Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
als ob man bei dieser shit Quali und dem Licht überhaupt was gesehen hätte, die hätten auch mit ner AK47n auf den ballern können und man hätte nix gesehn. Ihr wart wahrscheinlich aber auch welche von denen die steif und fest behauptet haben Pac lebe noch. Falls ihr damals schon aus dem Ghetto-Kindergarten draussen wart.
 
man hier im mzee forum sind ja nur spacken, als savas es nötig so einen promomove zumachen, außerdem was soll das für promo sein, es kommt niegendwo in der klotze sonst ist nur in irgendwelchen foren...
wo mushido auf der bühne umgehauen würde oder massiv ,,angeschoßen`` wurde war das promo , aber savas macht solche moves nicht....
 
man hier im mzee forum sind ja nur spacken, als savas es nötig so einen promomove zumachen, außerdem was soll das für promo sein, es kommt niegendwo in der klotze sonst ist nur in irgendwelchen foren...
wo mushido auf der bühne umgehauen würde oder massiv ,,angeschoßen`` wurde war das promo , aber savas macht solche moves nicht....

Denke ich auch. Massiv wollte sich die Kugel geben,war aber selbst dafür zu blöd, beim Fler war es auch Promo,aber Savas hats nicht nötig, und schon gar nicht in dieser form.
 
Promo?

Jaja...ein fliegendes Vorhängeschloß...die krasseste Werbung aller Zeiten, sowas kurbelt die Verkäufe an...sowas füllt die Hallen :confused:

Mal ganz ehrlich: ihr seid doch alle langsam aber sicher total durchgeknallt, oder? :oops:
 
Promo?

Jaja...ein fliegendes Vorhängeschloß...die krasseste Werbung aller Zeiten, sowas kurbelt die Verkäufe an...sowas füllt die Hallen :confused:

Mal ganz ehrlich: ihr seid doch alle langsam aber sicher total durchgeknallt, oder? :oops:

stimme zu
frag mich was das mit promo zu tun haben soll.klar es wird darüber geredet
aber im endeffekt wäre das eher sclecht für den ruf als gut.
außerdem kann man vorher nicht sicher sein ob derjenige daneben wirft.
wer will schon ein vorhängeschloss an den kopp kriegen.
 
seh ich auch so...war keine promo aktion..sieht man ja uch jetzt bei massiv, das das wenig für verkäufe hilft...
ausserdem was is n das für ne krasse aktion, wenn einer n vorhänge schloss ins face bekomtm?? da fahren sicher viele kleine kinder sofort in die satdt und kaufen sein album....2mal;-)
für mich einfach ne arme aktion, die nich nötig war...aber sicher ein promomove..
 
:rolleyes:

alter: die hallen sind gerammelt voll...von was redest du?
 
Ja klar: in Deutschland macht man nämlich mit CD-Verkäufen das große Geld. Du scheinst da etwas zu verwechseln...
 
mir gings nur um das "nötig hat er es"

ich weiss nicht ob ein künstler, dessen tour so gut besucht ist, irgendetwas "nötig" hätte...
 
JaJA komme gerade von der arbeit...werd jetzt duschen,nen bacardi aufmachen und dann los...20 uhr...SAVAS...oh mann ich freu mich so...heut brennt hannover...
 
Ich stimme Noface zu 100% zu! Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Promo war?
 
so eine scheisse!!! das war keine promo, das schloss war zwar nciht sehr groß aber dafür halt schwer, hätte einer von uns das dingen abbekommen hätte es übel ausgehen können...
trauer...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom