Kool Savas: "Die John Bello Story"

Original geschrieben von Ohaa
ohhhhh shit, der junge kaas auf einem track mit savas..


yeah reutlingennnn..

auf jeden krass!
hats aber auch verdient, absolut fresh, der junge!
...alleine sein track vom scheissen hat mich live umgehauen ;-)
 
bin ma auf den bruder und cousin gespannt....
eigentlich wirkts n bissel unprofessionell...
family und business wird wohl net getrennt;-)))
naja vielleicht hamm sie ja mehr drauf als nur savas verwandte zu sein....
man wirds sehen....kuf ich mir...
 
wird gekauft ..aber wann wird endlich dieser penner caput aus optik vertrieben...werde diesen tag seegnen.....illmatic ist auch ein penner ( was seine tracks angeht )
 
jo is ne koole sache , werds mir auch holen...

aber ich muss 187 zustimmen.. caput und illmatic gehen mir auch tierisch aufn sack....
 
schade, dass juelz und camron nur freestyles bringen. Ein feature wär mal ein traum!!! Der rest wird sicher wie gewöhnlich ordentliche musik sein!
 
Original geschrieben von mongostyler

Hat Optik irgendwie nen heißeren Draht zu mzee ?? Sam hat keine News-Headline für sein Mixtape bekommen ;)


na ja savas hat ja das urteil released.so hat mzee sicher ein paar leute auf ihre page gelockt.
außerdem ist es für einen deutschen rapper nicht üblich so viele amis auf einem mixtape zu haben
 
Wird genau wie Sams neues Mixtape sofort gekauft, nur schade, dass das nun schon wieder verschoben wurde, anfänglich wars ja für Mitte April angekündigt. Auf Sinan bin ich auch gespannt, das was man von ihm damals bei TRL gehört hat fand ich recht ansprechend.
 
Original geschrieben von mongostyler
Hat Optik irgendwie nen heißeren Draht zu mzee ?? Sam hat keine News-Headline für sein Mixtape bekommen ;)

dafür war sam aber ganz dick über den NEWS

schade es es kein feat. mit camron und juelz gibt
 
wird natürlich gekauft!!aber nicht über i-net!im laden!das wird ein fest:anfang mai erscheinen so gute sachen!fler(ihr dürft lachen),kool savas,und die neue one single!
 
da hat wohl das geld für einen richtigen track mit killa und santana nicht gereicht;)
 
Caput find ich gar nich mal schlecht. Illmatic is sowieso Killer. Naja, werd ich mir besorgen.
 
Zurück
Oben Unten