Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dazu echt nur noch sagen , dass es mir mittlerweile peinlich ist im ausland zu sagen ich sei deutsche.... und das find ich ziemlich schade, weil ich unser Land eigentlich sehr mag und gerne auch ein bisschen nationalstolz wäre, aber wenn man dies als deutscher/deutsche ist wird man sofort als nazi bezeichnet....guckt euch die dänen oder engländer an... wie krass nationalbewusst sind die? ..aber naja, auch noch unsere enkelkinder werden das ding haben!!!das schlimme ist bloß das es nicht nur in deutschlad Nazis gibt und das vergessen viele immer..oder wollen es erst gar nicht wahrnehmen.
 
kannst jederzeit darauf verweisen dass eigentlich fast überall mehr rassisten rumrennen als hier
 
Original geschrieben von nixdaaa
ich kann dazu echt nur noch sagen , dass es mir mittlerweile peinlich ist im ausland zu sagen ich sei deutsche.... und das find ich ziemlich schade, weil ich unser Land eigentlich sehr mag und gerne auch ein bisschen nationalstolz wäre, aber wenn man dies als deutscher/deutsche ist wird man sofort als nazi bezeichnet....guckt euch die dänen oder engländer an... wie krass nationalbewusst sind die? ..aber naja, auch noch unsere enkelkinder werden das ding haben!!!das schlimme ist bloß das es nicht nur in deutschlad Nazis gibt und das vergessen viele immer..oder wollen es erst gar nicht wahrnehmen.
vollkommen am thema vorbei.
hier geht es um einen mord der von einem nazi ausgeführt wurde, nicht um dein verständnis von nationalstolz.

im übrigen krass unlogisch. du bist stolz auf deutschland, aber es ist dir peinlich zu sagen, dass du deutsch bist? also ich bin nicht stolz auf deutschland, aber warum sollte es mir peinlich sein zu sagen woher ich komme? kann ich ja garnix für...
 
Original geschrieben von Chicken Hawk
Schonmal daran gedacht, dass der Mord keine politische Handlung war? Sondern eine Kurzschlusshandlung im Suff, weil der Punk ihn wegen seines Aussehens angepöbelt hat?
Natürlich ist der Mord/Totschlag damit nicht zu entschuldigen, stellt ihn aber in ein anderes Licht...

schonmal daran gedacht, das der Nazi, auch wenn er im vollsuff ist, den punker nicht erstochen hätte wenn er keine rechte, rassistische einstellung hätte?!
 
Original geschrieben von SphinX

schonmal daran gedacht, das der Nazi, auch wenn er im vollsuff ist, den punker nicht erstochen hätte wenn er keine rechte, rassistische einstellung hätte?!

Muss nicht unbedingt sein. Man kann einen Streit ja auch so hochschaukeln lassen, ohne dass man etwas gegen den anderen hat bzgl. seiner Hautfarbe oder Einstellung...
 
Original geschrieben von ~ck~
links oder rechts isst doch beides genauso scheisse

sowohl linksextreme als auch rechtsextreme ausprägungen sind murks. diese leute sind verblendet, hören nicht auf vernünftige argumente und sind gewaltbereit.
ob sich diese gewalt gegen den statt oder willkürlich gegen anderer leute eigentum (linksextreme--> kreuzberg am 1. mai zB) oder speziell gegen angehörige anderer kulturen (rechtsextreme) richtet ist egal, es ist immer falsch

Jakob
 
Original geschrieben von Chicken Hawk


Muss nicht unbedingt sein. Man kann einen Streit ja auch so hochschaukeln lassen, ohne dass man etwas gegen den anderen hat bzgl. seiner Hautfarbe oder Einstellung...

naja aber dass der andere ein punk war hat dem skin mit sicherheit die entscheidung erleichtert sein messer zu ziehen

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


naja aber dass der andere ein punk war hat dem skin mit sicherheit die entscheidung erleichtert sein messer zu ziehen

Jakob

diese tatsache hätte es dem täter aber evtl. auch leichter gemacht, wäre dieser kein skin gewesen
 
Original geschrieben von k-mono


diese tatsache hätte es dem täter aber evtl. auch leichter gemacht, wäre dieser kein skin gewesen

ja je nach persönlicher einstellung schon aber punks sind nunmal die erklärten feindbilder von den meisten skins (und andersrum)

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


ja je nach persönlicher einstellung schon aber punks sind nunmal die erklärten feindbilder von den meisten skins (und andersrum)

Jakob

schon, aber es gibt doch genug menschen, die punks verabscheuen und keine nazis bzw.skins sind.
 
Original geschrieben von Battlejuice


sowohl linksextreme als auch rechtsextreme ausprägungen sind murks. diese leute sind verblendet, hören nicht auf vernünftige argumente und sind gewaltbereit.
ob sich diese gewalt gegen den statt oder willkürlich gegen anderer leute eigentum (linksextreme--> kreuzberg am 1. mai zB) oder speziell gegen angehörige anderer kulturen (rechtsextreme) richtet ist egal, es ist immer falsch

Jakob

Siehst du nicht selber diese Krasse unlogik?

Du behauptest also, dass die Gewalt von beiden gleich scheisse ist. Es ist also gleich scheisse wenn ein Skin zusammengeschlagen wird, weil er sich entschieden hat ein Skin zu sein und ein Pole, weil er als Pole geboren wurde? Es ist egal, ob ein Polizist in Schutzkleidung von steinen beworfen wird und auch noch dafür bezahlt und ein Türke umgebracht wird weil er aus der TÜrkei kommt? Es gibt statistisch gesehen gleichviele straftten von rechten und linker motivierter gewalt, doch bei den linken sind es häufig nur sachbeschädigung, widerstand gegen die staatsgewalt, während bei den Sknins schwere gemeinschaftliche körperverletzung und erpressung bis hin zum Mord der fall sind. und das stammt aus dem Bericht des bundesverfassungsschutz. ein gleichsetzen dieser beiden seiten ist äußerst dumm und zeugt von großer ignoranz.
 
Original geschrieben von Don Donat


Siehst du nicht selber diese Krasse unlogik?

Du behauptest also, dass die Gewalt von beiden gleich scheisse ist. Es ist also gleich scheisse wenn ein Skin zusammengeschlagen wird, weil er sich entschieden hat ein Skin zu sein und ein Pole, weil er als Pole geboren wurde? Es ist egal, ob ein Polizist in Schutzkleidung von steinen beworfen wird und auch noch dafür bezahlt und ein Türke umgebracht wird weil er aus der TÜrkei kommt? Es gibt statistisch gesehen gleichviele straftten von rechten und linker motivierter gewalt, doch bei den linken sind es häufig nur sachbeschädigung, widerstand gegen die staatsgewalt, während bei den Sknins schwere gemeinschaftliche körperverletzung und erpressung bis hin zum Mord der fall sind. und das stammt aus dem Bericht des bundesverfassungsschutz. ein gleichsetzen dieser beiden seiten ist äußerst dumm und zeugt von großer ignoranz.

das gleichsetzen von linker und rechter gewalt ist nicht richtig, es ist aber auch falsch, linke gewalt gegenüber rechter gewalt zu relativieren. wenn ein "skin" (skins sind nicht automatisch rechts) verprügelt wird, weil er ein skin ist, dann ist das schlimm, da jemand gegen ihn gewalt anwendet, aufgrund seines aussehens. wenn ein pole verprügelt wird, nur weil er ein pole ist, dann ist das auch schlimm. wenn einem polizist gegenüber gewalt angewendet wird, dann ist es nicht damit zu entschuldigen, dass er ja selber gewählt hat ob er polizist werden will. (der glaube an die deutsche polizei hat abgenommen, aber ich glaube, das der grösste teil sehr gute arbeit leistet und ich respektiere es, da es auf dem papier zumindest der sicherheit unseres staates zugutekommt). Es ist um dich zu zitieren, sehr ignorant und dumm, verprügeln von einem polen mit verprügeln eines skins gleichzusetzen. beides ist schlimm, kann aber überhaupt nicht miteinander verglichen werden.
ich hasse nazis und bin vielleicht eine der wenigen personen die sich richtig gegen neonazis einsetzen, aber linke gewalt ist auch scheisse. wir haben einen schönen staat, ein schönes land wo natürlich viele sachen schief laufen, dennoch muss man nicht privat oder staatseingentum zertrümmern und zur anarchie auffordern.
 
Original geschrieben von JulyJulZ
das gleichsetzen von linker und rechter gewalt ist nicht richtig, es ist aber auch falsch, linke gewalt gegenüber rechter gewalt zu relativieren. wenn ein "skin" (skins sind nicht automatisch rechts) verprügelt wird, weil er ein skin ist, dann ist das schlimm, da jemand gegen ihn gewalt anwendet, aufgrund seines aussehens.

Naja, es ist ja nicht nur aufgrund seines Aussehens, (übrigens meinte ich mit Skin Nazi) sondern auch aufgrund der Ideologie, die sich dahinter verbirgt. Und ein Nazi gibt sich bewußt in diese GEfahr in dem er diese Kleidung wählt, man kann aber nichts für seine Herkunft.



Original geschrieben von JulyJulZ
wenn ein pole verprügelt wird, nur weil er ein pole ist, dann ist das auch schlimm. wenn einem polizist gegenüber gewalt angewendet wird, dann ist es nicht damit zu entschuldigen, dass er ja selber gewählt hat ob er polizist werden will. .

Doch, allerdings. Der Polizist ist ausgebildet, er bekomtm ne dicke Rente wenn er arbeitsunfähig ist und er muss damit rechnen, gewalt auf sich zu ziehen (Vor allem weil keine Rudel Punks durch die Innenstadt ziehen und BUllen verprügeln, kommt eh nur bei Demos vor und dann hat er sogar schutzkleidung an und ist vorbereitet und nicht einmal alleine) Es ist zwar keine legitimation, gewalt ist mir auch zuwider, aber man kann das nicht einmal in einem Satz nennen mit den Taten eines Nazis.


Original geschrieben von JulyJulZ
wir haben einen schönen staat, ein schönes land wo natürlich viele sachen schief laufen, dennoch muss man nicht privat oder staatseingentum zertrümmern und zur anarchie auffordern.

Wir haben keinen Schönen Staat, das kann man vielleicht denken wenn man im Tellerand Europa um sich guckt doch die Welt besteht auch aus vielen anderen staaten und in Afrika bspw. hat Deutschlandmehr als ausreichend scheisse gebaut. Von daher kann ich diesen Hass auf Deutschland nachvollziehen und habe ihn selber auch zur genüge, nur ich lebe es nicht in gewalt aus.
 
Original geschrieben von Toorima
du sein dumm oder du sein nur noch nicht ganz raus aus Pubertät?

Naja, es läßt sich hier klasse Leben und ich bin derbe froh hier geboren zu sein, aber schön ist er deswegen trotzdem nicht.
 
Original geschrieben von Don Donat

Du behauptest also, dass die Gewalt von beiden gleich scheisse ist. Es ist also gleich scheisse wenn ein Skin zusammengeschlagen wird, weil er sich entschieden hat ein Skin zu sein und ein Pole, weil er als Pole geboren wurde? Es ist egal, ob ein Polizist in Schutzkleidung von steinen beworfen wird und auch noch dafür bezahlt und ein Türke umgebracht wird weil er aus der TÜrkei kommt? Es gibt statistisch gesehen gleichviele straftten von rechten und linker motivierter gewalt, doch bei den linken sind es häufig nur sachbeschädigung, widerstand gegen die staatsgewalt, während bei den Sknins schwere gemeinschaftliche körperverletzung und erpressung bis hin zum Mord der fall sind. und das stammt aus dem Bericht des bundesverfassungsschutz. ein gleichsetzen dieser beiden seiten ist äußerst dumm und zeugt von großer ignoranz.

ja die welt wäre ohne nazis besser als ohne punks das stimmt. allerdings wäre die welt ohne beide noch schöner. aber punker sind nich schlimm, die meisten lungern irgendwo rum und findens cool wenn sich rentner über sie aufregen, kann mir ja egal sein, zum kotzen sind nur die spasten bei castortransporten und g7/g8 treffen und die die in kreuzberg am 1. mai abriss machen. aber schlimmer als nazis und punks sind die "südländischen mitbürger" die auf partys stress machen und leute in der innenstadt abziehen, ganz ehrlich, da sind nazis fast noch besser...

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten