2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Real Mighty
ich fang dann mal an mir gedanken zu machen...
:D

ich wollt was im audio cypher schreiben, aber wenn ich auf 'antworten' bin hat der pc garnix gemacht, aber in der statusleiste 'fertig' behauptet.
also hab ich mal geschaut, wo man dumm rumspammen kann, ohne das einer sich beschwert...:D
 
JahZ, sorry, aber könnten wir noch n Tag bekommen... heut kjam ein Lehrer an und hat gesagt, dass wir am Mittwoch ne Arbeit schreiben... Und der Stoff is heftig viel...

Also bitte um ein Tag aufschub, dass heisst, am Mittwoch abend oder so dürfte es fertig sein...
 
Original geschrieben von Real Mighty
JahZ, sorry, aber könnten wir noch n Tag bekommen... heut kjam ein Lehrer an und hat gesagt, dass wir am Mittwoch ne Arbeit schreiben... Und der Stoff is heftig viel...

Also bitte um ein Tag aufschub, dass heisst, am Mittwoch abend oder so dürfte es fertig sein...


NEIN :mad:





















































































ach was geht klar :D
 
warum isch denn das battle von uns gegen Pmusiq und stoz net im "faktenthread" drinne?
 
ich glaub, das waren die links, wo er die pm versehentlich gelöscht hat und dann zu faul war, die neu rauszusuchen :D
aber das wisst ihr natürlich nicht von mir ;)
 
HALBFINALE GEBRÜDER GIN vs. JAHZ ist fertig, nun ist die Jury dran... Give me Vote, Joanna give me Vote....
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
HALBFINALE GEBRÜDER GIN vs. JAHZ ist fertig, nun ist die Jury dran... Give me Vote, Joanna give me Vote....

WORTTT

Alles im Ersten Beitrag:eek: , das nennt
man Service...

Und nur so zur Info:
das andere Halbfinale is immer noch beim ersten Konter:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten