click clack-SEILO UND ITAEL KIGHT

Tintenkiller

Senior Member
Registriert
16. September 2002
Beiträge
2.901
intro(seilo):
click, clack- hier kommt die chiwido-crew
click, clack-wie bei nem kinobesuch
click, clack-heb den whiskey hoch, dude
lehn dich zurück, masserfakker, click clack clique, boom

seilo:
Der skrupelosseste Pimp schickt seine # Mama zum Hustlen
ich bin der Gangster der Strasse der nur Drogen nimmt du raffst nicht
das ich # ernst mach # mein einziges Herzblatt
ist die Waffe ich bin der König meine Regierung die ist schmerzhaft
ernsthaft mehrfach # warnte ich schon #
wer lacht der macht # ein Bad in Beton
komm # auf zum Fluß mal schauen ob du schwimmen kannst
mit Beton an den Füßen wirst du sicher ertrinken Punk
ein erbitterter Kampf fängt an und endet im Tod #
du hast uns hintergangen # Betrug endet im Tod
Wieso? # kommt ihr kurz davor immer # mit euren Kindern
ich war schon zur Kinderzeit ein Schlimmer finger seit
ich mit X und Itael Kight # in deinem Umfeld Schutzgeld eintreib
ist es komisch das sich # bei uns jetzt jeder einschleimt
doch es gibt kein Beileid # Mother****er #
denn wir drei # bilden eine Einheit!

hook(beide):
chab, shit-ich fi ck deine clikk
nein, man-ich bang deine gang
damn, bi tch-ich schick dich zum strich
fu ck, wir hustlen und struggeln und alles nur für die fam

Itael Kight:
großkalibrige flows, spitte ich vollautomatisch
entweder ganz oder garnicht, ich hustle fast schon fanatisch
und schuldner werden jetzt panisch, erkranken psychosomatisch
wir treiben jede kohle ein, denn nix im leben ist gratis
scheissegal, ob frauen, schutz, autos, koks oder waffen
komm zu mir, scheiss auf steuern, ich leb von koksenden affen
und sie leben von mir, es ist ein geben und nehmen
kid, du musst einfach verstehn, dass wir mehr nehmen als geben
es sind die simpelsten regeln, es wir mit keinem gesprochen
der nicht zum deal gehört ansonsten werden beine gebrochen
also denk nicht mal dran, mich jetzt hier dumm anzumachen
sonst hast du messer im bauch oder auch die shotgun im rachen
eigentlich ist alles chillig, solang kein depp die bullen ruft
waffen helfen bei mir auch nicht, denn mein suit ist bulletproof
deine frau schafft bei mir an, dein kind ist drogenkurier
sie sind süchtig nach mir, geld und drogenregiern

2xhook

audio hier zu hören!
 
Chab Shit ... :oops: wo bleibt feedback ihr wart auch mal großzügiger :D
 
sEiLo's Part:
Ganz nice....wenig witzige Sachen, Inhalt ganz gut durchgezogen aber halt nix wo ich lachen muss oder mir ein "boOAH" entweicht....aber reimtechnisch finde ich's ziemlich gut!!!!! Hört sich bestimmt auch gut an :rolleyes: mein PC mag's sich nicht ziehen....


Itael's Part:
Laaaangweilig....tut mir leid aber da war gar nix drin was nicht 08/15 ist....ist nur meine Meinung....auch reimtechnisch ist es Standard....nicht schlecht aber halt überhaupt nichts besonderes wie ich finde....
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
sEiLo's Part:
Ganz nice....wenig witzige Sachen, Inhalt ganz gut durchgezogen aber halt nix wo ich lachen muss oder mir ein "boOAH" entweicht....aber reimtechnisch finde ich's ziemlich gut!!!!! Hört sich bestimmt auch gut an :rolleyes: mein PC mag's sich nicht ziehen....


Itael's Part:
Laaaangweilig....tut mir leid aber da war gar nix drin was nicht 08/15 ist....ist nur meine Meinung....auch reimtechnisch ist es Standard....nicht schlecht aber halt überhaupt nichts besonderes wie ich finde....

dann müsstest du dafür itael part mal hören ... mhh email dann schick ich dir den Track :D
 
Original geschrieben von sEiLo


hier haste 20 € für großes Feedback ;)


OK - Hook find ich ganz lustig
Sind auch paar lustige Lines dabei - aber im großen und ganzen sind ein bisschen zu viele Standart lines dabei.
Grad bei Waffen-und-Gewalt texten ist Fantasie gefragt!

Aber sonst ganz smooth
 
ICh finds total amüsant das lauter Leute Feedbacken die selbst noch nie Audiotechnishc gemacht haben und sich sichersind weil Reime nicht dick gemacht sind und mal NICHT auf Wortwitz sondern HUSTLE und PIMO gesfchrieben ist solches Feedback geben :D

noch schlimmer das diese Leute dann wahrscheinlich genau diese Texte auf Englisch hören :D

egal ihr solltert auch Italepart aufmerksam lesen ;)
 
Original geschrieben von sEiLo

noch schlimmer das diese Leute dann wahrscheinlich genau diese Texte auf Englisch hören :D


der unterschied besteht darin das du wenn du beispielsweise in compton um halb eins in der nacht ueber die strasse laeufst das wenn du pech hast jemand dir ne waffe an den kopf haelt und deine kohle haben will. wenn ein easy e beispielsweise rappt wie er drogen getickt hat oder bitches gefikkt dann entspricht das groessstenteils der wahrheit (siehe easys todesursache).

wenn aber zwei halbstarke aus deutschland in nen forum schreiben wie sie husteln und ghetto sind, ohne jegliche ironie aufkommen zu lassen oder wortwitz zu bringen, geschweige denn gute reime, dann ist das schlichweg schrott:eek:
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


der unterschied besteht darin das du wenn du beispielsweise in compton um halb eins in der nacht ueber die strasse laeufst das wenn du pech hast jemand dir ne waffe an den kopf haelt und deine kohle haben will. wenn ein easy e beispielsweise rappt wie er drogen getickt hat oder bitches gefikkt dann entspricht das groessstenteils der wahrheit (siehe easys todesursache).

wenn aber zwei halbstarke aus deutschland in nen forum schreiben wie sie husteln und ghetto sind, ohne jegliche ironie aufkommen zu lassen oder wortwitz zu bringen, geschweige denn gute reime, dann ist das schlichweg schrott:eek:

zu den reimen brauch in nix sagen wenn du willst kann ich sie dir dick machen lassen ^^

warste schonmal in Frankfurt am MAin Nachts??
;) natürlich entspricht nicht alles der Wahrheit zu 100% aber trotzdem ist es Musik solltest dir vllt den Track mal anhören ;)
 
meine fresse seid ihr bescheuert.

wenn ich storytelling mache und sage ich laufe durch einen dunklen wald und begegne nem kobold ist das genauso fiktion wie das hier. pappnasen.

reimtechnisch nicht mal standard:rolleyes:

ich hab auch mal gedacht:reime über alles, aber irgendwann werdet ihr auch einsehen, dass tripple-quattro-reime fürn arsch sind.

hört das audio, ihr texteschreiber.
 
Zurück
Oben Unten