Snoop Dogg: Westcoast-Friedenskonferenz

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Eine Woche nach dem er in einer Pressekonferenz zu einem Zusammenhalt der Westcoast-Artists aufrief, hielt [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] am Mittwoch eine Westcoast-Friedenskonferenz ab, um die Streitigkeiten diverser Acts beseite zu legen. Unter anderem wurden The Game, Xzibit und D.O.C. in ein Hotel eingeladen, um dort gemeinsam über die momentane Situation und die Zukunft der Westcoast zu diskutieren. Man müsse aufhören sich gegenseitig zu dissen und stattdessen gemeinsam Tracks veröffentlichen, so Snoop:
"I felt we should come together as one, organize, unify and start making records with each other and be about a cause. It's time for us to start standing up for something. It's called Protect the West. We're all moving together, we ended all our beefs."
Snoop selbst ging als gutes Beispiel voran: Er beendete seinen jahrelangen Beef mit Suge Knight, sowie mit Jayo Felony und Kurupt, welcher nun wieder zu "Tha Dogg Pound" gehört und ebenfalls anwesend war. Auch Nate Dogg, Warren G, Daz Dillinger, Suga Free, Young MC, Eazy-E Jr. und Entertainer Steve Harvey nahmen an der Diskussion teil. Das Ziel von Snoop ist es, aus der Westcoast eine Einheit zu formen. Als Beispiel nannte er den Dirty South:
"Why are they so successful? Well, they all work together and have great harmony. This is the West Coast, we built on gangsta, gangsta, gangsta, but sometimes we gotta know when to have peace. It ain't always cool to be gangsta to your homeboys. And if you from the West Coast, no matter if you're Blood, Crip, Spanish, we all homeboys."
Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von Z-®o™
Find ich echt gut, aber nix geht über Diss Tracks :cool:

jo...

jetzt wo der dogg pound wieder hergestellt is`, könnte snoop ja mal wieder anfangen, gute musik zu machen!
 
Wie Z-Ro schon sagte: Kool - aber disstracks sind auch :cool: :cool:


Westoast fo' shizzle
 
Original geschrieben von k-mono


jo...

jetzt wo der dogg pound wieder hergestellt is`, könnte snoop ja mal wieder anfangen, gute musik zu machen!


Ich hoffe das hat er sich selbst auch gesagt! :oops: Ist ja schrecklich was er da zur Zeit abliefert
 
Original geschrieben von k-mono


jo...

jetzt wo der dogg pound wieder hergestellt is`, könnte snoop ja mal wieder anfangen, gute musik zu machen!


voll und ganz zustimm... er sollte mal wieder die komerz schiene verlassen...
 
Original geschrieben von xSmoker
find ich richtig geil!!

auch, dass kurupt wieder cool mit snoop und daz is.

aber was zum teufel soll "eazy-e junior" sein?? ein sohn?? echt sehr einfallsreich, aber auch egal, hammer news!!!

Also so weit ich weis ist LIL' E der Sohn von Eazy - ist warscheinlich sein a.k.a. - oder ein zweiter Sohn???? - Eazy hat ja nicht grad wenig!
 
Bei der Konferenz waren doch eh nur Leute aus Snoop´s Umfeld und Bekanntenkreis...

Wo steht, dass Dresta seinen Beef mit Kurupt schon lange beendet hat? Das wird nicht erwähnt? Stimmt...der ist ja nicht so erfolgreich.

F!ck "Big" Snoop Dogg und seine Weichspülmucke...und Daz ist ohne Kurupt auch tausend mal besser...wer braucht so ein Nulltalent wie Kurupt?
 
Original geschrieben von Compton Crip


Snoop Dogg und seine Weichspülmucke


Vollspast :mad: - Es ist wohl ganz klar das WC schon immer voll smooth und laid back, und von funk geprägt war du toller Typ!
 
Original geschrieben von Compton Crip

F!ck "Big" Snoop Dogg und seine Weichspülmucke...und Daz ist ohne Kurupt auch tausend mal besser...wer braucht so ein Nulltalent wie Kurupt?

Wenn sich einer Leisten kann sowas zu sagen dann bist es du.:rolleyes:
 
Ich fand zwar die Beefs immer ganz lustig aber, dass Snoop jetzt sowas startet find ich auch tight von ihm. Vllt gibts ja dann demnächst mal wieder richtig geile feature tracks von der westküste.
 
Bin froh dass dogg pound wieder komplett ist. Und gute Aktion von Snoop... nur so kann die WC wieder das Game übernehmen.
 
ich finds ziemlich scheißegal, wo jemand herkommt...hauptsache die musik stimmt...und das tut sie bei oben genannten meiner meinung nach nich wirklich ^^
 
Original geschrieben von CES-Hero
Ich fand zwar die Beefs immer ganz lustig aber, dass Snoop jetzt sowas startet find ich auch tight von ihm. Vllt gibts ja dann demnächst mal wieder richtig geile feature tracks von der westküste.
 
N'ach, die Westcoast wäre nicht die Westcoast, wenn's keinen Beef gäbe! und das jetzt alle G's die sich gegenseitig dissten (und das is kein Eko-Bushido-wir-dissen-uns-und-haben-uns-lieb-Style!!!) jetzt auf einmal Firede, Freude Eierkuchen machen, halte ich für unwahrscheinlich......das is wenn, dann auf ner Buisness-Ebene!
 
ich fänds au cool wenn die westcoast ma wieder das game übernimmt.westside!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten