K.I.Z. - Das Rapdeutschland Kettensägen Massaker

hab heute gekricht!
so derbe hammer!kein ausfall!die rappen durchgehnt heftig!gönnt des euch!sooooo derbe krassZ!
 
die zwei tracks die zum download bereit stehen gefallen mir, wenn ich mir mor bestelle wird kiz auf jeden mitbestellt

"du huuuurensohn" :D
 
Original geschrieben von $ain
die zwei tracks die zum download bereit stehen gefallen mir, wenn ich mir mor bestelle wird kiz auf jeden mitbestellt

"du huuuurensohn" :D

genauso sieht das aus!



den track laut pumpen und durchs nächtliche bonn heizen mit dem fenstern down und dem system up. :)




vergessen: BUNKER IST BOSS!!!!!
 
So ich muss das nochmal pushen, weil diese Crew völlig neue Texte und neue Flows am Start hat. Sehr cool.

Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker, *****sohn und Tanz sind Hymnen.
 
Ich hab mir jetzt endlich auch das KIZ-Streetalbum gekauft.
Ich find sie fangen stark an, und nach und nach ab Track 10 etwa kann man ausmachen, ab da kommen so standardraps (hund, wund, mund) und dann auch immer die gleichen Inhalte (ich bin der Partybanger und ****e deine Frau, aber nach dem **** können alle gehen), ohne dabei irgendwie noch rauszustehen mit witzigen Vergleichen wie sie es bei *****sohn machen.
Schade.
Aber ist Streetalbum und für 7-10€zu haben, weshalb ich die Invesition nicht bereue.
 
Das ist der Shit.
KIZ,BUNKER was wollt ihr mehr?

Ihr könnt ja mit Gauner im Buchladen rappen.

real
 
wollte ich zusammen mit mor kaufen aber das dauert und dauert und dauert sicher noch :(
 
Oah, eben angkommen die CD... die sind so geil :D... sau lsutig, suoer Texte :eek:

Kaufenkaufen, das loht sich wirklich...

Ps.: Geheime News : ---KIZ machen ein Mixtape--- ---bald auch KIZ Tee-Shirts--- ---kaufenkaufenkaufen---
 
Das geilste ist ja:

Die RoyalBunkerRocknRollStreetOffensive2005 gibt es bei MediaMarkt zu kaufen...da wir der ein oder andere doch etwas verdutzt sein,wenn er nach "Raptile" sucht und auch "Rufmord" stößt...und dann auch noch in dieser SlimCase-Hülle...so fikkt man den Markt.

:)

real
 
Original geschrieben von real 88
Das geilste ist ja:

Die RoyalBunkerRocknRollStreetOffensive2005 gibt es bei MediaMarkt zu kaufen...da wir der ein oder andere doch etwas verdutzt sein,wenn er nach "Raptile" sucht und auch "Rufmord" stößt...und dann auch noch in dieser SlimCase-Hülle...so fikkt man den Markt.

:)

real

:D :D ich finds geil...

*push*
 
kiz sind die krassesten neulinge im GAME! DAS GAME DAS GAME! DA DRAUSSEN!

geilste tracks immer noch tanz, *****sohn, techno*****sohn und von tarek was willst du machen. die hooks sind so krasse ohrwürmer da kann man nichts anderes machen als mitzugrölen, habt ihr die mucke mal auf ner party gehört? wenn ja.. das is krass... man trinkt zu ihrer musik wie n loch und dreht sich dabei im kreis! probiert es mal aus.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
kiz sind die krassesten neulinge im GAME! DAS GAME DAS GAME! DA DRAUSSEN!

geilste tracks immer noch tanz, *****sohn, techno*****sohn und von tarek was willst du machen. die hooks sind so krasse ohrwürmer da kann man nichts anderes machen als mitzugrölen, habt ihr die mucke mal auf ner party gehört? wenn ja.. das is krass... man trinkt zu ihrer musik wie n loch und dreht sich dabei im kreis! probiert es mal aus.

"Nacensteak in dein Gesicht, Körper nicht mehr da! Pferderücken auf den Grill, RATATATATATA!" :D

DIe sind große Berliner Hoffnung :)
 
also diese carry von king of queens würd ich echt gern ma in den arsch rödeln.

k.i.z. shirts...aaaah wann sind sie endlich da
 
Original geschrieben von Suizid69
also diese carry von king of queens würd ich echt gern ma in den arsch rödeln.

k.i.z. shirts...aaaah wann sind sie endlich da

Kommt sicha noch :) Ich glaube nachem SPlash wenn wieder Zeit da is ;)
 
ahhh da gibts den thread dazu ^^
ich habs mir jetzt endlich auch mal das Album gekauft und ich finds geil!
*****sohn,In der Nacht und Tanz sind Übertracks...insgesamt sehr erfrischender style die Jungs
 
Zurück
Oben Unten