Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Is dieser Thread tot oder was? Hat niemand mehr was zu Savas zu sagen? Was erwartet ihr von John Bello Story 2?
 
ich erwart auch zeimlich viel...
einen savas der wieder paar kranke lines rauspackt und einfach wieder locker flowt...
ach ja tot oder lebendig kann ich mir immer noch geben...
 
hätt ma ne frage, kann mir wer sagen was für ein problem savas im moment mit sam hat liegt das an der snaga pillath diss geschichte das samy die da nicht zurückgepfiffen hat oder woram liegt das ?

freu mich auf john bello 2
 
mona lisa mindestens 10 mal am Tag ,
Ich glaub Savas wird sein Ziel erreichen , er meinte ja er will ein album machen was man immer wieder hören kann !


Ich denke John Bello 2 wird Killer , Also dass Savas wieder bisschen mehr flucht und so keine frage verrückte flows, Ich denke dass JBS insgesamt besser wird weil sich caput ,erc und amar auf jeden fall krass verbessert haben, ich hoffe sinan auch , seine parts konnte ich mir garnicht geben , naja .

JBS 2 wird bestimmt Bombe !
 
hätt ma ne frage, kann mir wer sagen was für ein problem savas im moment mit sam hat liegt das an der snaga pillath diss geschichte das samy die da nicht zurückgepfiffen hat oder woram liegt das ?

freu mich auf john bello 2

Ja, also ich glaub das liegt nur an der Sache mit Snaga & Pillath & Manuellsen. Glaub nich dass was weiteres vorgefallen ist
 
hätt ma ne frage, kann mir wer sagen was für ein problem savas im moment mit sam hat liegt das an der snaga pillath diss geschichte das samy die da nicht zurückgepfiffen hat oder woram liegt das ?

freu mich auf john bello 2

Ich denke mal es liegt daran dass Samy Manuellsen gesignt hat und dass er Pillath nicht zurück pfeift. Warum er aber deswegen die gute Connection aufgegeben hat ist mir schleierhaft.
Ich hoffe wenn S&P&M wieder bei dlx weg sind sprechen die sich aus und setzen nen neuen richtig geilen Track auf.
 
hab gestern seit langem mal wieder das TOL album aus dem regal geholt und muss einfach sagen das es selbst wenn man es vor einiger zeit tot gehört hatte immer noch alles bumst;)

so, das musste ich einfach mal loswerden:D
 
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Savas goes to Hollywood 2. JB hat mir damals nahezu nix gegeben.
 
ja, ein paar idioten und gangstarapper zerstören die ganze szene....:mad:
gut so...scene wenn ich das schon höre!! deutsche vereinstumelei....xcfygjhdprsfghhser....
na ja jedem das seine -und wenn die langeweile aufm bauernhof aufkommt geh halt in sportverein oder beser noch in son karnevalsverein..da gibts ne hausordnung und so -da haste dann DEINE scene
 
john bello 2 wird denke ich mal wieder geil und tot oder lebendig kann ich mir als auch noch geben.
 
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Savas goes to Hollywood 2. JB hat mir damals nahezu nix gegeben.

naja john bello war auch ganz ok aber hast schon recht hätt auch lieber ein savas goes hollywood 2.....da hat man schön gesehen dass er einigen ami-mc's doch meilenweit voraus is....
 
genau war mein erster gedanke auch ,aber mir geht savas goes to hollywood irgendwie so unn so nicht ab also jbs 2 mein favorit und freu mich schon derbe drauf!!!
 
also statt akustischer monsterbombe ein musikalisches mördergerät, oder was? :D
 
gut so...scene wenn ich das schon höre!! deutsche vereinstumelei....xcfygjhdprsfghhser....
na ja jedem das seine -und wenn die langeweile aufm bauernhof aufkommt geh halt in sportverein oder beser noch in son karnevalsverein..da gibts ne hausordnung und so -da haste dann DEINE scene

hm...okay war das jetzt gegen mich oder postest du einfach bischen planlos?

dramaking, 04. april!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom