Carat - Und Wenn Ein Lied RMX

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
ja...das ding is schon etwas älter...ca. 2 monate...naja...private geschichte...

würd mich über feedback freuen, da ich noch nie so n track in der richtung gemacht habe und auch nicht oft mache!

naja...keine große reden jetzt...hier is der link:

Carat - Und Wenn Ein Lied RMX

www.authentik.de.ms
 
also, im prinzip ist der text gut, aber es kommt komisch durch deine stimme, und deinen etwas die wörter zerstückelnden flow. du bist zwar meistens im takt, aber versuch mal geradliniger zu flowen.. verstehst ? :) ich meine nicht immer nur so abgehackt im takt reden, sondern mal mit mehr energie und abwechslung nach vorne rappen

also ;)

peace, check doch auch mal meinen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=111575
 
gefällt schon ganz gut du steigerst dich aber da is noch mehr potential zu erwarten
 
DANKE AN EUCH BEIDE...

@kEE/\/: ja...hab mich revanchiert"
was meisnte mit "wörter zerstückeln" ???
ja...das mit der energie versteh ich!
ich versuch mcih zu berssern, danke!

@ mmp: cool...das is mit das schönste, was man hören aknn ;)
ja...ich hoffe, dass cih mich weiter verbesser ;)...thanks!
 
^^ über mit ist ja das *BLING* *BLING* ^^ echt cool

Echt gut aber meine meinugung zu dem track weißte ja!!!;)

naja auf jeden hardcoregeil vom text nur der flow passt halt noch cniht so und die stimme naja auf jayden kannstz der den schon zeigen!!

aber auf jayden in den paar tagen noch verbesserbar schaffste schon alda ;)

und an die anderen jungs chackt www.authentik.de.ms !!

und ihr werdet eurer blaues wunder erleben ;)

piace für die biatch
 
Original geschrieben von <) LWP (>
^^ über mit ist ja das *BLING* *BLING* ^^ echt cool

Echt gut aber meine meinugung zu dem track weißte ja!!!;)

naja auf jeden hardcoregeil vom text nur der flow passt halt noch cniht so und die stimme naja auf jayden kannstz der den schon zeigen!!

aber auf jayden in den paar tagen noch verbesserbar schaffste schon alda ;)

und an die anderen jungs chackt www.authentik.de.ms !!

und ihr werdet eurer blaues wunder erleben ;)

piace für die biatch
yoyo...laber du ruhig mal...

@ alle: der hat sich mit dem track vertan, weil ich hab ihm grade nen andern geschickt, und er dachte, es handelt sich hier um diesen!also aht er zu nem anderen feedback gegeben ;)

FEEDBACK???
ich revanchier mich gern :)
 
mit zerstückeln meine ich das regelmäßige betonen, verstehst ?
so jede silbe fast
 
jop mann der text ist hammer und der flow relativ solide!!!zur stimme wurde ja schon von den anderen etwas gesagt was ich nciht so ganz bestätigen kann ich finde es reicht ;)

naja hau rein homie

JoKo MC bleibt Underground
 
Original geschrieben von KobyMC
zum schluss am ersten part wirds zu monoton..ansonsten gefällt es mir schon.....bischen übung und arbeit am flow und des wird...
stimme ist so ne sache ich mein keiner kann was für sie aber man kann ein bischen dran arbeiten...aber potenzial ist vorhanden

check mal hier


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=111037

danke....ja...eigentlich ist meine stimme auch ganz anders...beid em track hab ichs ma anders versucht ;)
 
Original geschrieben von JoKo MC
jop mann der text ist hammer und der flow relativ solide!!!zur stimme wurde ja schon von den anderen etwas gesagt was ich nciht so ganz bestätigen kann ich finde es reicht ;)

naja hau rein homie

JoKo MC bleibt Underground
jo klar!thanks!!!
da muss mehr gehn!!!
 
so, leichte verspätung..

im grunde ist es nicht schlecht, vor allem der hook ist doll*hehe*
aber mir fehlt der gewisse druck in der stimme. du müsstest das ganze etwas mehr, hm offener rappen. hab auch manchmal das gefühl, dass du nicht ganz den mund aufmachst. bzw.das das ganze mehr so halbherzig ist;) versuch das ganze mal so richtig laut einzurappen, dann sollte auchdie etwas "komische" stimme verschwinden. irgendwie kommt das so uh, ah ,yeah hör mir zu baby vor;) (nicht böse gemeint;)) also von der stimmlage.

thema ist ebenso lala, schreibt eben jeder malwas drüber;)(ich auch *g*), text ist gut, nur sollte es noch etwas mehr fließen.

aber wird schon..

pz

(hab irgendwie immer zu viel smilys im post.. denk dir an jedes satzende ein ;))
 
Stimme hättest etwas lauter abmischen können...vom Rap her isses gut, die Art wie du es rappst find ich auch gut, man merkt, dass da Emotion dahinter steckt, aber noch mehr Power und Verzweiflung würden es noch besser machen.

Geht aber schon klar!
 
danke an euch beiden...noch n ganz bisschen feedback???dann geb ich mich auch zufrieden! ;)
 
Textlich bist Du schon ganz gut, Taktgefühl besitzt Du auch,
nur klingt deine Stimme extrem unsicher. Da hilft nur üben,
bis Du Routine gewonnen hast, aber das ist auch nur eine
Frage der Zeit. :) Bei Liebesliedern ist der Druck in der Stimme
meiner Meinung nach gar nicht so wichtig, aber was soll's...

Ich geb' ungern Feedback ab, weil ich es hasse, wenn man
Tracks in Doppelreime, Text, Flow usw. zerlegt, aber da Ihr
aus MS kommt, geb' ich mal meine Meinung ab.
Im Großen und Ganzen üb' halt weiterhin am Flow und versuch
mehr Variationen zu bekommen, sowohl raptechnisch,
flowtechnisch als auch texttechnisch.
 
Zurück
Oben Unten