Architekt - Richtfest

genau!
das undergound album des jahres!!!!
dat is noch rap ohne gangster gehabe und pimp quatsch.
 
werde das album hierher nach finnland bestellen, das snippet hats mir echt gegeben ... und der beat der bei 2:48 beginnt im snippet ... da können alle einpacken ... die beats,die raps, die cuts ... bombe .... :cool:
 
jüühaaaaar. grad von amazon bestätigt bekommen, dass das album morgen kommt, heheh

ich freue mich riesig
 
ich finds traua das jemand der eigentlich rappen kann(snippet hörn), son Dreck wie diesen Diss rausbringt, der text is so wack das er aus der Rhyme Cypher stammen könnte... unfassbar, ich weiss auch nich warum ich mir das snippet auch noch angetan hab, aber da beweist er das er zumindest mehr kann als auf diesem zuhälterdreck, und nebenbei wenn ich einer der im lied angesprochenen rapper wär, egal wer, würd ich ihm die zunge rausschneiden.

Fazit: Trotz Potential nur ne Famebitch.
 
Original geschrieben von Ralf-Uwe
ich finds traua das jemand der eigentlich rappen kann(snippet hörn), son Dreck wie diesen Diss rausbringt, der text is so wack das er aus der Rhyme Cypher stammen könnte... unfassbar, ich weiss auch nich warum ich mir das snippet auch noch angetan hab, aber da beweist er das er zumindest mehr kann als auf diesem zuhälterdreck, und nebenbei wenn ich einer der im lied angesprochenen rapper wär, egal wer, würd ich ihm die zunge rausschneiden.

Fazit: Trotz Potential nur ne Famebitch.

vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen...;)
 
Original geschrieben von Ralf-Uwe
ich finds traua das jemand der eigentlich rappen kann(snippet hörn), son Dreck wie diesen Diss rausbringt, der text is so wack das er aus der Rhyme Cypher stammen könnte... unfassbar, ich weiss auch nich warum ich mir das snippet auch noch angetan hab, aber da beweist er das er zumindest mehr kann als auf diesem zuhälterdreck, und nebenbei wenn ich einer der im lied angesprochenen rapper wär, egal wer, würd ich ihm die zunge rausschneiden.

Fazit: Trotz Potential nur ne Famebitch.
so läuft das heut zu tage. wie sollte er sonst auf sich aufmerksam machen ?

ich finde diese art geht klar. er hat wie du sagst, etwas auf dem kasten. so an den start zu kommen find ich 1000 mal besser als nix drauf zu haben und so einen track zu machen.

auch wenn ich den track scheisse finde, bin ich riesig froh den gehört zu haben. sonst hätte ich auch nie erfahren das dieser bomben mc ein album an start gebracht hat ;)

ich kann mich nur wiederholen. der typ muss gross werden und germoney aufmischen. die sollen sich alle warm anziehen.

ich für meinen teil steh zu 100 % hinter ihm. der gute mann hat mich überzeugt

"OK DEIN GELABER HAT DIE SZENE KURZ BESTIMMT, DOCH DEIN ALBUM WAR NUR EIN FURZ IM WIND"
 
Du hasst vollkom recht. Die müssen sich warm anziehen mit ihren oberflächlichen Skillz. Ich steh auch hinter ihm und glaube wenn er so weiter macht werden sich noch einige nach ihm umschauen.
 
das ding ist, 98 bin ich mal in einem hamburg plattenladen gewesen und da hat mir jemand die erste samy vinyl in die hand gedrückt. so ein auf : hör mal rein, der typ ist gut.

ich war damals richtig geflasht als ich sam das erste mal hörte.

genau so gings mir auch als ich den architekten das erste mal im mzee. shop hörte. echt viel zu krass.
 
heute endlich das album bekommen, hammer ding ... "ganz allein" ist bei mir auf heavy rotation ... da stimmt einfach alles ...
grillsaison auch der absolute hammer ... ganze album sehr zu empfehlen ... :cool:
 
ganz allein bockt mich auch immer mehr an, der klingt irgenwie so richtig nach Amirap der Beat. Und diese Zeilen wie "ein muss wie für den Junkie der Schuss" oder" Sie komm nicht aus dem Ghetto sie komm aus der Muschi von Mutti" usw das sind so Zeilen die ich mir echt gut geben kann. Nur schade das sich solche kleinen Affen wie Fler oder Bushido jeder anhört obwohl die garnichts können auser Posen. Na ja bekannt wird Architekt schon weil wenn die Leute das Album gehöt haben, gibts einfach keine Ftragen mehr.
Peace
wo kann man Architekt eigentlich mal live sehen?
 
Original geschrieben von fadder
genau!
das undergound album des jahres!!!!
dat is noch rap ohne gangster gehabe und pimp quatsch.
Ein Mc namens Zuhälter macht ein Album ohne Pimp Quatsch.....
....LÖL....

......du dumme Nuss!!!:D
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Ein Mc namens Zuhälter macht ein Album ohne Pimp Quatsch.....
....LÖL....

......du dumme Nuss!!!:D

dieses "mc-zuhälter" bezieht sich auf den "report vom strassenstrich". sein name is architekt!
 
naja, hamburgstyle:p

klingt irgendwie sehr nach dendemann die stimme...

trotzdem sind idee und umsetzung klasse:D
 
das beschissenste was es zz gibt da zieh ich sogar FLER VOR :eek:

und das als FLER HATER :eek:
 
das album ist wirklich sehr sehr geil, alleine die ersten 5 tracks ... hört die mal an, da werden sicher viele ihre meinung ändern.
eines der besten alben 2005 bisher.
 
Zurück
Oben Unten