Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

mist jetzt hab ich doch den patch installiert^^ und anstoss startet nich mehr :mad:
aber ich hab mal im editor nachgeguckt da waren immernoch die alten spielernamen was mach ich falsch ?
also das war der patch Anstoss 3 V.1.40me
 
... ich hab so lust a3 zu zocken, nur finde ich die cd nicht. is jetzt die 3. die ich "verloren" habe. jetzt hab ich sie mir bei ebay eben ein 4. mal gegönnt... in 1-2 tagen kanns wieder los gehen ! :D :cool:
 
david16 said:
oha,gegen anstoss 3 und anstoss 2 gold kommt fast nichts ran,aber anstoss 2003/2004 ist mal sowas von grotten da helfen sogar die besten patches nicht,ea fussballmanger 2004 ist immernoch nen klassic,da kommt auch anstoss 3 nicht ran,aber mit patches schon!;)

den ea 04er habbich net gespielt, aber den 03er fand ich mies.05er dagegen war ziemlich geil

anstoss 4 war grotte. habs mal ausgeliehen und seitdem nie wieder gespielt. 3er ist genial
 
david16 said:
Metz und ich spielen mit Patches und das kommt viel geiler,also erstmal ausprobieren,als VORHER zu urteilen,anstoss 3 mit den aktuellen patches ****t ea´s fussball manager:)

Ich hab mit A3 mit Patches gespielt und dann isses nur noch halb so geil:D Alle Fehler weg (200 Mio.-Mann, (zu) viele Tore) und echte Namen... will doch keine Simulation, die so nah wie möglich an der Realität, dass sie keinen Spass mehr macht.
 
metz said:
Ich hab aufeinmal so ne krasse Jugendarbeit!
Da sind in der C-Jugend 3 Riesentalente mit Stärke 4:) und in der B-Jugend einer mit stärke 6:) ein Stürmer, der potentielle Nachfolger von Eto´o
Dann kauf ich Jugendspieler recht billig ein und verscheuer die, die ich nicht gebrauchen kann für min. das doppelte:cool:

Alle Jugendspieler, die nicht mind. grosses Talent haben, kommen nicht mal in die 1. Mannschaft un ddie grossen Talente müssen gehen, sobald sie 11er sind:D Ist aber kagge, die gehen nie von selbst, sondern man muss sie immer auf die Transferliste kicken und kriegt dann nur die Hälfte oder noch weniger:mad:
 
MEin B-Jugendspieler ist jetzt in der A-Jugend und Stärke 8:D hoffe, dass er Stärke 9 erreicht bevor er 17 wird;)
Dann zieh ich ihn hoch und habe einen neuen Star!
Dann in der B-Jugend habe ich jetzt 5!!!! riesentalente!
Und noch 4 18jährige in der ersten Mannschaft bzw. ausgeliehen, da kann ich auf die Zukunft bauen und Eto´o, Puyol und Xavi in die Rente schicken:D
Für Cech habe ich auch schon Ersatz...21 Jahre stärke 13.4:cool:
 
verdammt:mad: *neid*


Ich habe fast keine guten Jugendspieler mehr und meine Stars werden alle langsam zu alt (IV ist 44^^) und ich will keine kaufen!



Hattet ihr schon mal Spieler mit Stärke 13 oder 14?? Ich seh die nur bei den Weltpokalspielen...
 
13 hatte ich schonmal..mein Keeper war ja 13.4

Du musst viel mehr Geld in die Jugend fliessen lassen;)
Ich geb 5 Mio. jedes Jahr!
Und wenn die Jugend voll ist komm keine...einfach Jugendspieler ab 17 immer in den Profikader und dann sofort abgeben oder so!
Die müssen daraus, damit Platz ist;)
 
:eek: hatte ich noch nie und ich zock schon Ewigkeiten!

Mach ich doch:D jedes Jahr 5 Kisten, aber in den letzten 7,8 Jahren kam fast nix Gescheites mehr ausser 4 RV mit riesigem Talent in den letzten 3 Jahren oder so... Ich nehm auch immer alle mit mind. grossem Talent. Aber riesige Talents hatte ich früher en masse, jetzt fast nicht mehr:(

Naja hab momentan eh nich so Bock zu zocken, war die letzten beiden Tage krank und hab durchgezockt, ziemlicher Overkill :D
 
Ja...das ist übel, wenn man zuviel zockt und dann kein bock mehr hat!
Aber ich bin irgendwie in der Zwickmühle!
Will gerne Spieler wie Ronaldinho, Xavi, Eto´o und Puyol halten, aber die werden alt, verletzungsanfällig und so und die Jungen werden auch älter und irgendwann sind die auch zu alt um die anderen zu ersetzen!
Aber habe mittlerweile nur noch "grosse Talente" auf der Bank, alles 11er und die riesen Talente nehme ich garnet mit in den Kader, so werden die nicht schlechter auf dauer ja, aber für 10 Spiele macht das nichts!
Und immer schön jeunge Spieler kaufen am Anfang der Saison, aber erst zum Ende verpflichten;) Dann bekommste die billig und mit Stärke 11 oder so:D
 
Yeah anfang Saison verpflichten ist nix Neues und lohnt immer :D

Nach 2 Tagen Pause bin ich wieder heiss aufs Managen :D Jetzt wird ersma gezockt bis am Abend:D


Mir gehen echt die Talente aus, ich mach mich mal auf ne Durststrecke gefasst! Kaufen will ich momentan keine...
 
blinder Beitrag von Lanze!?

ach da isser!

Ja, Durststrecke in der Jugend ist immer übel, aber alle mit wenig Talent rausholen, mit 17 direkt rausholen und platz schaffen, mit dem neuen Patch kommen wenn welche aus der Jugend gehen direkt neue nach!
 
Hab jetzt auch schon Tage nicht mehr gespielt, aber morgen kommt der Sonntag:):cool:
 
Das ganze Wochenende gezockt :p

Wird immer schlimmer mit der Jugend, fast keine riesigen Talente mehr! Aber ich versuchs jetzt mit ein paar grossen, obs funktioniert.

Hab in Deutschland in einer Saison alle 6 Titel geholt und bin am Ende noch Europameister geworden :cool:
 
bin von teil 1 an dabei:cool: und muss sagen daß Anstoss 2 mir besser gefallen hat, aber jeder Teil hat auf jeden Fall seinen Reiz, hab 3 genausolang gezockt wie 2
 
Ich hole meist nur einen Titel oder vllt. mal zwei.
Aber dafür habe ich EM und eine WM gewonnen oder andersrum:cool:

Stand in der Winterpause auf einen abstiegsplatz, aber kam in der CL bis ins Finale!
Am Ende der Saison war es noch ein 3. Platz in der Liga plus CL-Sieg:)
 
Kuhl, für den Preis, aber mittlerweile zahlt man bei nem türkischen An- und Verkauf auch nicht mehr:p
 
das problem ist, dass ich auf keinem flohmarkt in meiner umgebung dsas spiel gefunden hab (sonst hätte ich locker für unter 3€ bekommen)
 
hab bei ebay auch nur 4 inkl. versand gezahlt. is gestern angekommen und ich hab auch gleich losgelegt...
 
Back
Top Bottom