn man sich umschaut, verschwinden die "deutschen gheddos". Die meisten rappen über ihren Fame und Hype und nicht mehr über Gheddos, was sich teilweise verbessert hat...

Sido hat mit "Mein Block" den Anfang von Aggroberlin gesetzt, aber das ganze Ghettogeschwafel gab es schon viel früher! -> Schon zu der Zeit als Sido & B-Tight "Royal TS" hießen...

Guter Rap kommt heute nicht mehr in die Charts, weil es viel zu viele Kinder gibt, deren Gehirn mit jedem Massiv-Track weggesaugt wird.
Die Kiddies kennen Leute wie die Fanta4 nur aus Erzählungen, das Bo ist Geschichte usw. usw. Die kommerz - VIVA- & -MTVschauer wollen etwas, was es bei ihnen auf der Straße nicht gibt und sie glauben, dass es im restlichen Deutschland so ist. Gangster, Pimps, 100000€ pro Tag Kokadealer, Mutt*rfikker, usw.

Aber ej; BACK TO THE TOPIC TSCHJUNGS...

Deutschrap kann ohne KKS überleben, aber ohne KKS wäre D-Rap niemals so wie er jetzt ist. Was wäre D-Rap ohne Tracks wie LMS, Pimplegionär, der beste Tag meines Lebens, das Urteil... .
Jedoch, wie bereits jemand gesagt hat: D-Rap hat sich in den letzten Jahren ohne Savas entwickelt und es bleibt so...
 
Wie alt bist Du? 16?

Leute die deutschen Rap am meisten gepusht haben sind wohl Torch und Jan Delay!

Von mir aus auch noch ein paar andere. Aber warum Sido! Weil "Mein Block" alle 10min auf Viva2 kam? Wer hat da wohl angerufen???


Wie alt bist du bitte?
Eizi Eiz nennt der sich, wenn überhaupt...
 
kann schon sehr gut sein, aber wenn man sich umschaut, verschwinden die "deutschen gheddos". Die meisten rappen über ihren Fame und Hype und nicht mehr über Gheddos, was sich teilweise verbessert hat...

Sido hat mit "Mein Block" den Anfang von Aggroberlin gesetzt, aber das ganze Ghettogeschwafel gab es schon viel früher! -> Schon zu der Zeit als Sido & B-Tight "Royal TS" hießen...

Guter Rap kommt heute nicht mehr in die Charts, weil es viel zu viele Kinder gibt, deren Gehirn mit jedem Massiv-Track weggesaugt wird.
Die Kiddies kennen Leute wie die Fanta4 nur aus Erzählungen, das Bo ist Geschichte usw. usw. Die kommerz - VIVA- & -MTVschauer wollen etwas, was es bei ihnen auf der Straße nicht gibt und sie glauben, dass es im restlichen Deutschland so ist. Gangster, Pimps, 100000€ pro Tag Kokadealer, Mutt*rfikker, usw.

Aber ej; BACK TO THE TOPIC TSCHJUNGS...

Deutschrap kann ohne KKS überleben, aber ohne KKS wäre D-Rap niemals so wie er jetzt ist. Was wäre D-Rap ohne Tracks wie LMS, Pimplegionär, der beste Tag meines Lebens, das Urteil... .
Jedoch, wie bereits jemand gesagt hat: D-Rap hat sich in den letzten Jahren ohne Savas entwickelt und es bleibt so...

wenn savas auf 1 geht wirds was ändern. ansonsten nicht! dann regiert weiter bushido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten