Set transportieren....

Quaddi

ist hier aktiv
Joined
Sep 4, 2002
Messages
492
Hi, also ich lege so hobbymäßig zu Hause auf und nun wurde ich gefragt, ob ich meine Teller mal für ne Party mitbringen könnte, weil halt nen Kumpel noch Reggea/Dancehall und so mitbringt... alles kein Stress, nur hab ich die Teile noch nie transportiert.

Da ich keine Transportcases oder so und leider auch nur noch einen Originalkarton habe, würd ich vor allem gern wissen, wie ich meine Systeme am sichersten transportiere... Da ich mit Auto fahre, werden Teller und Mixer schon heile bleiben.... sind halt nur die Systeme, die mir Angst machen....

Thx Leutz!
 
da gibts so kleine kappen die du draufstecken kannst zum schutz. das mach ich immer so... dann kannstse ja auch abnehmen un innen taschentuch einwickeln oderso ;-)
 
einfach systeme dranlassen, ordentlich in den kofferraum stellen und ausnahmsweise mal gemäßigt fahren ;)
 
genau systeme dranlassen oder is diese extra dafür angebrchten unterbringungsstecker stecken die sich an jedem turntanel befinden. wenn du dein equipment im auto hast, solltest du sowieso vorsichtig fahren (egtl. sollte man immer vorsichtig fahren;) )
 
ich würde das system nicht dranlassen.
zumindest mach ich das nie, außerdem nehme ich immer noch das gewicht ab, wie du dein system nun mitbekommst kann ich dir nicht sagen, ich hab nen shure und da einfach kappe drauf und inne tasche wos nicht kaput gehn kann.
 
stimmt, diese Kappen warn da ja mal vorn an der Shure dran, müsst ich mal raussuchen....an die Teile hab ich überhaupt nich mehr gedacht....

Nuja, dann scheint das ja eigentlich erledigt... nur das mit dem sanft fahren stellt dann wohl nochn Problem dar ;)

Kann ich nur hoffen, dass mir niemand draufreiert....

Müsst ich sonst noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme in der Partybude einplanen?
 
Original geschrieben von Quaddi


Müsst ich sonst noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme in der Partybude einplanen?


nein, das dürfte es gewesen sein.
 
Original geschrieben von Quaddi


Müsst ich sonst noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme in der Partybude einplanen?

ich empfehle dir immer n xlr adapter mitzunehmen
 
Jep XLR adapter ist keine schlechte Idee.

Steck auf die Systeme die vorhandenen(?) Platikschutz Dinger drauf, und moniter sie ab.

Peace
 
Original geschrieben von G-Wok


ich empfehle dir immer n xlr adapter mitzunehmen


arschloch:D ;)

ne, da hat der gute mann auf jeden recht...ich hasse XLR...siehe dazu den thread "wenn dj´s das kotzen kriegen könnten..."

nix für ungut
 
bez. systeme:

wofür gibts denn diese transportcases sowohl von ortofon als auch von shure,haa?:D
 
die teile von shure sind keien richtigen cases, denn da müsstem na ja jedesmal das system von der headshell abschrauben und ich glaube nicht, dass jemand wirklich lust darauf hat...:)
 
also ich transportier mei shure-systeme immer in ner kleinen tubber-box:D also erst die plastik-schutzkape runterklappen, dann in küchenpapier einwickeln und dann in die tubberbox rein...übersteht jeden sturz...

peazen
 
Original geschrieben von NoNo



arschloch:D ;)

ne, da hat der gute mann auf jeden recht...ich hasse XLR...siehe dazu den thread "wenn dj´s das kotzen kriegen könnten..."

nix für ungut

selber arschloch :D :D :D

ne ich hatte auch mal ne situation, da hatten n paar kollegen und ich ne party gemacht, und dann hatten wir 3 std vor einlass das problem, dass ein xlr kabel in meinen mixer muss. nur dat ging leider nicht. alle elektro läden hatten das nicht. halbe std vor einlass hatte zum glück jemand einen organisieren können.

seit dem ist ein xlr-adapter pflicht
 
Back
Top Bottom