Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
seit er in der letzten juice bei all time classics "jamiroquai" mit "emergency on planet earth" genannt hat ist er mir wieder noch mehr sympathischer geworden.... damit sind wir wohl die einzigen hiphoper die jamiroquai hören :D :D
 
ey silo du savas kenner es gab 2versionen von crashing da party einmal die besten tage sind gezählt ,one for lumi in einen mixtape frag mich nich welches das sind schon mal 3.5tracks und da war ja men of respekt aber das kann man ja nich so zählen obwohl die beide drauf waren
 
Ich brauch ma eure Hilfe, also folgendes ich suche ein Lied vom King das auf seiner ersten DVD der beste Tag meines Lebens oder wie die heißt ma kurz angespielt wird also es ist bei dem Kapitel "Optische Begebenheiten" drauf beginnt so ca bei der 21 minute und da singt J-Luv "so ist es und schon immer gewesen; nichts ist umsonst nichtmal im Tod in der Gosse..." und dann fängt Savas sein part auch an "mein Flow ist zum Battle orientiert ... etc etc" wäre dick wenn mir einer ma sagen könnte wo dieses Lied drauf ist oder wie es richtig heißt oder wenigstens einen youtube link geben könnte wo das komplette lied am start is .....
 
Ab heute ist Tot oder lebendig Tour:

Neue Locations:
Hannover: Vom Musikzentrum Nord ins Capitol verlegt!
Saarbrücken: Vom Roxy in die Garage verlegt!

Oh nein warum jetzt Capitol, im Musikzentrum ist 100 mal bessere Stimmung? Nur weil 5 Leute mehr reinpassen? F.ck
 
Ich brauch ma eure Hilfe, also folgendes ich suche ein Lied vom King das auf seiner ersten DVD der beste Tag meines Lebens oder wie die heißt ma kurz angespielt wird also es ist bei dem Kapitel "Optische Begebenheiten" drauf beginnt so ca bei der 21 minute und da singt J-Luv "so ist es und schon immer gewesen; nichts ist umsonst nichtmal im Tod in der Gosse..." und dann fängt Savas sein part auch an "mein Flow ist zum Battle orientiert ... etc etc" wäre dick wenn mir einer ma sagen könnte wo dieses Lied drauf ist oder wie es richtig heißt oder wenigstens einen youtube link geben könnte wo das komplette lied am start is .....



klick auf folgenden link (http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=4795). dort werden all deine fragen beantwortet.
 
Ich brauch ma eure Hilfe, also folgendes ich suche ein Lied vom King das auf seiner ersten DVD der beste Tag meines Lebens oder wie die heißt ma kurz angespielt wird also es ist bei dem Kapitel "Optische Begebenheiten" drauf beginnt so ca bei der 21 minute und da singt J-Luv "so ist es und schon immer gewesen; nichts ist umsonst nichtmal im Tod in der Gosse..." und dann fängt Savas sein part auch an "mein Flow ist zum Battle orientiert ... etc etc" wäre dick wenn mir einer ma sagen könnte wo dieses Lied drauf ist oder wie es richtig heißt oder wenigstens einen youtube link geben könnte wo das komplette lied am start is .....

Kool
Savas ft. J-Luv - Nix is umsonst (Ich glaub von DJ Derezon "Wuz poppin' oder so ähnlich)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Ist auf der oben genannten Maxi drauf und auf dem DJ Derezon Album "Championz League Episode II"
 
Ich hab da mal ne Frage: Duscht Savas auch mit seiner Pudelmütze?
Ist das dass Ben Syndrom?
Weil hab den seit Jahren nicht mehr ohne HipHop-Toupet gesehen!
Danke für die vielen tollen Antworten!
:)
 
er ist dabei ne glatze zu kriegen...deswegen caps

guck ma bei seinen alten videos..schon damals hatte er haarausfall ansätze...

ist aber menschlich sowas..deswegen eigendlich sinnlos drüber zu reden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom