Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Savas wird wieder alles killen... aus under vorbei, jeder kann einpacken!
 
hab grad gelesen im optik forum dass auf john bello n track sein wird dessen titel viel verspricht. "Jetz wisst ihr S" Kool Savas feat. Silo ...glaubt ihr mit silo ist silomann gemeint?
 
Naja es gibt da ja noch ne Silo Nation, aber obs da zu nem Track kommt. Aber warum nicht Erc wird schon Kontakte haben ist ja regelmäßig bei Too Strong auf den Alben mit drauf.
 
ich glaube ja das silomann savas seine freundin ist irgendwo gab es auch mal nen link zu ihrer myspaceseite und wenn die bi ist ist es doch bestimmt cool für savas also nen 3er mit der und na heißen H.ur.e aus Puerta Rico da ist Sav ja mal zu beneiden ob wohl ich ihn ja schon um seinen Cayen beneide aber versteht das nicht falsch neid bedeutet nicht das ich es ihm nicht gönne die meißten menschen verwechseln ja oftmals neid und mißgunst. Sav hat alles verdient was er am start hat und eigentlich noch mehr ich wünsche ihm ne goldene platte nicht weil er die kohle braucht sondern weil es seinem status gerecht würde seinen skills würde eigentlich nur platin gerecht werden aber da mußt du ja schon mit der bravo redaktion vögeln und den halben tag in deinem forum abhängen und nen congo anstellen um sowas zu schaffen.


LOL :D gefällt mir überaus, dieser Beitrag!!! Cool!!

ich finde natürlich hast du Recht.......

und Silomann , Savas seine Freundin??? Ganz ehrlich, glaub ich nicht!!!
 
Aber sowas von nich... hahaha! Glaube kaum des Savas mit ihr zusammen wäre wenn's so wäre, weil Silomann echt bissl verrückt is
 
Sorry Leute das ich einfach so ma rein spame aber kann mir bitte einer ma sagen von welcher Marke die Jacke von Savas ist die er in diesem Interview an hat: http://mixeryrawdeluxe.tv/ ???(Und wo man die bekommen kann ...) Wäre echt geilo !!!
Danke schon einmal im Vorraus

Sorry ....
 
ja ratet doch meine lieben....
und wer was richtiges rät, der bekommt rückmeldun...
ist so ein geniales quiz was ich mir mal ausgedacht hatte zusammen mit einen homies
 
bin nicht schwul und auch kein vegetarier verdammt und zugenäht!!!

habe lediglich lactose intolerant, dh ich bekomme heftigen brechdurchfall von zb. ner tasse frischer kuhmilch!!!

john bello geht back to the roots meine libene das kan cih aéuch schon mal versprechen, denke das so 12-14 beat fertich sind
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom