Desperate Housewives

boah dieses kindermädchen war aber auch eine granate :eek: :cool:
 
Allerdings... und jetzt ist sie weg :( Ist in der Victoria Lane nicht irgendwo noch ein Haus frei?! ;)
 
Ich hab mich dabei ertappt vorfreude zu haben auf die Folge :eek:

War c00l wieder mal.
 
die serie versüßt mir auch immer den dienstag abend.
und ich find die serie von folge zu folge immer besser. hätte niemals gedacht wieviel potenzial darin steckt.
 
Original geschrieben von madness05
die serie versüßt mir auch immer den dienstag abend.
und ich find die serie von folge zu folge immer besser. hätte niemals gedacht wieviel potenzial darin steckt.

jupp, die Serie hat mich positiv überrascht und heute war wieder ne gute Folge!
 
scheisse verpasst for the first time aber am samstag ist ja auch noch ne chance zieh mir auf jeden rein
 
du bist zu früh, 90% verstehen den shit erst morgen... die ham halt kein orf!!!

aber ich fands auch geil! :D

Du bist doch der Mann im Haus! :D :D :D
 
nächste woche kommt glaub ich wieder die erste folge um es spannender zu machen und weil weniger leute eingeschaltet haben ist zwar immer noch cool könnte aber auf jeden mehr action und nackte haut vertragen nämlich nur nen krimi will ich bicht sehen
 
Genau, wir wollen mehr titten und am besten n paar explodierende Autos, immerhin sind wir Player 4 life :rolleyes:
 
Genau, wir wollen mehr titten und am besten n paar explodierende Autos, immerhin sind wir Player 4 life

Tja leider das problem nicht verstanden und bitte zieh da meinen namen nicht mit rein
 
Original geschrieben von krizzy
Ich hasse Pro7!

word :oops: was sind denn das für bitchmoves... erst lassen sie lost von neuem beginnen und jetzt das gleiche hier :rolleyes: die können doch nicht zu den besten sendezeiten wiederholungen bringen... scheiß pro7 :oops:
 
Zurück
Oben Unten