Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!

oho du bist ja ein richtiger fanatiker, ganz radikal :rolleyes:
 
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!

ohhh deutschraps existenz steht auf dem spiel. du missgeburt backpacker dann hör doch dein ami schrott und optik wird jetzt nur noch 2 statt 3cd s verkaufen
 
Gibt es schon verkaufszahlen von dem album ?
Was er so in den paar wochen abgesetzt hat ?
Welche position in den charts hat er momentan ?
Hoffe das er platten vertickt damit optik rec. mal kohle mit alben macht und nicht nur mit touren und sie mehr alben raus hauen können.
 
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!

wie behindert is die sichtweise denn? nur weil sie mal nen track mit nem künstler machen den du net magst, wird doch der künstler an sich net schlecht
 
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!

Und ich hatte schon Angst, du wärest einer dieser fanatischen Freaks. Jetzt bin ich beruhigt :)
 
wie behindert is die sichtweise denn? nur weil sie mal nen track mit nem künstler machen den du net magst, wird doch der künstler an sich net schlecht

hatte grad den gleichen gedanken!

man sollte sich mal überlegen ob die künstler mehr von ihrem leben preisgeben sollten.

dann kann man nämlich nachprüfen ob savas evtl. das gleiche klopapier wie sido benutzt, oder ob einer von optik genau wie bushido merzedes fährt, oder ob einer genausogerne beck´s trinkt wie harris das wäre ja alles total grausam und man müsste dann ernsthaft überlegen ob man noch weiter die musik von denen hören soll bzw. ob man sie dann überhaubt noch hören darf!;)
 
hatte grad den gleichen gedanken!

man sollte sich mal überlegen ob die künstler mehr von ihrem leben preisgeben sollten.

dann kann man nämlich nachprüfen ob savas evtl. das gleiche klopapier wie sido benutzt, oder ob einer von optik genau wie bushido merzedes fährt, oder ob einer genausogerne beck´s trinkt wie harris das wäre ja alles total grausam und man müsste dann ernsthaft überlegen ob man noch weiter die musik von denen hören soll bzw. ob man sie dann überhaubt noch hören darf!;)

stell dir mal vor die schaun auch im gleichen moment pro7!! Boykott!!! :D :D
 
Looolllll... Das wäre ja vielleicht für Savas gar nich so schlecht wenn er mit Fler 'nen Song machen würde, aber für mich wäre es halt eine große Enttäuschung. Savas wird weiterhin gut bleiben, klar, aber warum macht der mit so einem Geschäfte?

Mir wäre es viel lieber, wenn er mal mit Prinz Pi oder mit Samy mal wieder was machen würde!

Aber mit Fler... Das kann ich mir gar nicht geben.
Wie soll sich das denn dann anhören?? Hochqualitativer Rap mit dummen YEAH YEAH JOWJOW FLERRR YEAAARRR kombiniert? Oder wie soll das Beatmäßig ablaufen? Über welches Thema usw... Das passt doch vorne und hinten nicht.
 
Wusste garnich das Fler Aggros einziger Künstler is :S Und Tai Jason beats sind killa!!
 
is halt business. aber die combo wär schon herb. fler reimt in 16 zeilen ja im schnitt auf zwei endungen - leider mit den gleichen Wörtern (ohne Wortwitz!) :oops:
 
Aber mit Fler... Das kann ich mir gar nicht geben.
Wie soll sich das denn dann anhören?? Hochqualitativer Rap mit dummen YEAH YEAH JOWJOW FLERRR YEAAARRR kombiniert? Oder wie soll das Beatmäßig ablaufen? Über welches Thema usw... Das passt doch vorne und hinten nicht.


also beatmäßig braucht sich aggro nichts vorwerfen lassen - die haben schon sehr gute beats (will auch gar nicht wissen, wieviel die dafür immer zahlen)
wenn savas mit bogy oder einem charnell einen track machen kann, dann sicher auch mit fler, der sicher besser als beide zusammen ist (aufgrund seiner stetigen verbesserungen der letzten jahre).
 
Ich meine auch, von der Art des Beats...
Aggro hat eher so aggresivere und die rappen halt Mist drauf...
Und wenn Savas mal einen aggresiven hat, dann ist es harter battlerap (Beweis, Urteil usw...)

Müssten sich wohl auf einen "neutralen" Producer einigen, schätze ich mal...

wenn savas mit bogy oder einem charnell einen track machen kann, dann sicher auch mit fler, der sicher besser als beide zusammen ist (aufgrund seiner stetigen verbesserungen der letzten jahre).

Naja, das würde ich so gar nich sagen... Fler ist hat mehr so auf diesem Dipset-Scheiß und ich weiß nich...

Bogy hat irgendwie das gewisse etwas in seinen Texten immer und bei Fler muss ich mir immer ein Lachen unterdrücken "Ich sags dir jetzt klipp und klar... [Pause] ... Homeboy ich bin ein Star" Das ist ja wohl nur noch lächerlich

Ein Track mit Fler würde zeigen, dass er Raptechnisch der bessere von beiden ist, weil man dann einen direkten Vergleich hat, und es würde auch bisschen im Portemonnaie helfen, aber ich glaube, seinen Image wird das sehr schaden.

In meinen Augen zumindest wird Savas ziemlich absacken und ich glaube, bei dem ein oder anderen Fan auch.
 
Savas hat in nem interview schon ma gesagt er findet fler ist der mit dem meisten potential von aggro aber er könnte mit denen keinen feature machen solange das problem mit azad nicht geklärt ist aber wenn er eins macht dann nur mit fler da er findet er wäre raptechnisch der beste von aggro das interview war glaub ich von rap.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten