Neues von Torch & 360° Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
torch.jpg
[/float]Neues von HipHop-Veteran Torch. Momentan kümmert er sich aktiv um das neue "Brothers Keepers"-Projekt. Die erste Single "Bereit" aus dem Album "Am I My Brother's Keeper" (VÖ: 25.04.05) erscheint am nächsten Montag (04.04.05).

Über 360° Records sollen in diesem Jahr noch zehn verschiedene Platten erscheinen: Neun neue Singles und natürlich die "10 Jahre 360° Records Compilation". Die erste Single "Der Zug rollt" ist eine Zusammenarbeit von Toni L & DJ Def Cut und wird im Mai/Juni releaset. Weitere Tracks sind unter anderem mit Blumentopf, Albino, Rival (Belgien), Virtuoso (Boston), Ebony Prince und den Heidelbergern Liquid Elementz geplant.

Desweiteren soll in diesem Jahr endlich das "100 MC’s" Tape, sowie das Toni L "Funkmixtape Vol. 3" erscheinen. Natürlich arbeitet [ssuche]Torch[/ssuche] auch an seinem nächsten Solo-Album.

Quelle: www.brotherskeepers.de / www.zulu-nation.de
 
Re: Neues von Torch & 360° Records

Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
torch.jpg
[/float]
: Neun neue Singles und natürlich die "10 Jahre 360° Records Compilation". Die erste Single "Der Zug rollt" ist eine Zusammenarbeit von Toni L & DJ Def Cut und wird im Mai/Juni releaset. Weitere Tracks sind unter anderem mit Blumentopf, Albino, Rival (Belgien), Virtuoso (Boston), Ebony Prince und den Heidelbergern Liquid Elementz geplant.

Desweiteren soll in diesem Jahr endlich das "100 MC’s" Tape, sowie das Toni L "Funkmixtape Vol. 3" erscheinen. Natürlich arbeitet [ssuche]Torch[/ssuche] auch an seinem nächsten Solo-Album.

Quelle: www.brotherskeepers.de / www.zulu-nation.de


Ihr seid alle scheiße, Torch is der Man schlechthin...

scheiss kinder, geht raus spielen
 
endlich wieder was vom rapkönig! blauer samt war ja der hammer. das ist wahrer hiphop was der mann da leistet, nicht so möchtegern-hiphop wie die aggrospasten etc.
 
Original geschrieben von Karakan_16
endlich wieder was vom rapkönig! blauer samt war ja der hammer. das ist wahrer hiphop was der mann da leistet, nicht so möchtegern-hiphop wie die aggrospasten etc.
So sehe ich die Sache auch, endlich mal wieder ein wenig Niveau in der Deutschrap Landschaft.
 
Heidelberg strikes Back!

Endlich wird mal wieder was von den Hip Hop Veteranen released.
Freue mich sehr darauf!
 
Original geschrieben von Karakan_16
endlich wieder was vom rapkönig! blauer samt war ja der hammer. das ist wahrer hiphop was der mann da leistet, nicht so möchtegern-hiphop wie die aggrospasten etc.
 
man sollte 360° oder brothers keepers nicht mit aggro berlin vergleichen. das sind alles verschiedene crews. 360°records macht straighten hiphop und bleibtder kultur treu. ssie opfer mehr zeit für die kultur als für biznis. bei aggro berlin is das natürlich ganz anders. die wollen in die charts und hiphop komerz halten. die machen das halt street. ob das jemandem gefällt oder nicht is ne andere sache.

man sollte zumindest jedem artist ne chance geben. wenn ich zb überlege, dass die musiksender afrobs video net spielen wollten, kommt es mir so vor, als wolle man alles oberflächlich halten und nur diesem gangstershit ne platform anbieten. das zeigt im endeffekt ja auch, dass man die scheisse so lange aussaugt bis kein blut mehr drin ist und die wahren Gs die ja keine rapper sind laut ihren texten wieder auf der straße landen :)

beides hat sinn und zweck .. oder? also scheisst aufs haten...

360° hat 10 jahre überlebt und die scheisse is net zu stoppen!

braakkkkhaaaa!!
 
erstaunlich, wo sind all die ganzen Torch hater hin die sonst immer wie die fliegen kommen? Naja, mir solls recht sein, sehr fette nachricht :cool:
 
Back
Top Bottom