Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
@CHAINSAWKILLER:

Ich hab in den letzten Jahren das eine oder andere lukrative Jobangebot ausgeschlagen; nicht weil ich drauf stehe broke zu sein oder das Dreckloch so geil finde, in dem ich Wohne, aber Lebensqualität hat halt mit vieen Faktoren zu tun, die zusammen passen müssen.

Natürlich habe ich die gleichen Lebensziele, wie die meisten anderen:

1. An der Supermarkt-Kasse ne Rolle Scheine mit nem Goldklipp aus der Tasche holen

2. Bei der Versicherung anrufen und sagen: "Mir ist da ein Missgeschick passiert. Ich habe beim Einparken mit meinem einen Wagen meinen anderen gerammt."

3. Bei Mcces nach dem Zahlen nen Schein in die Centdose stecken

aber ich nehm mir gern die Zeit dahin einen Weg zu finden, der zu mir passt. :)
 
7 Semester sagt alles:D
Mehr braucht nicht mehr gesagt werden:D
Ich würde auch haten wenn ich mich nur von Dosenfutter ernähren müsste, und andere kaufen sich von dem Geld was ich fürn ganzen Monat hab ne Capi.
Und selbst wenn du mal fertig bist mit deiner Studentenzeit wirst du nicht mal annähernd an meine Monatseinkünfte rankommen.


deine einzigen monatseinkünfte is das taschengeld von mutti
 
7 Semester sagt alles:D
Mehr braucht nicht mehr gesagt werden:D
Ich würde auch haten wenn ich mich nur von Dosenfutter ernähren müsste, und andere kaufen sich von dem Geld was ich fürn ganzen Monat hab ne Capi.
Und selbst wenn du mal fertig bist mit deiner Studentenzeit wirst du nicht mal annähernd an meine Monatseinkünfte rankommen.
scheinst ja n ziemlich hängender typ zu sein wenn du in deinem alter dein geld für ne dämliche kinderkappe raushaust
 
sehr gute idee...wasn das für ne auflage von der kappe?
 
Kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen, aber gut. Bei den Sekte-CDs weiß ich, dass die gut Geld gebracht haben. Hatte selbst eins.
Man mag es kaum glauben aber ne behinderte Hirntot-Cd ist ein Kumpel für 150 € losgeworden.
 
Ihr habt auch nichts besseres zutun als über sone behinderte Capi zu reden..und wie ihr damit Geld macht ist mir auch egal...b2t Savas nurnoch zweiter im Mzee Shop!
 
savas is doch 2mal drin würd man das zusammen zählen würde kollegah nich erster sein also keine panik was los savas is noch eins
 
ja man kollegahs mutter is bestimmt ne **** (!!!!), weil er bei den mzeeverkaufscharts auf platz 1 ist!!!:mad:


mein gott:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom