Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee erstmal kommt best of 2 von erco, außerdem ear to the street 3 und angeblich sitzter auch schon an nem album. wat wees ick

best of 2
gambit assazeen sampler (doppel-cd)
e2ts3
und 2.solo album

blood´n´bones ist eigentlich quasi nicht mehr aktuell, da die meisten tracks dafür auf diversen tapes veröffentlicht wurden (pott is back, all in, verbrannte erde, diverse feature beiträge).
 
also ich kann mir kaum vorstellen das fler dynamite u.s.w. nur 11-16.000 verkauft hat, selbst s&p haben 20.000 platten verkauft (war natürlich auch viel länger im umlauf) das savas um vieles weniger verkafut hat als zb. dynamite steht ist für mich klar. auch wenn ich die verkaufszahlen nicht schwarz auf weis vor mir liegen habe.
 
also ich kann mir kaum vorstellen das fler dynamite u.s.w. nur 11-16.000 verkauft hat, selbst s&p haben 20.000 platten verkauft (war natürlich auch viel länger im umlauf) das savas um vieles weniger verkafut hat als zb. dynamite steht ist für mich klar. auch wenn ich die verkaufszahlen nicht schwarz auf weis vor mir liegen habe.

Von den Chartpositionen her, war DD schlechter, Fler in etwa gleich...
 
he? von der chartposition war dd am besten. die waren doch an 3 savas an 9 wenn ich mich nicht ganz irre.
 
haha mit der super chart tauglichen mucke die savas da abgelegt hat kann er von glück sprechen dass überhaupt noch wer den rotz kauft
 
jemand der denkt dass savas mehr als die 3 anderen verkauft in der heutigen zeit ist so dämlich dass ich die diskussion beenden werde
 
also ich kann mir kaum vorstellen das fler dynamite u.s.w. nur 11-16.000 verkauft hat, selbst s&p haben 20.000 platten verkauft (war natürlich auch viel länger im umlauf) das savas um vieles weniger verkafut hat als zb. dynamite steht ist für mich klar. auch wenn ich die verkaufszahlen nicht schwarz auf weis vor mir liegen habe.

ach woher willst du wissen wer wieviel verkauft und jemals verkauft hat. du kennst eh nur die komischen fake zahlen da
 
fler hat 35-40.000 verkauft. hab da ne ziemlich sichere quelle. und s&p haben afaik 15.000 verkauft.
 
in der woche wo savas releast hat wär DD auch nich besser gechartet...
das er da top 10 gegangen ist is eh krass...
und das fler so um 40000 verkauft hat klingt realistisch...
und DD hat deutlich mehr verkauft als savas?? totaler schwachsinn...
wenn dann werden die ungefair gleich viel verkauft haben...
aber da die schon eine extrem abgesackt sind in der 2 woche, glaub ich das auch nich...DD wird um die 30000 verkauft haben...
Massiv wird nich mehr als 15000 verkauft haben...
wer in der ersten woche nur 6500 verkauft...
aber scheißt doch auf die verkaufszahlen... die mucke von savas is super und damit hat sichs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten