Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
ja ok, das hätte dann aber trotzdem zu der konsequenz geführt das alle künstler gedropt werden. denke mal savas hat kein bock seine rapper aus eigener tasche zu zahlen. hat ja bestimmt schon viel für die ausgegeben, eingebracht haben die aber garantiert nix
 
Abwarten und Tee trinken! Diese Trennung wird sowieso nur formell sein und ich glaube Savas wird nach wie vor Musik mit dem Rest der Crew machen! Finds trotzdem schade um Franky und Erc :S
 
tut mir leid für franky kubrick. Der war fand ich noch mit Abstand der Beste nach Savas.
Ercandize wird wohl über Assaszeen realesen
 
Och Mann, Optik soll nicht untergehen
Ich hab hier Bester Tag, das Amar Tape, John Bello, Caput Album alle rumfliegen und das war alles hörbar und gute Musik.
Aber verkauft hat man wohl außer mit Savas Releases nicht viel :(
 
Deluxe !!! ;)


jetzt sollte sich mal jeder hinterfragen ob er immer alle Platten (die er gut findet) auch gekauft hat......!!!!!!!!!

meine Weste ist weiss, also so gut wie !!!

Ja Mann, was für ein Schock. Aber ich habe mir auch nix vorzuwerfen, ich habe alle Optik/Sav CDs gekauft. Es ist echt so traurig.
Savas sollte zu Aggro gehen. Ist zwar gewagt und wird mit Sicherheit nie passieren, aber Specters Visionen und die Universalpower im Hintergrund würden ihn zur Nummer Eins (die er verdient hätte) machen können.
 
savas is wirklich einer der besten überhaubt in deutschland, er müsste in fast jeder top 3 aufgezählt werden, aba wenn man ein album bringt, was zu 90 % rap thematisiert, ist klar das das nur leute hier aus mzee oda andere headz hören, die sowieso alle i-net haben. kurz sein scheiss is nich mainstream genug, find ich nich schlimm, aba die konsequenz ist logisch bzw nachvollziebar
 
hahahahahahahahaha

war ja auch von vornerein klar mit solchen affen wie amar und caput
und über franky braucht man gar nicht zu reden, aus scheisse kann man halt nicht viel anstellen

gut das savas mit solchen idioten nichts mehr zu tun hat

Das Video von Kollegah kommt raus und Optik hört auf, seht ihr da auch einen Zusammenhang?
 
verdammt .... Optik war so ziemlich das einzige Label in Deutschland worauf man stolz sein konnte und nun sowas .... eyyyy das geht nicht klar .... weil keiner mehr bereitwillig ist ma verdammte scheiß 15€ auszugeben man man, was ist wenn diese scheiß downlaod spasten noch mehr gute Labels/Rapper zum Bankkrot führen ......
 
^^Blödsinn, sind einiege gute Alben released worden "Verbrannte Erde", "dramaking"!!!
Ich hasse diese Downloader, kann man da nicht endlich mal was gegen machen!?!
 
2 Gute Alben in 6 Jahren Labelbestehen (ich rechne Savas nicht mit), die Optik rausgehauen hat...

Das sagt doch schon alles aus...

Außer Savas war da keiner, der irgendwie Mainstreammäßig was reißen hätte können... Auch Raptechnisch waren die doch bei weitem nicht in der Lage, unter SAvas in irgendeiner Hinsicht was zu reißen...

Savas wird sein Ding weiter durchziehen. Der rest war mehr oder weniger fürn arsch
 
Wie kann man sich auch nur ein Label mit einem dermaßen riesigen Haufen von Versagern teilen ist doch klar, dass das nichts wird.
Könnt wetten, dass sie diesen Schritt schon 2 Jahre eher hätten gehen können.
 
Ach das Optik vor die Hunde geht stand nach dem Moe signing schon fest, diese schwuchtel!
Naja ich finds traurig, ich denk aber das savas aufjedenfall bei nem Major anklang findet.....der rest wird nichts machen, sind alles standartrapper!
 
Da ist wohl leider was wahres dran. Das Phänomen das Rapper nur leute signen die unter ihnen angesiedelt sind ist ja auch nix neues, und was daraus resultiert ja auch nicht. Man hat laufende Kosten etc., da wird es sich für Savas persönlich besser rechnen auf eigene Rechnung zu fahren. Schade trotzdem, aber wie schon so einige angemerkt haben, die richtigen Knaller sind halt ausgeblieben. Fast jeder hat n Savas Album im Regal, aber Caput, Erc etc. halt eher seltener, Arbeit machen solche Alben aber halt auch und werfen damit Kosten auf. Man kann jetzt aber wenigstens gespannt sein wie es weiter geht. Ich würd ja vermuten wenn er direkt mit nem Major anbandelt das er halt auch künstlerische Freiheit verliert was ja nicht wirklich ne Qualitätssteigerung bedeuten würde, es bleibt auf jeden Fall spannend um den King of Rap.
 
Allein Erc hat doch geile Sachen rausgebracht... die beiden Best Of Mixtapes sind doch gut anzuhören, "Verbrannte Erde" und "La Haine" waren Top-Alben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom