Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
warum sollte er ''hängengeblieben'' sein ´?weil er auf snaga , pillath usw scheisst ?
ich würde genauso handeln wie er
leute die seine familie dissen (manuelsen) oder die zwei fetten biter haben es nicht anders verdient.

für mich ist das real.

keine ahnung ob du weißt, warum er mit samy im klinsch ist. alleine das ist schon lachhaft.
 
Ich weiß es nicht, könntest du es mir vllt sagen, wenn wir schon beim Thema sind
 
ich war anfangs auch derbst enttäuscht von dem album weil man es automatisch mit dem alten stuff vergleicht. dagegen ist das neue album echt ne enttäuschung aber im vergleich mit anderen deutsch rap alben ist es imho trotzdem gehobene klasse.
 
Vorallem ist das Quatsch, dass er wegen Manuell oder S&P mit Samy Probleme hat. Savas meinte mal, dass er sich einfach nicht so gut mit ihm versteht, dass die einfach persönhlich nicht so klarkommen.

Nicht mehr und nicht weniger. Da is auch kein Beef oder irgendwas...
 
Vorallem ist das Quatsch, dass er wegen Manuell oder S&P mit Samy Probleme hat. Savas meinte mal, dass er sich einfach nicht so gut mit ihm versteht, dass die einfach persönhlich nicht so klarkommen.

Nicht mehr und nicht weniger. Da is auch kein Beef oder irgendwas...

ja deswegen wollt er auch zuerst nicht mit samy auf ein bild, hat sich geweigert ihm die hand zu geben usw
 
wo ist denn genau der unterschied zwischen real und hängengeblieben bei nem erwachsenen?

Das ist natürlich eine gute Frage, aber ich komme bei den ganzen Wörtern von den Jungen Leuten heutzutage sowieso nicht mehr mit.

Letztens sagte noch so ein Bengel zu mir "tight"; das heißt sowas wie "entzückend", oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom