Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Savas und Eko sind die einzigen, die den Bushido-hype noch stoppen können und endlich mal was Neues bringen. Zwar hör ich auch Bushido, aber über ein Savas&Eko Album würde ich mich riesig freuen. Leider ist das denke ich nicht wahrscheinlich, aber wer weiß ;-) Das würde alles bisherige toppen.

Ich finde die beiden sollten über die ganze Scheiße mit dem Beef usw. lachen und sich versöhnen, denn echte Probleme klärt man unter vier Augen und nicht über irgendwelche Lautsprecher im Takt mit Reimen.

Vielleicht haben die sich ja schon versöhnt und Eko hat sich deshalb zurückgezogen und meldet sich irgendwann mit etwas würdigem, wie er es schon sagte, bald wieder mit Savas :D
 
beim gesamtblick auf die situation kann man es völlig ausschliessen das s und eko nochma was machen ...denk ich ...allein wegen optik ...ich glaub kaum,das einer vom optikteam wirglichen turn auf ne savas/eko-reunion hätte,oder überhaupt auf eko ...allein schon wegen der aufmerksamkeit die dem ganzen gezollt werden würde^^
 
wenn der rubel rollt ist alles möglich

habt ihr vergessen das wir in einen kapital staat leben!
 
Savas und Eko sind die einzigen, die den Bushido-hype noch stoppen können und endlich mal was Neues bringen. Zwar hör ich auch Bushido, aber über ein Savas&Eko Album würde ich mich riesig freuen. Leider ist das denke ich nicht wahrscheinlich, aber wer weiß ;-) Das würde alles bisherige toppen.

hehehe was hätte savas davon ? die tracks die damals rauskamen, waren doch nur so gut weil savas schon so viel ahung hatte .

savas hat ihn begraben, das wars für eko !
 
wenn der rubel rollt ist alles möglich

habt ihr vergessen das wir in einen kapital staat leben!


die story mit killa hakan , eko und savas kennst du aber oder ?
da bringt auch kein geld......wer wäre bitte so doof und hilft eko nun aus der scheiße, obwohl eko mit dem stress angefangen hat.
 
savas hat bei der rekrutierung seines optik camps nur fehlentscheidungen getroffen. früher waren bei optik mit eko und sentino zwei der dopsten rapper an bord. und jetzt?

anscheinend kommt savas mit moe, amar, caput und erc sehr gut aus. aber vom business-standpunkt bringt das doch nichts. wer von denen soll dem label kohle bringen? auch raptechnisch sind bis auf savas und franky kubrick alle kacke bei optik. vor allem caput. das ist nur peinlich, was der rappt.
 
savas hat bei der rekrutierung seines optik camps nur fehlentscheidungen getroffen. früher waren bei optik mit eko und sentino zwei der dopsten rapper an bord. und jetzt?

anscheinend kommt savas mit moe, amar, caput und erc sehr gut aus. aber vom business-standpunkt bringt das doch nichts. wer von denen soll dem label kohle bringen? auch raptechnisch sind bis auf savas und franky kubrick alle kacke bei optik. vor allem caput. das ist nur peinlich, was der rappt.

:rolleyes: 10 Zeichen
 
savas hat bei der rekrutierung seines optik camps nur fehlentscheidungen getroffen. früher waren bei optik mit eko und sentino zwei der dopsten rapper an bord. und jetzt?

anscheinend kommt savas mit moe, amar, caput und erc sehr gut aus. aber vom business-standpunkt bringt das doch nichts. wer von denen soll dem label kohle bringen? auch raptechnisch sind bis auf savas und franky kubrick alle kacke bei optik. vor allem caput. das ist nur peinlich, was der rappt.


"ich bin lieber broke und real als ein basstard mit kohle"

also warum sollte er eko zurückholen, selbst mit major :confused:
 
Der Beat von Ontop muss auch gesampled sein bzw. der Refrain ist nachgesungen. Weil ich habe die Art, wie Savas den Refrain singt auf jeden Fall schon einmal gehört, nur mir fällt der Songname nicht ein. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Wäre euch sehr dankbar...
 
vl. guck my man??
hab nch ncihts gehört..aber regt euch mal ab, das die teile gesampelt wurden...allsen in hip hop ist gesampelt..die frage ist ob ich n beat drüber leg, der die melodie in den hintergrund rücken lässt oder ob ich die meodie herausheben will...
 
Ja, ich hab ja nichts dagegen, dass er irgendwas sampled, aber mich würde schon interessieren welches Lied das ist. Und es ist auch nicht von Savas, das weiß ich. Danke

Nochmals: der Refrain von "On Top"
 
Heute ist es soweit! Der King ist in Nürnberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
au backe , was viel nonsens hier!!! das niveaue liegt völlig am boden hier!!!
ich musste ne woche ins krankenhaus, hatte bandscheibenvorfall, klingt scheisse ist auch endscheisse, die ärzte waren echte nulpen, deshalb werde ich auch am montag wahrscheinlich zu doktor müller wohlfahrt fahrne und mich behandeln lassen...
1. jb2 kommt im frühjahr, gehe mal von anfang mai aus
2. es gibt kein album mit eko
3. die tour ist der zhammer

peace euer silo
 
savas hat bei der rekrutierung seines optik camps nur fehlentscheidungen getroffen. früher waren bei optik mit eko und sentino zwei der dopsten rapper an bord. und jetzt?

anscheinend kommt savas mit moe, amar, caput und erc sehr gut aus. aber vom business-standpunkt bringt das doch nichts.

ich glaube für savas ist das kein grund erstmal. sentino war doch nie bei Optik, sowiet ich weis.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom