Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber ne klare und ordentliche homepage als eine myspace seite...kann der myspace sache iwie nichts positives abgewinnen.
props an savas
 
das mit savas war ja auch nicht ernst gemeint ;)...in bielefeld ins stero werd ich wahrscheinlich auch kommen, meine freundin hört viel savas, und ich würds mir auch ganz gerne angucken, das letze mal war ich im stereo wo k.i.z und massimo/mach/vork/darn am start warn
 
KOOL SAVAS & RCB BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MATERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
es ist nunmal so das selbst wenn ichvöllig down bib, alles nur noch scukes, dann höre ich bei "meinem besten freund" rein, und relativ schnell kommt ein lächerln zurück, weiß auch nicht sind wohl die skillz gepaart mit nem guten humor!!!
 
KOOL SAVAS "Tot Oder Lebendig Rebirth Tour"

Wieder mit dabei: Caput und Moe Mitchell, sowie DJ Sir Jai!

Der Einlass auf der Tour ist ab 16 Jahren. Jüngere Fans müssen in Begleitung eines Erwachsenen (18 Jahre) sein, der ausserdem eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten dabei hat. Auf die genauen Kontrollen der örtlichen Veranstalter haben wir keinen Einfluss - am besten ALLE den Ausweis dabei haben.

Eine Erziehungsberechtigung zum Ausdrucken findet ihr hier:
http://www.beimaik.de/aktuelles/uebertragung_erziehungsberechtigung.htm

Tourdates:
20.05.2008 Bielefeld - Stereo Live Club
21.05.2008 Losheim am See - Eisbahnhalle
22.05.2008 Ingolstadt - Saturn-Arena
23.05.2008 Innsbruck (A) - Hafen
24.05.2008 Luzern (CH) - Schüür
25.05.2008 Amberg - JuZ
27.05.2008 Mainz - Frankfurter Hof
28.05.2008 Heidelberg - Halle 2
29.05.2008 Aschaffenburg - Colo Saal
30.05.2008 Düsseldorf - Stahlwerk
31.05.2008 Lingen - Alter Schlachthof
01.06.2008 Oldenburg - Kulturetage
02.06.2008 Kiel - MAX Veranstaltungszentrum

http://OptikRecords.de
 
mist, nix in der nähe. sind wohl die städte die bei der ersten tour nich dabei waren wa?

haha in der tschechei verkaufen sie die tot oder lebendig single mit 10 tracks, wo 9 vom album sind
 
ist schon irgendwo durchgesickert wann john bello 2 releast werden soll?
 
dann wrd deutschrap neu definiert!!!
tick tick ..... boooooom!!!
freu mich wahnsinnig!!!
 
find ich lustig. jedes album reist alles ein, alles wird zerstört, eine neue zeitrechnung beginngt...bla bla bla :D ich bin echtn großer savas fan, aber son gelaber...meine fresse silo
 
vllt wäre es besser wen die mal sagen "mit diesem Album bleiben wir auf dem momentanen level" oder " Eventuell!! könnte dieses Album bei gewisser lautstärke und einem hohen Alkoholpegel doch schoooon etwas besser sein als der Rest.

Dieses Takeover und Atombomben style gelaber nervt wirklich..
 
Atombomben gelaber is doch nur akryl :D :D

Alles zerberstend von kollegah is noch sowas...meine fresse
 
sind nunmal meine empfindungen, die tele ich lediglich mit, für mich ist ein neues SAV produkt halt immer ein absolutes hoglight, ähnlich nene freundin oder kind bekommen bzw auto bekommen!!!
 
alter..ich hab ja nie wirklich was gegen dich gesag..aber n kind bekommen mit n neuen auto zu vergleichen is schon ziemlich dreist...
bin auch n riesen savas fan...und find jedes der optik releases bombe...bzw mehr als mittelmaß(caputalismus/cho!)
aberd as was du heir ablässt is schon manchmal krasse scheiße
 
na und muss ich den dem mainstream entlnag laufen und so reden wie alle gutmenschen im fernsehen???
muss ich ein kind viel toller finden und als krone meines erwachsenen seins definieren???
nein muss ich nicht, da schieße ich eben quer, obwohl ich menschen sehr sehr liebe und niemals jemadnen was antuen würde!!!
ach bei nem SAV relaease ist es halt so das cih shcon tage vorher aufegeregt bin und sogar durchfall bekomme wegen der nervösität
 
na und muss ich den dem mainstream entlnag laufen und so reden wie alle gutmenschen im fernsehen???
muss ich ein kind viel toller finden und als krone meines erwachsenen seins definieren???
nein muss ich nicht, da schieße ich eben quer, obwohl ich menschen sehr sehr liebe und niemals jemadnen was antuen würde!!!
ach bei nem SAV relaease ist es halt so das cih shcon tage vorher aufegeregt bin und sogar durchfall bekomme wegen der nervösität

Deine Probleme will ich nicht haben :D
 
ach bei nem SAV relaease ist es halt so das cih shcon tage vorher aufegeregt bin und sogar durchfall bekomme wegen der nervösität

muhahaha im Herbst heißts fuer Silo erstma Flitzekacke :D

b2t: eben war ja auch wieder Savas mit Moe bei Urban, hab leider nur das Ende gesehen. Irgendwelche neue Infos gesagt worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten