Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass hier findet keiner moe gut, liegt bestimmt dasran das ich in vorher nicht kannte, und gerade die hook is der grund warum ich es so oft höhre, wäre die hook ein mann hätte sie eier tzz hihi

Singen kann Moe ja wohl, aber ich mag auch nicht unbedingt seinen Style der erinnert mich von der Stimme her an Xavier Naidoo und Xavier Naidoo an Grönemeyer und den mag ich auch nicht besonders.
 
ja ja ok...

omg hab mir heute die neue juice angehört und muss sagen ich bin schockiert..wie Savas prophezeit hat, jetzt hat fast jeder in seinen beatz diese chöre im hintergrund, entweder abgehakkt, oder leises summen...:rolleyes:

meinst du sowas hier:

www.myspace.com/faible

und wer hats erfunden? die melanie, na klar...

Timba hat solche Sounds seit Ewigkeiten, siehe Maneater-Rmx mit Lil Wayne oder He'll be back von J.Lo oder Take off von Bubba, Melanie feiert einfach nur genauso wie die meisten Leute Timbaland bis zum Abwinken, ist ok, aber dann soll sie bzw. Savas keinen Anspruch auf diese Chöre haben wollen, is doch lächerlich, als ob sie den Trend gesettet hätte, blablublub.....
 
meinst du sowas hier:

www.myspace.com/faible

und wer hats erfunden? die melanie, na klar...

Timba hat solche Sounds seit Ewigkeiten, siehe Maneater-Rmx mit Lil Wayne oder He'll be back von J.Lo oder Take off von Bubba, Melanie feiert einfach nur genauso wie die meisten Leute Timbaland bis zum Abwinken, ist ok, aber dann soll sie bzw. Savas keinen Anspruch auf diese Chöre haben wollen, is doch lächerlich, als ob sie den Trend gesettet hätte, blablublub.....

naja, aber durch sie mel sind diese chöre in den beats hier in d erst bekannt geworden, weil als das urteil rauskam, waren kaum beats in der richtung angesagt......
 
ich find das generell auch ziemlich lächerlich sich damit zu rühmen etwas als erster gebitet zu haben. ich hab dipset zuerst gebitet, ich hab zuerst crunk nachgemacht auf deutsch, ich zuerst das chopped und screwed in deutschland von den amis übernommen, ich zuerst gepitchte vocal samples in deutschland gemacht nachdem es in den usa voll populär wurde, ich hab zuerst das quasimoto album auf deutsch rausgebracht (das ja echt noch ganz cool war ausnahmsweise=)). is halt ne echt peinliche uninovative szene die deutschrapszene.
 
Review

Wertung: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:,5

Da ziehen 5 Jahre ins Land...und ohne Banjo und Maeckess wäre ich wahrscheinlich längst vom Glauben abgefallen. 5 Jahre musst ich warten, das das ganze hier wieder einen Sinn macht. Ich will keine Milchbubis, die auf Straße machen, keine Dorfkinder, die den Pimp raushängen lassen. Ich will keine Idioten, die was vom "Game" labern und den Kindern gequirlte Kacke als "Entertainment" verkaufen...

Ich will Musik. Und genau DIE bekomme ich hier. 17,99 € für 40 Minuten, 2 Bonustracks, Splash Live, Beweis-Video Tschernobyl, Interview und Making Of - das is mal was zum Anfassen. Bombe! Beim ersten mal durchhören, war noch die eine oder andere Frage offen - welche spätestens beim 2. Mal geklärt war. Kommen sich da nicht viele dumm vor, wenn sie die Scheisse feiern, die z. Zt. hingerotzt wird???

Der Unterschied zu den Releases die ganze letzte Zeit: dieses Album ist MUSIK. Und für die ganzen komischen SAV + Pseudorappervergleiche: Essahs Texte lesen sich vielleicht etwas komisch - hören sich aber dermaßen geil an. Viele dieser Silbenspasten-Texte lesen sich wunderbar - bis man den Interpreten wie ne Kröte am Mic rumgurken hört. Mich hauts weg...endlich wieder deutscher Rap. Endlich, Alter...

Imagerapper

Roncalli-Rap-Clowns

deutscher Fake-Rap

P.S.: Der Mann flowed in einem Song mehr ab als ø 4,13 deutsche Rapper pro Album...
 
Ach naja das Album ist von vorn bis hinten inhaltsloses Geflowe, welches auch noch nervig ist. Selbst die Beats sind stark abtörnend.
Also wirklich nur für KKS-Fans, für den Rest eher störend und anstrengend.
 
Das Album ist dermaßen gut, Prime, da kannst du bis morgen früh minütlich posten: wer das Album nicht gut findet --> OK. Wer sagt es sei schlecht, macht sich sowieso nur stark lächerlich. Ihr weint doch eh nur so kindisch rum, weil jede einzelne line gegen imageclowns zu krass trifft. Geh He-Man spielen du Toy :D


Welle (bonustrack): :eek: kein Wunder, daß der nicht aufm Album is...da wären die politisch korrekten Gutmenschen wieder Amok gelaufen.

Und zu Uah sie will den gibts nix zu sagen ausser: :D

"Und wenn die Ollen sagen ihre Grotte sei Gold - spar dir den Ärger - fass dir flott an den Dolch..."

Potentieller...oder eher Potenz-ieller (öhö öhö :D) LMS-Nachfolger!?! oder, net, oder was :D
 
hier die besten lines aus "tot oder lebendig":

"ich heiz euch ein wie wenn man 1000 tees kocht"

"ich puste dich aus wie ne kerze"

"ich weiß es besser wie n besserwisser"

"ich spieß sie auf wie kakteen"

"mein leben is n auf und ab wie in ner achterbahn"

"dis is nich schröder, nich merkel"

"ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte"

:D:D :D
 
Die Lines sind "lustig", die Kerzenline ist so schwach, die hatte selbst Dre schon vor 8 Jahren oder so.
Aber wir wissen ja, wo Savas` Fähigkeiten liegen.
 
Alles is sehr gut ausgearbeitet, ohne es zu übertreiben. Ob die MonaLisa-Hook perfekt über die Mitte rollt und saurund klingt, oder ob S die Flows aus ner Paralleldimension rüberholt: für jemanden der schonmal SELBST ein Mic in der Hand hielt und vor mehr Leuten als seinen 3 Kumpels im Hinterhof performte, ist dieses Album die Neue Offenbarung...

P.S.: Prime - du kannst minütlich posten - mehr als amüsieren kannst du uns nicht. :)
 
Das Album ist dermaßen gut, Prime, da kannst du bis morgen früh minütlich posten: wer das Album nicht gut findet --> OK. Wer sagt es sei schlecht, macht sich sowieso nur stark lächerlich. Ihr weint doch eh nur so kindisch rum, weil jede einzelne line gegen imageclowns zu krass trifft. Geh He-Man spielen du Toy :D


Welle (bonustrack): :eek: kein Wunder, daß der nicht aufm Album is...da wären die politisch korrekten Gutmenschen wieder Amok gelaufen.

Und zu Uah sie will den gibts nix zu sagen ausser: :D

"Und wenn die Ollen sagen ihre Grotte sei Gold - spar dir den Ärger - fass dir flott an den Dolch..."

Potentieller...oder eher Potenz-ieller (öhö öhö :D) LMS-Nachfolger!?! oder, net, oder was :D

Schön geschrieben, absolut word!

Finde die Bonustracks bombe und mit uah... hat er bewiesen, dass wenn er will noch derbe lustige Lines hinbekommt, aber die halt nicht so speziell auf seinem Album haben will, ich finde die entscheidung gut, ganz ehrlich der Track passt nicht direkt zum Album oder?
 
also leute s mag auch gerne new jazz einflüsse, auch rock, alten poser rock und auch alten soul!!

und moe singt wie ein verrückter, positiv gemerkt!!! wartet sein album ab, er zerstört damit alles!!! für mich ein level mit xavier, grönemeyer und sting
 
@chris: Yup. Was haut der da raus, sag mal :D wohl das erste Mal, daß ich so laut lachend wegen nem Raptrack auf der Couch lag und mir den Bauch hielt.

meine homes sind ebenfalls vom stuhl gefallen...obwohl es ja "deutschrap" war...:D alter...ich komm mir vor wie damals 2000 :D

Zu meinen Moe-Ängsten: Essah geht los und ich krieg den :eek:schock "oh no...scheisse was labert der - besser: was heultn der da! oh-nooo"

zum glück darf er die hook aber nicht ganz versauen :D und nur seine adlibs trällern - muss ich halt mal muten, dieses moe - intro hehe
 
also leute s mag auch gerne new jazz einflüsse, auch rock, alten poser rock und auch alten soul!!

und moe singt wie ein verrückter, positiv gemerkt!!! wartet sein album ab, er zerstört damit alles!!! für mich ein level mit xavier, grönemeyer und sting

Wartet auf den nächsten Silomann-Post... Für mich nur ein paar Level unter dem dem Esel, dem Peter und MU17...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten