MMP - Winterfinish (MIXTAPE)

So, der Cr0c lässt auch ma seinen Senf ab zum Mixtape seines CruKollegän…

1) Na ja, halt nen Beat

2) Nette Beatwahl… Text gefällt mir.. Flow Passagenweise mörder, aber teilweise auch nicht so.. für die Hook hättest du dir was einfallen lassen sollen.

3) Beat schon etwas „älter“ … aba hier gefällst du mir vom Flow und von der Stimmlage nicht ganz so gut. Text dafür fresh…... deepe Rapz stehn dir nicht… Trix auch nicht so doll.

4) T-Rok’s Part fängt sehr teit an, auch textlich gut aba wird zum ende hin etwas schwächer. Dein Part ganz gut, kannst du aber besser… aba für die Tri-Top Line gibtsn fetten Bonus Ach ja, meine Mische fand ich besser!

5) Kenn ich ja die RR. Hab ich ja auch abgemischt Flow und Text gefallen mir hier gut. Die Backupz von mir kommen teit :D Aba die Acapella am Ende is leider nich so… hast dich einmal verhaspelt…

6) Öhh… die Hook habe ich deutlich verkackt. Den Beat mag und mochte ich nich… Dein Part gefällt mir richtig gut, auch textlich. Deville hier vom Flow sehr frisch, doch vom Text nich so. Zu meinem Part am Ende sag ich nix… gefällt mir allerdings

7) dREIM!!! Von Soest, nach Plön, bis nach Rostock. Hook leider ganz leicht verhaspelt. Trotzdem irgendwie Mörder :p. Mein Part gefällt mir größtenteils sogar :D MMP und Perstilo hier in dem Track Flowmäßig besser als ich… dafür hatte ich den leicht besseren Text

8) NUR TEIT! Hammer Beat, Hammer Flow…. Also T-Soro **** dich!

9) Na ja, der erste Mzee einfach nur schwach. Der danach gefällt mir. MMP’s Part auch Fresh. Die Hook is vor allem sehr frisch geworden

10) Sorry Digga, textlich hammer aba flow gefällt mir hier nich so.

11) HR Hab ich ja auch gemixt damals. Gefällt mir richtig gut… Ähnlich wie bei 5

12) „Achtung, jetz wird’s teit“ Bis auf den letzten Part alle richtig teit. Meiner, deiner, KONEKYS’s, R.V.’s & der von Forrest. Nur der letzte halt nich. Ach ja… R.V. hier allerdings hier am dicksten … böh DOOOPE

13) Beat kann ich nimmer hören, aber Flow und Text richtig gut gelungen

14) Tjoa… der Fightclub, na ja mein Part nich so gut geworden, hätte mir vllt Mühe geben sollen :D Der 2te Mzee is richtig fresh… Doa21 is dat glaub ich…hammer einfach :D… den 3ten find ich ehrlich gesagt wack… gefällt mir nich… flow und textmäßig halt nich mein Geschmack… dein Part richtig cool geworden.. Text und Flow passen gut. Muhhh… der Cut is lol … den Typ danach find ich nich so… Textlich richtig schwach, Flow geht aba noch grade so klar. DS! Part zum Schluss… wie immer bei dir DS!, ich versteh kaum was… kann nich viel dazu sagen aba Style kommt teit, auch wenn der Flow teilweise hakt.

15) Und wenn mein Glied…. Jaja… Find ich geil den Track, den ich da für dich abgemischt hab. Text schön romantisch und so… Flow wechselt immer von richtig gut bis hyperteit … hat Jenny bestimmt richtig gefreut

16) Nur dick Stimme hammer hier! Flow passt gut. Text auch dick.

Naja, hoffe es hat ihnen Vergnügen bereitet von mir geduzt und gesiezt zu werden und so Ne, dickes Tape… läuft schon ein paar Mal in MEINER ANLAGE!

Aba…. Gibt’s kein Cover? Und warum Winterfish?
 
junge mkir gefällt das nich das du hammer auf selbstverliebt tust es allerdings bei deiner leistung nich sein solltest ich meine kann sein das das jetzt bisschen heftig kommt aber dieses selbstverliebte geht mir aufn sack junge
"hab ich abgemischt" na und ich meine da konnt ich es noch nicht
"MMP und Perstilo hier in dem Track Flowmäßig besser als ich… dafür hatte ich den leicht besseren Text" nie und nimmer das haben wir oft genug gehört das dein part da weak kam was ich zwar nich so sehe allerdings sehe ich den auch nich als glanzleistung du warst textlich in keinster weise gleichwertig das haben mehrere gesagt und das weisst du
"deepe Rapz stehn dir nicht" komm homie sein wir ma ehrlich ich mache musik weil es mir spass macht und nich weil es mir stehn soll stell dir mal vor du würdest mit einer sache aufhörn weil dir was nich steht dann wärs mit rap aus
"hätte mir vllt Mühe geben sollen" du und ich wissen genau gleichgut das du damals auf dein part hammer stolz warst weil du dich ja mal richtig ins zeug gelegt hattest und jetzt kommst du mit sowas nur weil du bei dem track mit die schlechtesten kritiken hattest
" 10) Sorry Digga, textlich hammer aba flow gefällt mir hier nich so." das kann daran liegen das ich auch andere sachen zu flown versuche und ich nicht seit jahren auf einem flow hengen bleibe
"Und wenn mein Glied..." für die aussage hätte ich dir schon dein textbuch um die ohrn haun können"Find ich geil den Track, den ich da für dich abgemischt hab" zu dem selbstverliebt sagte ich oben bereits was

"CruKollegän" du und ich wissen beide gleichgut das das mit dem ding nichts wird weil perstilo andere ansichten hat in der hinsicht als du und ich muss sagen das ich sie immer mehr teile naja

das war mal so mein statemant zu deinem schönen feedback

mir fällt noch ein das man bei ds bei fightclub eigendlich alles versteht allerdings gibs bei dir des öfteren probleme das du dich sehr leicht verhaspelst

peace ich bin draußen wie die elbe
DIGGA
MMP 2005
 
Original geschrieben von extexx
hab dia schon in icq gesagt das das alum im ganzen ziemlich geil is aber das mastering issn bisschen daneben

zb im track gangstershit is der beat n bisschen zu leise
dafür sind andere tracks wie zb clubbin oder fightclub sehr gut gemastert
von mastern kann da wohl nicht die rede sein oder?eher gut bzw schlecht gemischt...:rolleyes: :)
 
so jetzt schaff ichs auch mal nachdem ich meine Bewertung schon eine million mal angekündigt hab es aber nie geschafft hatte...
zu manchen tracks hatte ich mich ja schon geäussert aber egal ich tus einfach nochmal...

also

Intro hört sich gut an gibts aber sonst nicht viel zu sagen

Comeback jao hört sich gut an.. gute beatwahl.... manchmal muss man sich en bisschen anstrengend und gut zuhören um alles zu verstehen... dein rap passt gut auf den beat flowmäßig.. und textmäßig sind echt en paar geile lines dabei....

Ich versteh es nicht auch recht nice.. mir fehlt nur etwas mehr energie in deinem Rap... text gefällt mir gut... der beat auch... trix gefällt mir recht gut wobeis flowmäßig vielleicht manchmal noch ausbaufähig gewesen wäre aber naja geschamckssache würd ich sagen....

Clubbin joa thematisch steh ich nicht unbedingt auf sowas finds jetzt aber auch nicht schlecht... rap geht klar von beiden aber ist jetzt halt auch nicht soo über tight... aber ok...


Konterrap hehe nice.. hätte von stimmeinsatz stellenweise vielleicht noch en tick aggressiver kommen können... textmäßig nice lines dabei... gefällt...


Gangstashit joa beat kann ich irgendwie nemme hören...
flow ist manchmal nicht hunderprozentig on point.. aber auch hier sind en paar nette lines dabei... find jetzt aber andere sachen von dir besser... die hook will mir nicht so ganz gefallen... hat nichts besonderes und die emotionen fehlen... deville ganz nice... cr0c gefällt mir stellenweise nicht so sein abgehackter style.. aber naja teilweise ist sein part auch nice...

Ich hab geträumt die hook ist jetzt nicht soo.. bisschen unverständlich... beatwahl find ich nice.. cr0cs part gefällt mir nicht soo wirklich komisch betont teilweise und sein abgehackter style passt nicht zum beat... mmp gefällt mir schon besser bisschen mehr druck in der stimme hätte net geschadet... textmäßig gefällts..nicer part.... perstil gefällt mir fast am besten auf dem track... flowt so nice übern beat und nicer text....

mein Freund t-soro ich finds soooo fett.. so geil.... flowmäßig geil geil geil... und passt so gut... nicer text... :) einer meiner favs....


Rapskit erster mc gefällt mir net... versteht man kaum was und er redet so.. zweiter schon besser... textmäßig was ich so hör find ich net soo gut.. mmp nicer part... gefällt gut..



Der letzte Stich damn ich liebe diesen beat so..... :) die hook find ich jetzt net so hunderprozentig gelungen... ansonsten fließt du ganz gut über den beat.. text gefällt mir sehr gut... trauriger track ... gefällt gut....


Spontanrap wieder geile beatwahl bei beiden beats..... der erste part gefällt mir leicht besser ... zweiter aber auch nicht schlecht.. textmäßig gefällts wieder sehr gut...

Chillig ich hasse den beat... cr0c nuschelt da irgendwas vor sich hin... mmp gefällt mir hingegen recht gut... versteht man sehr gut alles... textmäßig muss man nichts zu sagen.. gefällt... kone rappt net schlecht aber fehlt halt bissel druck in der stimme... der mc danach auch net schlecht... text gefällt... der nächste mc auch recht gut.. nur flowmäßig net immer ganz gut.. beim letzten rapper fehlt en bisschen die energie...

Lass es joa beat gefällt mir immernoch auch wenn ich ihn fast nicht mehr hören kann... dein rap ist geil... gefällt mir von stimmeneinsatz sehr gut.. text traurig aber sehr geil... geiler track...


fightclub joa find ich geil den track.. cr0c gefällt mir einigermaßen.... doas part find ich richtig geil einer der besten auf dem track... joa nächster mc kommt auch recht gut.. textmäßig nicht soo stark aber dafür schon viel energie... mmp.. joa geil.. text gefällt ... gut gerappt... Rapertoire... versteh ich nicht so alles so auf anhieb.. aber hört sich gut an was man so versteht... DS! joa ich bin ja DS! fan von daher muss ich nicht viel dazu sagen ....nice..



Und wenn ein Lied joa mag den original track net unbedingt.. daher den beat auch nicht so sehr... ersten part find ich ganz gut aber der zweite ist besser gelungen text wie flowmäßig.. find nice wie du die emotionen in deiner stimme transportierst...

Outro hehe nices teil... rap gefällt, flow gefällt, text passt auch so... :)

insgesammt recht geiles mixtape... nice wie man so deine entwicklung mitverfolgen kann... werd ich mir sicher noch en paar mal anhören...
mach auf alle fälle weiter so mmp es lohnt sich auf jeden fall :)

Frieden! :)
 
danke murrel freut mich echt das es gefällt da macht weiterarbeiten spass

PEACE
MMP 2005
 
gebt dem jungen Herren noch en bisschen .... er hat sich so viel Mühe gegeben :)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
gebt dem jungen Herren noch en bisschen .... er hat sich so viel Mühe gegeben :)
 
mensch leute nu hört doch nochma rein hier und feedbacked
peace

MMP2005
 
Original geschrieben von MMP
junge mkir gefällt das nich das du hammer auf selbstverliebt tust es allerdings bei deiner leistung nich sein solltest ich meine kann sein das das jetzt bisschen heftig kommt aber dieses selbstverliebte geht mir aufn sack junge
"hab ich abgemischt" na und ich meine da konnt ich es noch nicht
"MMP und Perstilo hier in dem Track Flowmäßig besser als ich… dafür hatte ich den leicht besseren Text" nie und nimmer das haben wir oft genug gehört das dein part da weak kam was ich zwar nich so sehe allerdings sehe ich den auch nich als glanzleistung du warst textlich in keinster weise gleichwertig das haben mehrere gesagt und das weisst du
"deepe Rapz stehn dir nicht" komm homie sein wir ma ehrlich ich mache musik weil es mir spass macht und nich weil es mir stehn soll stell dir mal vor du würdest mit einer sache aufhörn weil dir was nich steht dann wärs mit rap aus
"hätte mir vllt Mühe geben sollen" du und ich wissen genau gleichgut das du damals auf dein part hammer stolz warst weil du dich ja mal richtig ins zeug gelegt hattest und jetzt kommst du mit sowas nur weil du bei dem track mit die schlechtesten kritiken hattest
" 10) Sorry Digga, textlich hammer aba flow gefällt mir hier nich so." das kann daran liegen das ich auch andere sachen zu flown versuche und ich nicht seit jahren auf einem flow hengen bleibe
"Und wenn mein Glied..." für die aussage hätte ich dir schon dein textbuch um die ohrn haun können"Find ich geil den Track, den ich da für dich abgemischt hab" zu dem selbstverliebt sagte ich oben bereits was

"CruKollegän" du und ich wissen beide gleichgut das das mit dem ding nichts wird weil perstilo andere ansichten hat in der hinsicht als du und ich muss sagen das ich sie immer mehr teile naja

das war mal so mein statemant zu deinem schönen feedback

mir fällt noch ein das man bei ds bei fightclub eigendlich alles versteht allerdings gibs bei dir des öfteren probleme das du dich sehr leicht verhaspelst

peace ich bin draußen wie die elbe
DIGGA
MMP 2005

martin, was is denn nu los? das mit dem selbstverliebten zeug is, wie du wissen solltest, ironisch gemeint........ kommt halt nich so rüber im i-net....... und das andere is halt meine meinung.....
 
vonwegen selbstironie junge in düsseldorf hast du nicht anders gesprochen ich denke du bist einfach selbstverliebt was ja nicht weiter schlimm ist man sollte nur nicht den bezug zur realität verliern meinst du nicht auch?
das dein feedback deine meinung ist ist dein gutes recht allerdings solltest du es auch so gestalten das du nicht den eindruck erwirken lässt das du der gott bist und alles andere vielleicht ok ist aber halt nicht so gut wie du ich meine jetzt zum beispiel dein"Find ich geil den Track, den ich da für dich abgemischt hab"

peace
MMP2005
 
angeber sein kann man dann wenn man etwas zum angeben hast und naja womit kannst du angeben?
 
klingt ganz geil ^^ , beats gefallen mir auch gut :D also mein feedback ich finds nice
 
Original geschrieben von MMP
angeber sein kann man dann wenn man etwas zum angeben hast und naja womit kannst du angeben?

hey sorry, komm, hab mich jetz entschuldigt, aber das du dich jetz so sehr über mich stellen musst is auch kacke von dir...
 
ich stelle mich nicht über dich ich zeige dir nur das du mit deiner art wie du geworden bist nicht punkten kannst und diese einfach nicht dem entspricht wer du wirklich bist verstell dich nicht junge und erwarte nicht zu viel von dir oder deiner art musik zu machen

PEACE
MMP2005
 
da hab ich dich nicht drauf hab nur keine lust zu antworten das is das ding
 
Back
Top Bottom