Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas kommt cool rüber im mixery raw deluxe interview. auf jeden fall ein netter typ. aber er beharrt weiterhin drauf, dass "der beweis" ein fetter track ist, was einfach nicht der wahrheit entspricht. genauso ist "mona lisa" schrott. harris, kollegah usw. haben da schon recht mit ihrer kritik.
und als ihn falk nach seinen musikalischen schwächen fragt, verschweigt savas auch seine allseits bekannten probleme beim texte schreiben.

nein Savas sagt das er Schwächen beim Texten hat, bist du taub oder was?
mona Lisa ist technisch Welten vor den anderen Rappern
ansichtssache mir gefällt Der Beweis

mir gefälllt Harris und Kollegah überhaupt nicht,kein druck in der Stimme und mir kommt das so vor wie Kolle immer von langsam reden ins schnelle wechselt, mehr nicht, ok die Punches sind gut, das wars
 
Natürlich findet er den Track fett, wenn man von nem Track nicht überzeugt ist würde man ihn ja kaum veröffentlichen oder ? Außerdem gibt es durchaus Leute denen der Track gefällt! Mir persönlich zwar nicht so, aber das ist hier ja auch nicht relevant! Das Harris, Kollegah usw. den Track scheiße finden ist doch auch okay, ist deren Meinung, Savas feiert "Kuck auf die Goldkette" ja auch nicht wirklich ;)


Und der letzte Teil deiner Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen!

Harris sagt nicht das er scheiße ist, er sagt er hätte sich mehr erwartet aber der Flow ist gut...........das ist genau das was Savas im interview sagt , leute erwarten von ihm sachen die er von vornherein nicht erfüllen kann und auch gar nicht will
 
harris hat nix zu erwarten den er is einfach wack man.....tol und blockschrift mit abstand die besten alben des jahres!!
 
soo meine freunde...
der bossder bosse kid....

ne jetzt schmarn... hab gestern mal wieder T.o.L. in den cd-player eingelegt, und muss sagen das album hat von seiner magic nichts verloren...die lieder gefallen mir immer noch sehr...sicher viele sind bischen gewöhnungsbedürftig aber bei mir stellt sich schon leicht der effekt ein, das ich glauben kann das albuma uch in paar jahren noch hören zu können...
was ich bei blockschrift nicht sagen kann...schade azad.
aber no way..
mixeryinterview...find ich super gemacht, sehr persöhnlich, sehr nett kommt savas rüber, nur bischen verzweifelt das keiner seiner platten will..verständlich... mal ehrliuch ich bin auch deutscher aber hab keine stock im arsch wie die leute ausm video...schlimm...
interresant auch zu hören das savas in seiner jugend auch scheiße emacht hat... und somit sicher auch das potenzial hätte gangsterscheiße zu schreiben..er machts nur nciht..
so das wars erst mal..kid
 
Chilliges Interview. Die Leute freuen sich ja wahnsinnig über Savas Nikolaus Geschenke.
sehr sympathisch auf jeden fall... aber der soll sich ja net wundern bei der auswahl an präsentempfängern die er getroffen hat... wenn er 20 jährige typen mit cap gepickt hätte, wären die sicher begeistert gewesen... ich würds auf jeden fall:D
 
tol will ich nicht auf dauerrotation laufen lassen ums mir nicht zu verkacken, aber jedes mal wo ichs höre gehts ab, s ist king, der name kks hat nichts an richtigkeit verloren. bei talk talk talk late night is grad ne geile
 
hab mir gerade noch ma den das urteil live auf trl angehört und muss schon sagen das das irgendwie n bischen grössenwahnsinnig rüberkommt was savas da abzieht-ich mein wenn eko so scheisse ist wieso hackt dann n typ der 10 jahre älter ist 10 min auf n kind ein??

schonmal was von battle gehört???aktion -reaktion
genau- du bist der held-und schon was davon gehört das mann sich mit nem ebenbürtige gegner batteld
irgendwas stimmt halt nich ganz entweder eko ist nich so schlecht wie ihr alle tut oder euer bester freund ist n bischen zurückgeblieben-whatever savas hat damals übertrieben peinlich reagiert ebenso mtv und diese ganzen kleinen deutschen pisser die gar nich genug davon bekommen konnten...
 
olli banjo besser als blockschrift ? wenn az 50 is würde er noch bessere platten als banjo machen. ich glaub der legt es immer darauf an, das seine alben sich so scheisse anhören, das sich das keiner geben kann. die beats sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo grauenhaft und über die hooks brauch ich auch kein wort zu verlieren. alles übelst unmusikalisch. ich glaub wenn du das album durchgehört hast kannste dich einweisen lassen
 
olli banjo besser als blockschrift ? wenn az 50 is würde er noch bessere platten als banjo machen. ich glaub der legt es immer darauf an, das seine alben sich so scheisse anhören, das sich das keiner geben kann. die beats sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo grauenhaft und über die hooks brauch ich auch kein wort zu verlieren. alles übelst unmusikalisch. ich glaub wenn du das album durchgehört hast kannste dich einweisen lassen

Was du für ne scheisse laberst :rolleyes: ...
 
hallo!!!
wir sind hier im s thread! und nicht im o oder a, das sind nämlich vokale und keine konsonanten ihr!!!
geht ja drunter und drüber hier!!!!
ich war shcön zwei wochen relaxen in puerto rico!!! nach dem ganzen release -stress musste das mal ehct sein!!!
abe rnun geht wieder rund, bin heiss!!!
projekte komme en masse an den start!!!

achja die mädels aus puerto rico sind scharf!!! da könnte man ja fast nur noch auf frauen stehen;-)
 
hallo!!!
wir sind hier im s thread! und nicht im o oder a, das sind nämlich vokale und keine konsonanten ihr!!!
geht ja drunter und drüber hier!!!!
ich war shcön zwei wochen relaxen in puerto rico!!! nach dem ganzen release -stress musste das mal ehct sein!!!
abe rnun geht wieder rund, bin heiss!!!
projekte komme en masse an den start!!!

achja die mädels aus puerto rico sind scharf!!! da könnte man ja fast nur noch auf frauen stehen;-)

*freude* :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten