Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Aber mit 2 OAV machste die Lücke dicht!
Oder mit 2 DM, 1 OM und 3 Stürmern!

Bei mir klappt es gut!
 
das wär dann n 4-4-3..? Klingt geil:D aber ich bin eigentlich nicht so der Freund von Systemveränderungen, will Stabilität:D Mach jetzt noch ne Saison mit dme 4-4-2 und den zwei OAV weiter und wenn ich wieder so viele Buden mach, bleib ich mal dabei. Ansonsten werd ich mal experimentieren:D
 
Klappt immer besser mit den OAV, der linke wäre mit 15 Toren (18 war das meiste, mein Stürmer:D) fast Torschützenkönig geworden, ohne Elfer oder Freistösse!

Spiel jetzt die 3. Saison mit den OAV und ich werde zum 3. Mal hintereinander Meister, und zum 3. Mal mit grossem Abstand! Alles Premieren und das im Jahre 2036:D

Auch sonst gewinne ich so ziemlich alles: hatte bis 2032 nur einen WM-Titel und keinen EM-Titel (!) gewonnen. Jetzt hab ich nur die AV offensiv eingestellt und plötzlich werd ich WM und dann noch EM und das sehr souverän.

Ist erstaunlich, es gibt allgemein viel mehr Tore bei meinen Spielen! Auch nur bei meinen, alle anderen schiessen immer noch fast keine Tore. Ende der Saison hab ich 80 - 100 Tore aufm Konto und alle anderen höchstens 50:D
 
Aber bekommst ein bissl mehr Buden rein, das ist der Nachteil, aber viele Tore sind immer schön;)
Ronaldinho hat immer die meisten Scorerpunkte! Der ist an über der Hälfte meiner Tore beteidigt!
 
anstoss anstoss anstoss yihaa
dank dem thread is mir eingefallen das ich anstoss vor paar monaten auch wieder drauf gehaun hab!! wahnsinn jetzt hab ich wieder bock zu zocken..hab grad geguckt mit der laufenden karriere..racing madrid bin ich im jahr 2020..hab traumstadion 2 und und finds irgendwie trauer das traumstadion 2 so mickrig neber dem normalen stadion aussieht :oops:

wie is das traumstadion 3 eig ?und wie sehn die selbst gebauten stadien aus? immer gleich egal wieviel plätze oder wie siehts aus?

ich gflaub ich fang erstma ne neue karriere mit nem kleinen club an :oops: schwaaaaarz weiss wie schneee du schöne sgeee

hat jemand den crack für die normalen wappen, namen, werbung ? oder soll ich so weiter zocken mmh gehört irgendwie dazu ne ;)
 
metz schrieb:
Aber bekommst ein bissl mehr Buden rein, das ist der Nachteil, aber viele Tore sind immer schön;)
Ronaldinho hat immer die meisten Scorerpunkte! Der ist an über der Hälfte meiner Tore beteidigt!

Allerdings, hab zwar mehr als 90 reingemacht letzte Saison, aber auch etwa 50 gekriegt:D wenn ich mal verlier, dann richtig und zwar 4,5 zu 0:D und es gibt auch viele hohe Resultate, hab letztens 7-4 gewonnen, auswärts auch schon 1-8:D
 
flaa fla schrieb:
anstoss anstoss anstoss yihaa
dank dem thread is mir eingefallen das ich anstoss vor paar monaten auch wieder drauf gehaun hab!! wahnsinn jetzt hab ich wieder bock zu zocken..hab grad geguckt mit der laufenden karriere..racing madrid bin ich im jahr 2020..hab traumstadion 2 und und finds irgendwie trauer das traumstadion 2 so mickrig neber dem normalen stadion aussieht

wie is das traumstadion 3 eig ?und wie sehn die selbst gebauten stadien aus? immer gleich egal wieviel plätze oder wie siehts aus?

ich gflaub ich fang erstma ne neue karriere mit nem kleinen club an schwaaaaarz weiss wie schneee du schöne sgeee

hat jemand den crack für die normalen wappen, namen, werbung ? oder soll ich so weiter zocken mmh gehört irgendwie dazu ne ;)

Yeah gute Frage, wo kann man sich die Traumstadien anschauen, bevor man sie baut! Hab jetzt dann endlich genug Kohle (jetzt bei 1,32 Mrd. DM), um mir eins zu leisten und das muss schon geil aussehen:D Früher ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr:confused: oder muss man zuerst genügend Kohle haben?

Die selbstgebauten Stadien sehen immer gleich aus, Faktoren sind Laufbahn, Dach, Anzahl Plätze, Verhältnis Steh-/Sitzplätze etc.

Wasn mit dir los, Patch für "echte" Namen gibts net bei A3, is was für Lutscher:D (ne metz:D)
 
Picus schrieb:
wasn das fürn schnee?

bei diesem dreck in der stadt is alles möglich hehe



LanZe schrieb:
Yeah gute Frage, wo kann man sich die Traumstadien anschauen, bevor man sie baut! Hab jetzt dann endlich genug Kohle (jetzt bei 1,32 Mrd. DM), um mir eins zu leisten und das muss schon geil aussehen:D Früher ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr:confused: oder muss man zuerst genügend Kohle haben?

Die selbstgebauten Stadien sehen immer gleich aus, Faktoren sind Laufbahn, Dach, Anzahl Plätze, Verhältnis Steh-/Sitzplätze etc.

Wasn mit dir los, Patch für "echte" Namen gibts net bei A3, is was für Lutscher:D (ne metz:D)


hehe ja ich denk ich spiel auch ohne patch jetzt hab ich mir schon soviele verrückte namen gemerkt ^^

also ich konnt die traumstadien nich vorher ansehn hab auf gut glück das 2er gebaut..weil keine laufbahn dabei is.....mich hats vorher immer gestört das die fans die laufbahn kritisiert haben das sah unschön aus ^^
 
also empfiehlst du das Traumstadion 2?

Bins mir am überlegen mit dem 3, da da drin 260'000 Platz haben:D und im T2 "nur" 220'000. Aber die Laufbahn stresst schon... In meinem selbstgebauten (nach mir benannten:D) Stadion hab ich jetzt 157'400 Plätze, mehr geht nicht.
 
mmmmh also ich bin mir nich sicher :D
ich glaub ich würde das dreier bauen aber wahrcheinlich auch nur weil ich nich weiß wie es aussieht :oops:



ich will dir nich die überrachung nehmen hehe aber hab ma en screen von dem 2er im vergleich zu dem normalen stadion gemacht

also nur klicken wenn du dir sicher biust

http://img264.imageshack.us/my.php?image=trrrrrrkh0.png

also rechts das traumstadion is klar ;)
 
Danke! :)

Also das links ist das normale, oder? Einfach mit Laufbahn?

Das rechts ist T2, meines sieht ähnlich aus bzw. ist ähnlich gross!

Hmm... weiss nicht! Mir gehts eben um Zahlen und Rekorde, aber ne Laufbahn will ich trotzdem nicht:D
 
ja das links is das normale und rechts T2


mir gehts genauso wie dir, ich will auch keine laufbahn :D

aber eiiiiiiiiigentlich muss ich mir ja garkein kopf machen falls ich jetzt neu anfang dauert das eh ne weile bis ich mir en neues Tstadion bauen kann :D
wieso denk ich nich gleich drann...ich bin so gierig^^

und bis ich soweit bin hast du vlt das T3 gebaut dann kannst du nen screen machen... dann kann ich nochma drüber nachdenken :D


ich überleg aber auch grad...falls ich mich recht erinnere war das T2 glaub ich noch nie ausverkauft seit dem ich es habe..(steht erst seit einigen monaten)
jetzt frag ich mich ob sich das noch füllt.. ob sich das T3 dann überhaupt lohnen würde...aber ich denk schon..sonst wärs ja irgendwie schwachsinn^^
 
:D

Hab ich mir eben auch schon überlegt! Mein 157'400-Stadion ist öfters mal voll, aber eins mit mehr als 200'000 Sitzplätzen?:eek: Denn viel mehr als Fans anwerben, Tickets verschenken und gut spielen kann man ja nicht, um mehr Leute ins Stadion zu holen...

Aber 265'000 hat schon was... die zahl mein ich:D





Wie stellt ihr eigentlich eure Mannschaften zusammen? Ich bau völlig auf die Jugend, d.h. alle meine Spieler sind aus der eigenen. Die Stärke meines Teams ist etwa 10.5, die Lohnkosten nur 12 Mio! immer 2 mal 10-Jahresverträge wenn sie aus der Jugend kommen. Hab 12er, die verdienen 150'000 DM und haben noch 10 Jahre Vertrag:D

Hab jetzt in der B-Jugend nen 14jährigen 8er (IV, riesig)!! Der war schon mit 13 (!) ein 6er :eek:
 
Metz und ich spielen mit Patches und das kommt viel geiler,also erstmal ausprobieren,als VORHER zu urteilen,anstoss 3 mit den aktuellen patches ****t ea´s fussball manager:)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
auch ohne aktuelle patches ****t anstoss den ea manager

oha,gegen anstoss 3 und anstoss 2 gold kommt fast nichts ran,aber anstoss 2003/2004 ist mal sowas von grotten da helfen sogar die besten patches nicht,ea fussballmanger 2004 ist immernoch nen klassic,da kommt auch anstoss 3 nicht ran,aber mit patches schon!;)
 
Ich hab aufeinmal so ne krasse Jugendarbeit!
Da sind in der C-Jugend 3 Riesentalente mit Stärke 4:) und in der B-Jugend einer mit stärke 6:) ein Stürmer, der potentielle Nachfolger von Eto´o:)
Dann kauf ich Jugendspieler recht billig ein und verscheuer die, die ich nicht gebrauchen kann für min. das doppelte:cool:
 
Zurück
Oben Unten