Desperate Housewives

war ne geile folge am dienstag derb was der typ für ein psycho ist na ja jetzt ist er ja tot und die nonne bei carlos das gibt wieder schönen zickenterror die nächsten wochen
 
die folge war ganz gut carlos mit seinem heiligen schein und die longoria wieder richtig geil zickig
 
die folge gestern auf orf 1 war echt beschissen

alles voll gestellt, und die szene in ders zur öffnung des kofferraums mit der leiche drin kam, war der höhepunkt:rolleyes:
 
LanZe schrieb:
die folge gestern auf orf 1 war echt beschissen

alles voll gestellt, und die szene in ders zur öffnung des kofferraums mit der leiche drin kam, war der höhepunkt:rolleyes:

war das die gleiche folge wie auf pro sieben ????
 
wird immer mysteriöser der schwarze wo im keller ist sollte umgebracht werden von so nem killer aber der war zu blöd dazu und hat sich selbst getötet und dann hat man die leiche entdeckt als susan mit dem wagen drauf gefahren ist
 
endlich wieder meine hausfrauen nach 2 wochen pause bin schon verdammt gespannt
 
war gestern wieder geil meine güte ist der junge von bree ein psycho die alte schwuchtel da:p
 
der war von susann an die blonde bitch um sich zu entschuldigen dass sie es mit karl gemacht hat aber der junge ist so derb abartig hat es dieser schwule hund doch tatsächlich mit dem sexsüchtigen freund seiner mutter gemacht besser gehts nimmer:D
 
Jap hat sie also es stand zumindestens in Flammen am Ende der Folge!
Peace out DreistA
 
ich hätt echt nicht gedacht dass der mann v
on der lynette ne andere hat :eek: das war schon ein schlag für sie aber die andere tante ist auch echt hardcore wie sie paul young mit aller macht in den knast bekommen will wieviele folgen sind es eigentlich noch ????
 
er hat sie ja doch nicht betrogen ;) war wieder ne geile folge vor allem krass dass der normale schwarze die alte umgebracht hat und nicht der gestörte aber es ist nicht so spannend wie die erste staffel ist nächste woche eigentlich schon das Finale ?????
 
Zurück
Oben Unten