Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter ich brauche keine aufmerksamkeit mein lieber!!!
wenn ich das bräuchte würde ich massiv ins game preschen und auf heavy rotation gehen, aber will ich das?
nee, will euch nur mit eissen news füttern und etwas diskutieren mit den leuten die auf der anderen seite des games stehen.
halt bodenkontakt behalten!!
hä? ich verstehe kein wort.
 
alter ich brauche keine aufmerksamkeit mein lieber!!!
wenn ich das bräuchte würde ich massiv ins game preschen und auf heavy rotation gehen, aber will ich das?
nee, will euch nur mit eissen news füttern und etwas diskutieren mit den leuten die auf der anderen seite des games stehen.
halt bodenkontakt behalten!!

absturz feier ich brutalst, nur noch geil der track, habe sofort gesagt der muss aufs album drau, aber aber man kann auch manchmal sagen was man will

für dich hat savas homothug geschrieben
 
savas ist von seinem weg abgekommen. er ist total depressiv seitdem wer im urlaub in thailand war . er hat zuviel sonne abbekommen und zuviel reis gegessen . gebt ihr kraft , er brauchdt kraft auf dem splash von den fans. jeder seiner fans kauft einen optik schüsselanhänger damit er ihm kraft gibt. sein album ist gekommen unmd auf platz 10 , ich weiß nicht ob es ein erfolg war. ich war hier auf der straße und habe einen sekt auf den harten dunklen beton gekippt , auf dem beton gab es ein mischwesen zischen beton , dujnkelheit , licht , und den sektperlen , es hat so schön gekribbelt in meinem bauchnabel. ich habe ihn dann ausgesoffen mit meinen atzen und hier noch gechillt. dann sind die behinderten wixer gekommen und wollte eine schlägerei. kauft euch mal sein album vielleicht geht er gold , aber er geht wohl niemals gold , schade. kauft euch mal eion stift und ein papier und rapt euch alles raus was raus muss. es ist schlussverkauft und alles reduziert. rapper gehen in rente und singen jazz. kauft euch ein xavier naidoo album für 10 euro gibts das jetzt schon kauft euch alles günste nichts teueres ihr müsst sparen . eure eltern sind nicht reich , kauft euch keinen unsinn kauft euch ein haus und boot. ihr seit die geilsten , ich brauch einen schnaps nochmal dann kauf ich mir auch ein haus. wenn ihr weiter so macht wird savas stolz auf euch sein und er wird wie die statue von new york in berlin nachgebauta, hakan savsi abi der atze unter den atzen
peace
 
Kauf dir'n Tagebuch, da kannst du deine hässlichen torch und toni l zitate reinschreiben... hier nervst du nämlich
 
Wenn ihre jedes Post von Silomann zitiert bekommt er was er will: Aufmerksamkeit also ignoriert ihn einfach wenn er euch langweilt.

Hat recht, aber man kanns sich fast nicht verkneifen, weil er seinen Job ganz gut macht, was das erbärmliche Betteln um Aufmerksamkeit angeht.
 
Wenn ihre jedes Post von Silomann zitiert bekommt er was er will: Aufmerksamkeit also ignoriert ihn einfach wenn er euch langweilt.

ich finde der typ is genial. so überzeugend wie der hier seine scheiße postet könnte man fast denken er glaubt das selbst
gebt ihm eine bühne
 
"untergrund bedeutet hamburg rap nicht unterstützen"

Welcher Song war das nochmal? Mir fällts nimma ein ...
 
Hengzt:Also ich muss ehrlich sagen dass das Savas Album der aller letzte Schrott ist. Ohne Spaß, ich bekomm bessere Demos zugeschickt. Für mich klingt es wie ein ganz langer und schlechter Track. Savas ist für mich mit Abstand einer der langweiligsten Künstler Deutschlands. Er ist ein guter Rapper, aber er hat kein musikalisches Können und kein Talent dafür.

Was geht da zwischen euch? In seinen letzten Interviews wie Juice oder Backspin hat er auch nicht gerade gut über dich geredet.

Hengzt:Was hat er gesagt?

Das du Standard Lines hast. Er müsse nur einmal dein Album hören und könne dich dann komplett backen.

Hengzt:Das können meine Fans auch. Das siehste mal was Savas für ein Fan von mir ist. Also ich weiß das er in letzter zeit nicht gut über mich redet. Warum auch immer. Aber ich halt noch die Füße still, da ich mich mit Melbeatz eigentlich gut verstehe.
 
rilling schrieb:
Naja, Savas meinte ja selber, dass er nich sehr musikalisch ist, nur blöd das die Beats von Mel sind und sie somit für das Musikalische in einer Art verantwortlich ist. Und wenn von Talent gesprochen wird, da wird eher an Samy gedacht. Savas hat halt über viel an seinem Flow gearbeitet und alles mögliche analysiert und hat nix anderes gemacht.
in meinen Augen: TOL >>> Schmetterlingseffekt. Auch wenn ich Schmetterlingseffekt auch geil fand. Aber wieso Zahltag rausbringen? ich dachte er wollte was anderes machen
 
oha da leht sich aber einer mächtig weit aus dem fenster...
alle kommt zurück und zwar doppelt udn dreifach!!

aber so isses das game, jetzt viel zu rauszieen und nix investieren!!
meine fresse wo sind wir hingekommen, ehrlich ein hengzt? das ist doch alles nicht mehr rational! das ist doch unterirdisch, scheisse man bin ich erbost!!!!
ich habe sooooo ne krawatte jetzt.... ganz ehrlich ich setze mich jetzt in meinen scheiss Q7 und gebe gas!!!! scheiss drauf, bin auch nur ein mann, und habe daher unbeherrschbare gefühle!!
 
Haha wie geil!! Aus "Mona Lisa"

"Meine Texte ****en alles wie Matrosen auf Landgang."

sowasvon geil! :D
 
Ich hab kein plan, ob das schonmal diskutiert wurde oder sowieso vollkommen illegal ist, bei Caput - LOch in deinen Kopf kommen ziemlich genau die gleichen Reime vor wie im ersten Verse von Mona Lisa. Nur war der Track von Caput ein Jahr früher draußen; den Zufall finde ich interessant angesichts der Tatsache, dass viele Reime ja nicht unbedingt sooooo nahe liegen, dass man das 100% als Zufall abtun kann.

EDit: Jetzt wo ichs nochmal Höre, scheints mir wirklich nicht so wild zu sein...
 
In einem alten Track von Snaga kommen auch fast genau die gleichen Reime vor...inklusive Matrosen auf Landgang....


Hier der Text von Snaga:
Ich bin krank, Mann/ Hol die Pumpgun aus der Schrankwand/
Zum Anfang mach ich am Mündungsfeuer den Blunt an/
Und dann, Mann, bin ich langsam fertig zum Kampf, Mann/
Die Hand an der Gun, schick dich schlafen, wie 'n Sandmann/
Ich pump Patronen in Hosen von Punks, dann/
Mach ich Hoes lang, wie Matrosen auf Landgang/
Du hast kein Flow, bist am Posen, wie van Damme/
Ich mach so lang Shows für Moos auf der Bank, Mann/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten