Lone Catalysts LIVE @ Karlsruhe

Original geschrieben von Claus Tro Phob



weil es mit solchen taktiken darum geht, die frauen
abzufüllen, um für die männer gefügig zu machen.

oh verdammt, gehts noch billiger!?

so ne kacke alter, die meisten mädels kriegste halt nur mit irgendwelchen angeboten an konzerte.
 
Original geschrieben von Vernon III.


so ne kacke alter

vernon ist gestorben (spang und king kara.one auch). *schnief* dies war ein unumgänglicher schritt, um nicht diesen hier zu verlieren. guten abend.
 
Original geschrieben von Vernon III.


so ne kacke alter, die meisten mädels kriegste halt nur mit irgendwelchen angeboten an konzerte.

das denkt man vielleicht...
ich hab ja die theorie dass es genau verdreht ist und wenn man diese angebote für frauen macht die typen denken, dass da viele frauen sind die sich total abschießen und leicht abzuschleppen sind und deshalb wiederum mehr männer kommen....
oder warum sind bei ladies nights immer mehr männer als frauen da?
 
Original geschrieben von DARuFF
@ flo
kannste ned lesen alter :oops:
Da stehts ja .. :eek:
Gibts nicht .. :D


Original geschrieben von mr.spangler

.. guten abend.
Yeah yeah .. wurde auch mal wieder Zeit .. ;)


Ansonsten spart euch doch mal bitte diese Sexismus-Diskussion ..

Vielleicht lag' die Absicht von Fächerstadtbeats bei dieser Aktion nicht darin, Frauen abzufüllen sondern vielleicht den Anteil an weiblichen Jam-Besuchern zu erhöhen .. und bevor hier jetzt wieder Leute kommen und mich anpissen, klar in Discos ist das wohl auch das Ziel der Betreiber (auch wenn es letztenendes wie von silva schon gesagt anders aussehen mag ..), aber hier geht es ja letztenendes um die Musik und die ist auf irgendwelchen LadiesNights ja meistens zweitrangig ..
'nuff said ..
 
ich fand das nett mit der übernachtungsmöglichkeit....
kann gar nicht verstehen warum ihr euch da so drüber lustig macht???
 
Original geschrieben von Silva
ich fand das nett mit der übernachtungsmöglichkeit....
kann gar nicht verstehen warum ihr euch da so drüber lustig macht???
Bist aber erst spät Online, hier .. ;)
Neee, ich sag' ja nichts gegen das Angebot .. fand' das auch nett und ich unterstelle auch keinem irgendwelche Absichten oder so .. nur die Formulierung war zu arg .. :D :)
 
Original geschrieben von Vernon III.
so ne kacke alter, die meisten mädels kriegste halt nur mit irgendwelchen angeboten an konzerte. [/B]

und?!

die taktik bleibt es, die konzerte FÜR JUNGS
attraktiver zu machen, weil dann(!) auch mehr
"mädchen" kommen, wenn es für sie sekt kostenlos gibt.

nachdenken wäre angebracht.
 
Zurück
Oben Unten