Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ne kleine Anekdote.
In einem unsere Dörfer ausserhalb wollte sich Skins/nazis vor Jahren mal Treffen, auf irgendeiner Wiese.

Die Dorfbewohner wussten nicht, wie sie den Event verbieten/verhindern sollten.

Doch welche Bäuerlein wussten sich zu helfen. Als die Skins auf den Platz kamen, war er mit Jauche überschwemmt.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Warum müssen sich Linke überhaupt immer so behindert aufführen bei ner Demo?!? Ist es nötig, jedes mal die komplette Innenstadt zu zerstören, Autos anzuzünden und sich mit der Polizei anzulegen?!?

Diese linken Vollspacken die nur auf Krawalle aus sind, sollten sofort das Recht auf Versammlungsfreiheit verlieren. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, hat auch nicht das Recht, seine Meinung Kund zu tun.


Wär sich nicht der norm anpasst macht was falsches?....so verstehe ich das von deinem beitrag.....
najaman mag jetzt drüber streiten ob das für die "linken" ein Spaß bzw ein hobby in ihrer jugend ist oder ob da wirklich was ernstes dahinter steckt....

das weiß ich jetzt nicht..aber ich denke das man das das auch nicht auf jeden einzelnen beziehen kann...


Original geschrieben von Styler aka M-S

Wäre die Polizei nicht so zahlreich vorhanden, wäre vermutlich bei jeder Demonstration der Linken eine Gegendemonstration der REchten stattfinden, und wenn die ohne Trennungsbollwerk aufeinandertreffen würden, würde es vermutlich Tote geben... Aber nein, die Polizei ist ja sowas von böse!


wenn ne linke demo ist, gibts auf jedenfall ne rechte gegendemo....wenn es mal ne rechte demo gibt..dann gibts auch ne linke gegendemo (vor ein paar monaten---> heppenheim).....naja und die polizei ist nicht so zahlreich da...so wie ich das ma mitgekriegt hab...
 
Original geschrieben von oma7
oh styler, in welche Ideologie bist du denn s.u. reingerutscht?



Wenn ich mir das Verhalten der Polizei anschaue, ist aber das nicht immer neutral. Während Rechte geschützt werden, und von der Polizei abgechirmt, kann es Linken leicht mal passieren, daß sie eingekesselt werden von der Polizei, festgenommen, oder mit Wasserwerfern vertrieben.


word....


und bei uns ist es auch keine seltenheit, vorallem im sommer, dass ausem wald H-H (wills net ausschreiben) geschreie kommen....und wenn man morgens mal in den wald fährt hängen aus dem pavillion am waldrand so 5 bis zehn glatzen raus......

wer macht was dagegen??? niemand....

so jetzt ma zu der sache mit den bürhgern die weggucken....
ich.....noch 15...en kumpel bei mir...auch 15.....es ist draussen schon dunkel....wir beide sitzen in anzügen da (da wir einen religiösen feiertag hatten)....ich hol en selbstgebastelten knaller raus....wir gehen an den waldrand...lassen den los...en motz knall....die ersten haustüre gehen auf..leute kommen raus...sehen uns nur von hinten wie wir langsam weglaufen......nachdem wir die ersten 200m gelaufen waren sehen und hören wir den polizeiwagen der mit 80 in die kurve fährt .... tzzzz
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Warum müssen sich Linke überhaupt immer so behindert aufführen bei ner Demo?!? Ist es nötig, jedes mal die komplette Innenstadt zu zerstören, Autos anzuzünden und sich mit der Polizei anzulegen?!?
Diese linken Vollspacken die nur auf Krawalle aus sind, sollten sofort das Recht auf Versammlungsfreiheit verlieren. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, hat auch nicht das Recht, seine Meinung Kund zu tun.

Gut finde ich diese Aktionen nicht, doch solang keine Personen schwer verletzt werden hat der Staat selber schuld, die se Wut kommt ja nicht von ungefähr. Klar, ich finds auch Sinnlos, aber verstehen kann ichs und meiner Meinung mach muss der staat damit Leben, dass es eben auch diese Form des Protestes gibt.


Original geschrieben von Styler aka M-S
KAnn ja nicht sein, dass man sich mit denen (der Polizei) anlegt, die extra zum Schutz der Demonstration geschickt wurden. Wie asozial ist denn sowas?!? Und das traurigste ist: Die Polizei muss sich auch bei der Auflösung einer Demo an die Menschenrechte halte, und die Demonstranten werfen lustig und heiter mit Molotow-Cocktails und kiloschweren Backsteinen....
Es ist also "relativ" ungefährlich für gewaltbereite Demonstranten sich mit der Polizei anzulegen.

Wie gesagt, Spielplatz mit nem haufen blöder Kinder. Wenn die sich Prügeln wollen oder blöd genug sind Bulle zu werden, müssen sie damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Niemand zwingt irgendwen dort sich zu Beulen.

Original geschrieben von Styler aka M-S
Ich würde jeden der bei gewalttätigen Ausschreitungen dabei ist, nicht wegen öffentlichen Aufruhr, sondern wegen versuchtem Mord anklagen und einsperren.

Da fing deiN Posting dann langsam an in die Scheisse abzurutschen, ich sach da ma nix zu.


Original geschrieben von Styler aka M-S
Aber Hauptsache die Krawallmacher berufen sich vor Gericht wieder auf ihr Grundrecht der Versammlungsfreiheit!

Wäre die Polizei nicht so zahlreich vorhanden, wäre vermutlich bei jeder Demonstration der Linken eine Gegendemonstration der REchten stattfinden, und wenn die ohne Trennungsbollwerk aufeinandertreffen würden, würde es vermutlich Tote geben... Aber nein, die Polizei ist ja sowas von böse!

Wenn die Kinder sich Prügeln wollen, dann lasst sie sich doch die Fressen polieren. Wer blöd genug zu sowas is kann sich dann auch beulen, is mir dermaßen egal. Und wenn die Bullen sich eben dazwischenstellen wollen müssen sie mit der Gefahr leben. Ich sehe da weder Opfer, noch Täter.
 
Original geschrieben von Don Donat


Gut finde ich diese Aktionen nicht, doch solang keine Personen schwer verletzt werden hat der Staat selber schuld, die se Wut kommt ja nicht von ungefähr. Klar, ich finds auch Sinnlos, aber verstehen kann ichs und meiner Meinung mach muss der staat damit Leben, dass es eben auch diese Form des Protestes gibt.


das argument zieht ja wohl überhaupt nicht, nur weil der staat in den augen "einiger" schuld hat, haben diese das recht sinnlos sachen zu zerstören und polizisten anzugreifen ?

mit dem argument kann ja jeder kommen, der hat schuld etc und dann darf ich das auch machen

es gibt in dieser gesellschafft immer noch regeln die jeder befolgen sollte, egal ob rechts links oder blau-weiss gestreift


und @oma7

zu deinem argument das recht von der polizei geschützt werden, das ist ja wohl überhaupt nicht haltbar

aber wenn ne demo angemeldet ist und krawalle befürchtet werden muss die polizei dahin und diese verhindern
 
Bla, bla, bla... du redest in einer Tour Scheisse, immer hinter dem Deckmäntelchen der "poltischen" Minderheit!

Aber das die Polizisten da sind, um diese Minderheit, zu der du dich zählst, zu schützen, das wird von dir ja vollkommen ignoriert! Weil wenn du sagst "wer so blöd ist, Bulle zu werden, der muss halt damit rechnen in die Fresse zu bekommen" dann musst du auch die andere Seite gelten lassen: "wer so blöd ist, sich gegen den Staat zu beschweren, der muss damit rechnen unterdrückt zu werden..."

Aber wenn man das behauptet, dann würdest du dich wieder aufregen, und auf deine Rechte, die durch den Staat garantiert werden, gegen den man sich auflehnt, pochen....


Und zu deiner ersten Stellungnahme bezüglich meines Postings: Sachbeschädigung im großen Stil ist für dich wohl eine Kleinigkeit, auch wenn dadurch vielleicht Existenzen zerstört werden (wenn im Zuge einer Demo einer dein Auto anzündet, wird die Versicherung mit Sicherheit nicht zahlen... aber hey, kein Problem, Hauptsache ein paar Idioten ohne Ahnung hatten ihren Spass und konnten gegen alles und jeden protestieren!)
 
Original geschrieben von SphinX

wenn ne linke demo ist, gibts auf jedenfall ne rechte gegendemo....wenn es mal ne rechte demo gibt..dann gibts auch ne linke gegendemo (vor ein paar monaten---> heppenheim).....naja und die polizei ist nicht so zahlreich da...so wie ich das ma mitgekriegt hab...


Es reicht, damit sich die beiden Gruppierungen nicht die Birne einschlagen, oder?!?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

es gibt in dieser gesellschafft immer noch regeln die jeder befolgen sollte, egal ob rechts links oder blau-weiss gestreift

wenn sie sinn machen und für gerechtigkeit sorgen, iss aber nicht so. dagegen was zu haben und das auch zu zeigen geht absolut klar.
 
Original geschrieben von Don Donat


Gut finde ich diese Aktionen nicht, doch solang keine Personen schwer verletzt werden hat der Staat selber schuld, die se Wut kommt ja nicht von ungefähr. Klar, ich finds auch Sinnlos, aber verstehen kann ichs und meiner Meinung mach muss der staat damit Leben, dass es eben auch diese Form des Protestes gibt.




Wie gesagt, Spielplatz mit nem haufen blöder Kinder. Wenn die sich Prügeln wollen oder blöd genug sind Bulle zu werden, müssen sie damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Niemand zwingt irgendwen dort sich zu Beulen.

also mow hat recht, das mit dem versuchten mord is schwachsinn. aber die beidne oben zitierten punkte sind genauso scheiße. das is wie wenn man sagt "es is ok das nazis synagogen abbrennen, der statt muss mit sonem protest rechnen" HALLO? die persönliche freiheit des einzelnen hört da auf wo sie die freiheit der übrigen einschränkt.

und das argument "wer blöd genug ist bulle zu werden hats verdient n kiloschweren backstein aufs maul zu kriegen" is jawohl auch ziemlich lächerlich. wie würden die links/rechts demos aussehen wenn keine polizisten da wären? tote und schwerverletzte ohne ende (v.a. bei den punkern, weil nazis sind nicht nur um einiges gewaltbereiter sondern zumeist auch stärker bewaffnet und gefährlicher)

Jakob
 
Linke und Rechte Gewalt sollte überhaupt nicht miteinander verglichen werden.
Rechte Gewalt ist scheisse...linke Gewalt aber auch.

Ich hab immer noch nicht verstanden, lieber Don Donat, warum die Linken Deutschland hassen?
Ich bin auch Links, zerschlage keine Privateigentum und finde Deutschland toll.
Vielleicht solltest du dich erstmal über ein paar Begriffe aufklären lassen...ein skin ist nicht gleich ein nazi oder ein punk..genauso wie ein punk nicht gleich links ist.
die zotteligen leute, die bei dir in der innenstadt chillen, leute anpöbeln und mit bierflaschen werfen, willst du vielleicht als links bezeichnen, die leute sie, wenn sie nicht vielleicht in der appd sind, total "unpolitisch".
 
Original geschrieben von Battlejuice


also mow hat recht, das mit dem versuchten mord is schwachsinn.


Ich werfe dir nen Backstein an den Kopf, mit dem Ziel, dich zumindest schwer zu verletzen (dessen bin ich mir als mündiger Erwachsener bewusst). Ich nehme aber, in dem ich diesen Backstein werfe, und das Wissen habe, dass er schwerste Verletzungen verursachen kann, in Kauf, dass du stirbst. Ich handel also wissentlich, sprich mit bedingtem Vorsatz!

WO IST DAS PROBLEM!?! Der Tatbestand des versuchten Mordes ist erfüllt.


Aber die Polizei muss sich wegen schwerer Körperverletzung und Verletzung der Menschenwürde verantworten, wenn ein Polizist vorsätzlich einen Demonstranten an den Haaren zieht, oder nen Tritt verpasst.


Ich habe schon gesagt: Für gewaltbereite Demonstranten ist es relativ ungefährlich sich mit der Polizei anzulegen, weil man erwartet, dass diese sich an die Regeln halten, man sich für sich selber jedoch das Recht heraus nimmt, alle Regeln zu negieren...
Man macht Scheisse, unter dem Deckmäntelchen der poltischen Minderheit (wie Mow Scheisse schreibt, und eben diesem). Egal was passiert, man hat immer noch die ultimative Verteidigungswaffe, in dem man laut und deutlich in der Gegen rumprüllt: "ICH WERDE DISKRIMINIERT, NUR WEIL ICH ANDERS DENKE!"

Dieses "Andersdenken" wird durch die Institution geschützt, gegen die man sich aufbäumt! Komisch....




@ Oma: Linke sind für den Frieden! Toll, schön, wirklich nett solche Ideen, bin voll dafür! Aber ist es nicht ein bisschen pervers zu sagen: Gewalt ist schlecht, außer man KÄMPFT für den Frieden! Wieder ein Deckmäntelchen hinter dem man sich verstecken kann, um mit ein bisschen Phantasie Unrecht in Recht umzuwandeln.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Ich werfe dir nen Backstein an den Kopf, mit dem Ziel, dich zumindest schwer zu verletzen (dessen bin ich mir als mündiger Erwachsener bewusst). Ich nehme aber, in dem ich diesen Backstein werfe, und das Wissen habe, dass er schwerste Verletzungen verursachen kann, in Kauf, dass du stirbst. Ich handel also wissentlich, sprich mit bedingtem Vorsatz!

die steine die man locker auf kopfhöhe werfen kann sind nicht schwer genug um einen polizisten in kampfmontur zu töten oder schwer zu verletzen

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


die steine die man locker auf kopfhöhe werfen kann sind nicht schwer genug um einen polizisten in kampfmontur zu töten oder schwer zu verletzen

Jakob


Willst du jetzt wirklich das Werfen von Backsteinen rechtfertigen? Ich glaub es hackt.
 
Original geschrieben von Battlejuice


die steine die man locker auf kopfhöhe werfen kann sind nicht schwer genug um einen polizisten in kampfmontur zu töten oder schwer zu verletzen

Jakob


DOOOOOOOH :rolleyes: :D
 
Es ist egal ob Nazi, Zecke oder Bulle - die Leute, die diesen "Kreisen" angehören sind nämlich alle aus dem selben Holz geschnitzt: dumme, leicht zu beeinflussende Schläger. Nur hat sich jeder von denen von ´ner anderen Ideologie beeinflussen lassen.
Aber wer auf diese Krawalldemos geht ist zweiffelos eine dumme, rohe Kreatur - und da ist es egal welchem Lager er angehört, denn diese Leute sind alle die Gleichen.

Es ist niemals schade um eine Zecke, einen Nazi oder einen Polizisten, der bei solch einer Demo stirbt.
 
Original geschrieben von Toorima



Willst du jetzt wirklich das Werfen von Backsteinen rechtfertigen? Ich glaub es hackt.

nein, körperverletzung isses auf jeden aber ich weigere mich anzuerkennen das es versuchter mord sein soll.

Jakob
 
das die polizei an der eskalation der gewalt auf demos nicht ganz unschuldig ist, dürfte wohl selbst für den mzee-stammtisch keine schockierende neuigkeit sein.
im übrigen gehts hier nicht um gewalt auf demos und auch nicht um linksextreme.
links und rechts sind sowieso kategorien, die im vorletzten jahrhundert entstanden und als solche in der heutigen zeit nicht mehr besonders aussagekräftig sind.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
das die polizei an der eskalation der gewalt auf demos nicht ganz unschuldig ist, dürfte wohl selbst für den mzee-stammtisch keine schockierende neuigkeit sein.
im übrigen gehts hier nicht um gewalt auf demos und auch nicht um linksextreme.
links und rechts sind sowieso kategorien, die im vorletzten jahrhundert entstanden und als solche in der heutigen zeit nicht mehr besonders aussagekräftig sind.

Links und Rechts sind prima Schubladen. Vor allem weil die meisten ach so politischen Hohlköpfe selbst keine Ahnung haben und ich sie so prima in meine Weltkommode einordnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten