Bizarre veröffentlicht Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
bizarre.jpg
[/float]D12s Bizarre wird am 28.Juni sein erstes Solo-Album "Hannicap Circus" veröffentlichen. Gäste auf dem Album sind neben seinen D12 Kollegen auch Raphael Saadiq, Big Boi und Dead Prez, produziert wurde es unter anderem von [ssuche]Eminem[/ssuche], Erick Sermon und Hi-Tek. Auf seinem Longplayer wird man nicht nur witzige Lyrics, sondern auch ernste Themen über sein Leben zu hören bekommen:
"We was like, 'Let's go ahead and get it over with, let people see another side of me. I've basically been doing this for a minute. People say my verses are so humorous they want to hear more. It's a little bit more stories about me and my life... It tells my story as an MC trying to struggle in the rap game. It has some crazy stuff."
Erste Single ist der von Eminem produzierte Track "Rock Star", den man sich auf der offiziellen Siete schon mal anhören kann. Ein passendes Video wird in den nächsten Wochen gedreht.

Quelle: www.mtv.com
 
Bin gespannt was der kranken Fettsack so zu bieten hat :cool:




wird sicher sick!
 
"I’m an alcholic - where’s the ****in’ toilet"

Könnte interessant werden
 
Naja,Bizarre ist einer der schlechtesten MCs die Amerika je gesehen hat.Wird wahrscheinlich schlecht,obwohl Erick Sermon für ein paar gute beats sorgen wird.
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Bin gespannt was der kranken Fettsack so zu bieten hat :cool:




wird sicher sick!

bin gespannt ob du auch einen korrekten deutschen satz bilden kannst, der nicht völlig deinen extrem niedrigen IQ repräsentiert!

ZUM THEMA: bis jetzt ist nichts was bizarre releast hat ernstzu nehmen. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Eminem produziert = BÄH!
 
Original geschrieben von Fir Mark
Naja,Bizarre ist einer der schlechtesten MCs die Amerika je gesehen hat.Wird wahrscheinlich schlecht,obwohl Erick Sermon für ein paar gute beats sorgen wird.

bist du krank oder nur besoffen. bazarre ist einer der schrägsten MCs von allen. er rappt zwar langsam, doch das ist sein style. seine skills sind murder. abgesehen davon hat er fast nie eine wortwiederholung, ganz anders als bei manch anderen MCs. schon mal aufgefallen.
 
bis jetzt konnte mich noch nichts von Bizzares "meistersrücken" beeindrucken aber bin trotzdem mal gespannt was das album zu bieten hat.
 
Original geschrieben von drogenjunkie


bin gespannt ob du auch einen korrekten deutschen satz bilden kannst, der nicht völlig deinen extrem niedrigen IQ repräsentiert!

ZUM THEMA: bis jetzt ist nichts was bizarre releast hat ernstzu nehmen. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Eminem produziert = BÄH!

FRESSE
 
Das Album wird sicher fett werden......bizares Raps sind einfach nur geil und grade, weil die so langsam sind kommen die extra hart rüber....
 
also ich find nich gerade das langsames rappen besonders hart rüber kommt;)
 
bin mal gespannt was bizarre zu bieten hat...das erste d12 album war ja nich schlecht. jedoch konnte das 2. mich nich überzeugen
 
Wie schlecht ihr versucht das langsame Rappen gut zu reden ist ja mehr als peinlich.
Er hat nie Wortwiederholungen,weil er eben nur 1/4 so viele Worte benutzt wie andere.
Ich erwarte ein paar Eminem-Beats,die alle gleich klingen sowie einen schlecht rappenden Fettsack der sich ein paar extrem kranke Reime einfallen lässt.
 
Original geschrieben von CES-Hero
bis jetzt konnte mich noch nichts von Bizzares "meistersrücken" beeindrucken aber bin trotzdem mal gespannt was das album zu bieten hat.

es geht auch nicht um seinen rücken, sondern um seinen bauch - der ist schon beeindruckend!
 
Back
Top Bottom