Samy Deluxe: "So deluxe so glorious"

und was ich hass? sind mix tapes nur auf cd...

aber wird sicher leiwand!

ich find ja das die "hamburg anthem" nummer auch schon schwer super war, schon ein bisschen mehr oldschool als das neue zeug ;)
 
Re: Re: Re: "alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard" - Sam

Original geschrieben von it's just D!$c0

aber is schon hart, was samy früher gerappt hat und wohin er sich jez entwickelt hat...ich find das was er in letzter zeit gebracht hat, hat nich mehr den charme von früher...und seine glitzerklamotten kann er auch ma getrost zu hause lassen :oops:

back to the roots!!

Wooooord :D
Bin echt kein Typ der sagt "Früha war koola", aber ich weiß nicht... Sam mag sich skillzmäßig vielleicht verbessert haben, aber früher (zu DD-Zeiten) war es wirklich noch irgendwie was anderes.

Warum müssen sich Künstler nur immer weiterentwickeln?? :( Naja bei manchen hauts ja hin...

Das Tape werd ich mir trotzdem mal geben :D
 
Damn!! Hab gedacht, DMX hat das Rappen sein gelassen?!? Hammermässig, Comeback auf nem Tape von Samy!

Und das Teil mit Eissfeldt muss ja geil werden!

Aber das is ja fast schon Albumniveau, was Samy hier an LIne-Up auffährt! Geil.
 
album niveau auf alle fälle...cool ist auch das dmx kein pfennig für whut whut bekommen hat!:)
 
Original geschrieben von LanZe
was Samy hier an LIne-Up auffährt! Geil.

apropos line up...

samy ist ja dieses jahr gar net beim hip hop open dabei.. :)

dann komme ich wahrscheinlich auch net...

edit:
ich hab mir mal überlegt mit ein paar kumpels nach hamburg zu fahren und mir das mixtape dann gleich direkt dort zu holen...

is schon ne kranke aktion, wenn man sich üüberlegt, dass ich in der nähe von kassel wohne....
 
stellt sich nur die frage, wo dus hier in hamburg im store kaufen kannst

yeah, samy mixtape wird DER HAMMER!!! ist bereits vorbestellt
 
samy

ich freu mir den arsch ab samy is der King aus deutschland
bin soooo was von gespannt für mich is das tape n muss verdammt es kann gar nich schlecht sein...
checkt ma www.H-Town-Records.de.vu

King Tizzle
H-towns Finest
 
wenn ihr rapper sucht die sich nicht weiter entwickeln dann
solltet ihr lieber nach <Berlin statt Hamburg schauen.
Ausserdem DMx ist wieder am Start er arbeitet grad an einen
neuen Album.
Und natürlich an dem lang erwarteten Ruff ryder Album
Part 4.


P.s.: Samy ist einfach der beste aktive Mc in Deutschland
werd mir sein Tape kaufen.
 
Original geschrieben von No wAy
HAMMER GEIL

Was ist mit dem Feature mit EKO?! War da nicht was auf www.eko-fresh.de?

samy und eko haben sich darauf geeinigt,dass der track auf das GD-Mixtape kommt,da es sowieso ein Solotrack Eko´s war.

auch der Track von FR wurde rausgenommen.
 
Samy meint ja selbst das er it seinen Mixtapes alles andere in Deutschland übertrifft und die Tapes deshalb fast auf Albumniveau rauswirft! Zu der DMX Geschicht muss ich schon sagen das die schon sau alt is (Samy wollte sie nur nicht aufm Album drauf haben; wer weiß wiso)



Also kauft euch die GOLDENE Scheibe die kann genauso wie alle anderen HF-Mixtapes alles in Deutschland burnen und ist schon auf Aminivau!!!:eek:


peace an H-town und alle SamyFans
 
Zurück
Oben Unten