Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört auf jeden Fall zu meinen meist erwarteten Alben/Mixtapes 2008! :D :D

Unter welchem Namen rappst du und kann ich mir irgendwo etwas anhören?
 
Oha, das Mixtape wird pervers! (Nicht das von Silo :D) Dieser Beat am Anfang, wo Moe rumstöhnt ist hammer!
 
sorry wenn es selbstverständlich sein sollte wer das ist aber: wer ist der kerl mitm schwarzen kaputzenpulli der aufm stuhl sitzt vor so nem bild und meint er bringt anfang nächsten jahres sein mixtape oder so. ist ungefähr nach dem ersten viertel des videos bei true culture. vielleicht bildet sich silomann ja ein er wär diese person!
 
oha entweder du hast dir einen so zugedröhnt oder ich bin einfach zu dumm und verstehe immernoch nicht was du meinst :D
 
boah hammer beats. übeell wie amar da abging. caput war nicht zu sehn !? wo war erc ? :D

kommt mir igrendwie da voll unprofessionell vor :D ist ja fast so wie bei uns :p.
 
boah hammer beats. übeell wie amar da abging. caput war nicht zu sehn !? wo war erc ? :D

kommt mir igrendwie da voll unprofessionell vor :D ist ja fast so wie bei uns :p.

stell dir mal vor was dabei rauskommen würde wenn es professionell aussehen würde :D die beats hören sich alle burner an, hoffen wir das die texte auch so toll werden, mal ne frage....vielleicht an merlino....was ist das für eine sängerin die da zu hören ist??? ist irgendwo in der mitte des videos wo savas und moe auf der couch abgehen :D übrigens, frohe weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten