Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss mal auf amazon
die ganzen freaks bestellen da und im laden bleiben die cds liegen
Hae? Und wo ist da nun das Problem? Das kann doch sowas von egal sein, ob die CD nun über Amazon verkauft wurde oder über Media Markt... Savas ein +1 CD verkauft und mehr interessiert doch nicht.
 
Ich Sag Es Nochmal
**** Savas
GrÖßte Bitch Im Game
Nicht Das Album Kaufen!!!
Nicht Das Album Ziehen!!!
Drauf Scheissen Was Dieser Hampelmann Macht

Seit 10 Jahren überzeugt Savas mit seiner Musik, jedes Konzert ist ein Meilenstein, jeder TV Auftritt, jedes Interview ist immer wieder sympatisch.
Ohne Gangster gehabe, Image oder ähnliches hat er bei den Fans, bei anderen Musikern einen unangefochtenen Status, Man of Respect, durch und durch...aber stimmt du mit deinen kindlichen, komischen, total sinnlosen Aussagen hast mich und andere überzeugt, ab jetzt hate ich einen der letzten Helden des Hip Hops, der auch noch kommerziell Erfolg hat. Total durch wenn man sich diesen Quatsch hier reinzieht, den ihr beide hier verzapft!
 
Seit 10 Jahren überzeugt Savas mit seiner Musik, jedes Konzert ist ein Meilenstein, jeder TV Auftritt, jedes Interview ist immer wieder sympatisch.
Ohne Gangster gehabe, Image oder ähnliches hat er bei den Fans, bei anderen Musikern einen unangefochtenen Status, Man of Respect, durch und durch...aber stimmt du mit deinen kindlichen, komischen, total sinnlosen Aussagen hast mich und andere überzeugt, ab jetzt hate ich einen der letzten Helden des Hip Hops, der auch noch kommerziell Erfolg hat. Total durch wenn man sich diesen Quatsch hier reinzieht, den ihr beide hier verzapft!

Unsinn

In zwei Wochen hört den Scheiss eh keiner mehr, das Teil hätt er besser als Kassette rausgebracht. Für das Geld hätt ich mir besser 3 Flaschen Wodka gekauft... hab jetzt schon übelste Esstörungen von der CD... muss sehr wahrscheinlich die nächsten 3 wochen immer noch kotzen. Ich und meine kollegen gehen auch nicht vor die Tür...falls einer den Dreck noch im Auto pumpt muss ich dem noch vor die Karre springen.
 
ihr habt propleme:rolleyes:....

bin wirklich kein großer savas fan,aber das album ist mehr als ne runde sache....
ich bin der meinung das müssen auch seine größten hater zugeben!!!
 
aber im ernst
tol ist die größte unverschämtheit die ich jemals gehört habe
langweilig scheiss beats und immer wieder das gleiche gelaber auf schwulen flows "des is so is es nich so, es is so is is des des desss issss sooooo"
:D:D:D
savas ist tot
scheiss auf optik
 
Dat Album hörn bei uns nur die Penner an der suffbank...habs gerade gelöscht, ihhhhhhh... fühl mich vom Savas benutzt...

wer sich des kauft is jawohl total....

nicht ziehen und erst recht nicht kaufen

der erzählt eine Stunde das er der King is

kauft euch lieber 3 flaschen Wodka
 
wieso ingoriert ihr die nicht einfach?

früher oder später verlieren die dann die lust oder werden von den mods bearbeitet.

nichtbeachtung ist bei denen die größte strafe.


edit:

ich freue mich so wahnsinnig auf das kolegah album, das gibts garnicht, denn wenn das draussen ist sehen die ganzen kolle groupies wie lächerlich es von ihnen war savas mit kolle zu vergleichen, dieser typ wird sowas von in den arsch ge****t werden :D :D :D
 
ja wollte ich am anfang auch dazuschreiben
aber dann hätte ich sie ja auch nicht zu 100%ig ignoriert^^
 
wieso ingoriert ihr die nicht einfach?

früher oder später verlieren die dann die lust oder werden von den mods bearbeitet.

nichtbeachtung ist bei denen die größte strafe.

hast ja vollkommen recht! frage mich trotzdem immer nur, was solche hater für mukke hören :confused: das album ist zu krass um hier stundenlang schrott zu labern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten