2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von P.O.L.

n andermal und du wirst mich beim nächsten mal nicht fikken...
weil du jetzt drei monate geile lines
sammelst damit du nur ne kleine chance hast
du lümmel oida...:oops: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von P.O.L.

hältst du mal den mund? :oops: :cool: :D

des weiteren wird stozb187 mindestens für den immernoch offenstehenden vote für buzzztah als ersatz bestimmt, von 3 jury-membern haben ihn 3 gewählt, 4. stimme is wohl überflüssig...
 
Original geschrieben von P.O.L.


des weiteren wird stozb187 mindestens für den immernoch offenstehenden vote für buzzztah als ersatz bestimmt, von 3 jury-membern haben ihn 3 gewählt, 4. stimme is wohl überflüssig...

****:oops: meins wär in ner halben stunde spätestens da gewesen:cool: ich glaub ich vote trotzdem
 
Original geschrieben von SenseMeier


****:oops: meins wär in ner halben stunde spätestens da gewesen:cool: ich glaub ich vote trotzdem
du standest auch auf der liste der zur wahl stehenden, aber dich wollte keiner :D :cool:
 
Original geschrieben von SenseMeier



:( ;) fikk dich muschi:D
ihr hättet sense nehmen sollen... nich jetzt weil
er für uns gevotet hat sondern weil sein vote am besten
nachvollziehbar war... fand ich jedenfalls
 
Original geschrieben von Mc Elan
ihr hättet sense nehmen sollen... nich jetzt weil
er für uns gevotet hat sondern weil sein vote am besten
nachvollziehbar war... fand ich jedenfalls


thx, hab mir auch mühe gegeben:D
 
Original geschrieben von Mc Elan
ihr hättet sense nehmen sollen... nich jetzt weil
er für uns gevotet hat sondern weil sein vote am besten
nachvollziehbar war... fand ich jedenfalls
wie gesagt, 3 von den 4 jury-members hatten den namen stoz auf dem zettel stehn...
 
ich muss sagen wenn dann seh ich den ausgang der runden eher anderstherum wie sense
 
Original geschrieben von mc donalds
ich muss sagen wenn dann seh ich den ausgang der runden eher anderstherum wie sense

jeder hat seine eigene meinung, daraus folgt auch das problem, dass sich viele mit manchen juryvotes unberechtigt fühlen. aber wie ich euch kenne, macht es euch nix auch, dass ihr durch das vote von stoz rausgeflogen seid;).
 
!!!HalbFinal-Auslosung!!

Battle 1: 6. Kronleuchte & Backbench vs. 11. JahZ (Anubizz & AmunRa)

Battle 2: 4. die rebellischen Chaoten (XRebellX & Elan) vs. 5. Blei & Schwefel (PeBe & MC K*ein P*lan)

Start der 48-Stunden-Frist: Samstag (11.06.) auf Sonntag (12.06.05) um Mitternacht!
 
Bin ab morgen früh das gesamte Wochenende in Köln, Fussballausflug, da ich mir dort dermaßen die Kante geben werde und erst am Sonntag abend wieder ,hoffentlich heil, heimkomm bitte ich um einen Tag Sonderzeit für den Front...

Peaze Backbench Sucker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten