Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir mal vor was dabei rauskommen würde wenn es professionell aussehen würde :D die beats hören sich alle burner an, hoffen wir das die texte auch so toll werden, mal ne frage....vielleicht an merlino....was ist das für eine sängerin die da zu hören ist??? ist irgendwo in der mitte des videos wo savas und moe auf der couch abgehen :D übrigens, frohe weihnachten

hört sich stark nach franziska an die auch schon für erc mehrere hooks gesungen hat :cool:
 
Ich feiere gerade so hart "Absturz" besser als alles auf dem Albm IMHO


pace

Ps.: was sind das eigentlich für haaarte opfer in dem Video? Wer is das toy mit dem cap? Is das Amar?

Nochmal editiert: Das geht ja garnicht, diese peinlichen spassten in dem Vid, John Bello war ja schon schlecht genug (von den Savas parts abgesehen) Was denkt er sich nur dabei mit derartigen rohrkrepierern rumzuhängen, die typen sind ja unglaublich weak
 
ok lanze hat mir unetrsagt mein weihnachtsstatement hier reinzuschrieben, ok dann habe ich es ins hangout befördert!!!
hoffe ihr lasst euch zum diskutieren blicken, denn ich denke hier, grade in diesem thread, hat man mit uten menschen zu tun....
ansosnten kann cih euch sagen gehts bei uns imme rso lustich zu, also beim aufnehmen, das hat nix mit vertsellen oder so zu tun..
aber was sagt ihr zu den gehörten beat, krass in die fresse ne???
ich sag euch jedem der Tol zu softfand wird hier gebranded!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten