Neue Regel wegen Doppelaccounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Onkel D

Zum Beispiel wenn man sich selbst in einem Streitgespräch unterstützen will oder wenn man jemanden angreifen will ohne mit seinem Hauptaccount in Ungnade zu fallen oder wenn man einfach hier posten will aber verhindern will das gewisse Leute sehen das man zur betreffenden Zeit hier im Forum war.


wie arm ist das denn? kann man nicht zu seiner meinung stehen?
und weshalb will man verhindern, dass man zu gewissen zeiten im forum ist...:confused:
 
ich und 80% sind brüder, gehen auch über einen anschluss ins net, also einer ip.

aber ich denke mal das bei unserer aktivität und dem fakt das wir auch gleichzeitig posten und völlig verschiedene ansichten haben kein problem kommen sollte...
 
Technisch gesehen: Woran erkennt man einen Doppel-Account? Also an welchen Daten machen dies die Mods fest?
 
ein mod macht da gar nix, der kann nur aufgrund seiner erfahrung mit n paar leuten deren DAs erkennen, technische Hilfsmittel haben wir nicht. Das haben nur die Admins.
 
hahaha sie erkennen es aufgrund der jahre langen ausführung dieser tätigkeit :D :D
 
nein, auch ein User kann nen DA ohne probleme erkennen, nur er kann nix dagegen machen ausser petzen.
 
nein,nein, die User können das hier nicht :rolleyes:
petzen? quatsch!
komische reglung meines erachtens was will mzee mit wenigen benutzern, da durch profiliert man sich nicht :oops:
 
Original geschrieben von Don Donat
ein mod macht da gar nix, der kann nur aufgrund seiner erfahrung mit n paar leuten deren DAs erkennen, technische Hilfsmittel haben wir nicht. Das haben nur die Admins.

könnt ihr die ip´s der user in eurem Subforum nicht sehen bzw. den Host?
 
hmmh ... aber wenn texte im rhyme cypher von immer den selben accounts nach fünf minuten 22 bewertungen alle mit einem stern haben kann man den typ gar nicht finden der soviele accounts hat :confused:
 
Vielleicht sind die Texte auch nur schlichtweg scheisse. Schlechte bewertungen müssen kein Indikator für DAs sein.
 
Original geschrieben von Don Donat
Vielleicht sind die Texte auch nur schlichtweg scheisse. Schlechte bewertungen müssen kein Indikator für DAs sein.

:eek:

Meinst du damit jemand könnte meine texte scheisse finden?
 
werden DA's eigentlich gebannt oder auf eis gelegt?

gibts da überhaupt n unterschied???
 
Original geschrieben von bloody harry
wo is der unterschied zwischen banned und auf eis gelegt?

"auf eis legen" machen nur die mods, "banned" status gibts nur vom Chef persönlich, dem ForumMaster
 
wir können bannen, nur der status den die gebannt person erhält is halt anders. FUNKTION ansich is genau die gleiche...
 
Original geschrieben von $onido
wir können bannen, nur der status den die gebannt person erhält is halt anders. FUNKTION ansich is genau die gleiche...

Vielen dank für die erklärung :)
Wie oft schaut der FM eig rein ?
Ich seh irgendwie wenig posts von dem, oder is der nur im MOD Forum akitv ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten