Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
nee, aber mal ohne spaß welcher (junge) deutsche rapper , wer außer den alten (savas,samy,banjo) kann denn so flowen? welcher weiße außer eminem kann so flown wie savas?
mir fällt keiner ein...fat joe? pffft...ceza? pffft...also ich kenn keinen...
ceza,eko...
 
komma nich mit sdi.. ok, die meisten meschen sidn mitläufer das ist unsere natur, jeder macht den anderen nach darum keine vielfalt, keiner is krativ, 80% sind immer mitläufer,
 
was is eigentlich mit dem beweis video?
sollte nich schon premiere gewesen sein?
 
dacht ich auch .. warte auch schon darauf .. frag mich aber immernoch, was es gebracht hat den Track vorher ins Netz zu stellen? Is doch die ganze Spannung weg.

Ist "Der Beweis" denn die offizielle Single?!
 
kp frag mich nich warum aber irgendwie hatte ich im kopf das die video premiere gewesen sein soll :D
 
dacht ich auch .. warte auch schon darauf .. frag mich aber immernoch, was es gebracht hat den Track vorher ins Netz zu stellen? Is doch die ganze Spannung weg.

Ist "Der Beweis" denn die offizielle Single?!
nein, nur Freetrack vom Album mit Video
 
quelle? ich mein ja nur... irgendeiner sprach von heute abend premiere bei myvideo..kann sein-... noch is es ja der tag nch nich um
 
es geht doch um das beweis video, oder? und das wurd doch schon in 2 versionen gedreht...
oder heißt es wird erst am wochenend fertig, dass es noch nicht richtig gecutted etc ist?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom