MMP - Winterfinish (MIXTAPE)

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
es ist endlich da das erwartete mixtape was den werdegang von mmp
klar und deutlich zeigt einfach saugen,brennen,verteiln
16tracks


erstam gibt es für unsere freunde des dsl die möglichkeit das
ganze in einem stück zu ziehn also nur zu
MMP - Winterfinish (das ganze tape als zip.datei)


so und nu jeden einzeln zum downloaden für die leute die leider
kein dsl haben



Intro
Comeback
Ich Versteh Es Nicht feat. TrixX
Clubbin feat. Tirok
Konterrap
Gangstashit feat. Deville & Cr0c
Ich Hab Geträumt feat. Cr0c & Perstil
Mein Freund T-Soro
Rapskit
Der Letzte Stich
Spontanrap
Chillig feat. Mzees
Lass Es
Fightclub feat.Cr0c,Doa21,KingPint,Rapertoire,DS
Und Wenn Ein Lied
Outro

jetzt viel spass beim saugen ich hoffe das es gefällt und würde mich über ne menge feedback freun

vieln dank an mixman für den webspace
und vieln dank an alle die an dem mixtape mitgearbeitet haben
ohne euch wär dat nich so geworden

PEACE
 
cool! ziehs mir grade und geb morgen oder so dann feedback! :)
is bestimmt fett! :cool:
 
einige sachen kennt man ya auch schon is aber auf jeden ordentlich was für die ohren die mmp fans werdns lieben

meine lieblinge sind fight club und lass es :)
 
haste meine beats benutzt? ansonsten kann ich sie ja selbst benutzen..
 
morgen....!

zu den tracks, die ich schon kannte sag ich nix jetz...kennst ja meine meinung,...

1. Intro - ja...wie schon gesagt...chillig...kann man jetz nich viel zu sagen :D

2. Comeback - Is n ganz gutes teil...n paar fette lines geil...flowtechnisch auch einige höhepunkte ;)

4. Clubbin: schon ma geile beatwahl...
tirok gefällt mir sehr gut...kommt sehr geil, seine stimme auf dem beat...sonst allse dope!
MMP auch fett, ähnliche wie t-rok...stimme passt auch cool!

5. Der letzte stich:
hab dir ja über icq alles zu gesagt...einfach geil das teil!

16. outro: ja...fängt schonma geil an, die stimmung :eek:
yo, dann fängt er an zu rappen ;)der beat is schonma wieder geil ausgewählt...gute power hinter!
da passt ma wieder alles gut...hohes niveau...

insgesamt gefällt mir das teil schon ziehmlich gut, hast dich nich so festgelegt zund viele verschiedene sachen drauf...mach weiter so!
 
ok, hier mein feedback ...

1. diplomats ... :rolleyes: :confused: :oops:
2. beat nervt, ich komm mit solchen " 2005 battle/club" beats nicht wirklich zurecht, gibt nur sehr wenige die mir gefallen ... rap geht in ordnung ... flow ist mir auch recht so.
3. gefällt mir ganz gut ... thema passend zum beat obwohl ich nicht wirklich mit solchen tracks zurecht komme, trifft nicht meinen geschmack ...
beim chorus nervt das background gelaber, ist das von euch?
4. der beat wurde auch schon von savas gemacht oder? rap geht in ordnung ... mir kommt aber halt andauernd savas sein part in sinn also ... :(
5. gefällt mir gut ... der beste track.
6. dass elbe wie be 4 ... hier ist der rap aber eindeutig schlechter ...
7. der letzte rapper gefällt mir ganz gut, kein schlechter track.
8. beat ist natürlich die bombe ... rap auch, gefällt mir gut und passt textlich auch zum beat ... stimmung kommt gut rüber und flow mässig sehr stark von dir.
9. bisschen durcheinander ... verwirrt mich ...
10. zum beat kann man nix sagen, ist für mich die definition von einem perfekten beat ... rap gefällt mir auch ... irgendwas fehlt nur ... kein plan was ... cuts?
11. ich find den beat weak! :D wird aber im zweiten part besser aber hier kommt mir die quali allgemein schlechter vor als bei den anderen tracks.
12. beat kann ich nicht mehr hören ... ist das croc der da rappt?
naja gefällt mir nicht.
13. beat kann ich auch nicht mehr hören, diese soldaten trommeln gehn mir ja sowas auf die nüsse. rap ist okay, haut mich nicht um aber ist okay.
14. hammer beat, rapper kommen aber nicht alle drauf klar ... 2 und leztter rappper gefallen mir gut.
15. ja gefällt mir gut ... hab ich schon feedback gegeben.
16. das selbe wie bei track 2 ... siehe oben.


also ich fands so ganz dope, werde aber nur 2 oder 3 tracks auf der festplatte behalten ... weiter machen und mach mal wieder so ein projekt, ist cool.
 
Original geschrieben von
in 17 minuten weis ich mehr!
bin gespannt

hab die meisten tracks schon gekannt

aba is auf jeden fall ne runde sache. das intro gefällt mir sehr und man findet den roten faden der sich durchs ganze mixtape zieht, was die sache so rund macht.
du hast deinen style und der gefällt mir recht gut!

bas06
 
danke an alle bis jetzt aber ich würde noch gerne ein bisschen mehr feedback haben zu meinem mixtape
 
also bisher is es n richtig geiles "tape"... gefällt mir richtig gut... von wem ist der intro beat?...der schickt mich zu tode...hab jetzt bisher nur 7 tracks gehört aber ich denk mal dass das niveau bleibt oder sich noch steigert...daumenhoch für das ding
 
danke bis jetzt
erster beat ist von "diplomats - purple haze"
danke an shabba das mal wirklich ausführlich
und ich werde weitermachen als nächstes kommt die ep;)

PEACE
 
also geb ich mal Feedback damit du Ruhe gibst :D
also des "ich hab geträumt" ist vom Rap ganz cool, aber Der hook ist net so cool, des halbsingen kommt ...mmmh... scheiße... 2.Part find ich besser als 1ster... Beat ist sehr fett gewählt ;) die Flows passen überall.... Thema ist au fett...

also, jetzt des "mein Freund"... oh... ich hab gedacht des wär jetzt n deeper Track... aber fetter Battletrack *gg* fette Lines echt einfältig... Beat ist au sehr fett... Flow ist au sehr fett... jau, gefällt mir schon alles insgesamt... manchmal kommen so die Gefühle für das jeweilige bissle stockend rüber, aber ist okay...

weiter so... vielleicht lad ich noch einen... welcher ist denn so richtig schön deep?? :D hab schon lange nichts mehr schön deepes gehört :D
 
Original geschrieben von Seproling
also geb ich mal Feedback damit du Ruhe gibst :D
also des "ich hab geträumt" ist vom Rap ganz cool, aber Der hook ist net so cool, des halbsingen kommt ...mmmh... scheiße... 2.Part find ich besser als 1ster... Beat ist sehr fett gewählt ;) die Flows passen überall.... Thema ist au fett...

also, jetzt des "mein Freund"... oh... ich hab gedacht des wär jetzt n deeper Track... aber fetter Battletrack *gg* fette Lines echt einfältig... Beat ist au sehr fett... Flow ist au sehr fett... jau, gefällt mir schon alles insgesamt... manchmal kommen so die Gefühle für das jeweilige bissle stockend rüber, aber ist okay...

weiter so... vielleicht lad ich noch einen... welcher ist denn so richtig schön deep?? :D hab schon lange nichts mehr schön deepes gehört :D

hör dir "Der letzte stich" an, homie ;)
 
das kann doch noch nich alles gewesen sein an feedback
 
Yo freshes Mixtape , am besten gefällt mir track 3:D

rest auf jeden fall nice zum großteil.....

Checkt auch mein Album No. 2 :
TrixX - Jetzt oder Nie ----------
ende Mai 2005:)
 
also erstmal: sehr geiles Ding! :cool:

Intro is cool. Track 2 gefällt mir schonmal sehr gut. Track 4 auch sehr fett mit coolem beat. "Ich hab geträumt" ist auf jeden fall auch eins von meinen Favouriten. Den Rapskit find ich auch sehr fett gemacht. "Lass es" ist auch sehr gut.
Also das sind jetzt ma meine Favouriten. Bei einigen hab ich ja au so schon feedback gegeben.

Aufjeden Fall kommen einige auf meinen mp3 player...:)
 
Zurück
Oben Unten