Infos zur "Tha Dogg Pound" Reunion

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoop2.jpg
[/float]Letzten Mittwoch hielt Snoop Dogg in Los Angeles eine Westcoast-Friedenskonferenz ab, um die Streitigkeiten diverser Acts beseite zu legen (unsere News vom 15.04.2005) und gleichzeitig auch die Reunion von "Tha Dogg Pound" anzukündigen: Alle Leute der "Dogg Pound Click" (Snoop, Daz, Kurupt, Nate Dogg, Warren G, Lady of Rage, RBX, & Bad Azz) seien wieder vereint und ein neues Album sei bereits in Planung:
"DPGC! It could be a problem. There's definitely going to be a record. DPGC is in full swing. Everybody is back. We got Daz [Dillinger] and Kurupt. We got Soopafly, we got the Lady of Rage, RBX, Bad Azz, myself, Nate Dogg, Warren G. Do I need to name some more?"
Alle freuen sich endlich wieder gemeinsam neue Tracks aufzunehmen. Das neue Material soll den gleichen Sound wie damals in der 90ern haben, so [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche]:
"Everybody is so excited, wanting to work with each other. This is what it's all about: having fun. When we got into this music game, it was about making music that made you have fun and made you money. And that's what time it is. It's time to take it to the basics."
Zur Reunion ist es allerdings nur gekommen, da Kurupt und Daz ihren Streit beseite gelegt haben. Daz beschuldigte damals Kurupt als unloyal, als dieser einen Deal bei Sugue Knights Death Row Records unterschrieb. Den Vertrag habe er nur aus finanziellen Nöten unterschrieben, erklärte Kurupt. Schließlich trafen sich die Beiden vor ein paar Wochen im Disneyland und beendeten dort ihren Beef:
"I was going to Disneyland with my daughter and [Kurupt] happened to be there, so we discussed it over pizza. Then I gave him Snoop's number and we kept the communication open. Snoop is quarterbacking the whole deal. We haven't recorded yet, we been recording in our dreams. I'm happy to be here. I love all my Dogg Pound homies."
Das neue Daz Album "Gangsta Crunk" erscheint am 31.Mai über Jermaine Dupris "So So Def Records". RBX arbeitet gerade an seinem Solo-Album, welches überwiegend von Young MC produziert wird. Auch Eazy-Es Sohn, Lil' E, befindet sich gerade im Studio und nimmt dort einen Longplayer mit D.O.C. auf. Details zum DPG Album stehen noch nicht fest.

Quelle: www.mtv.com
 
hat schonmal einer was von lil E gehört?kann man sich den anhören oder is das ne schlechte kopie von seinem vater?
 
hört sich gut an... hoffe nur dass die dann nich`den momentanen snoop-sound übernehmen!! ich will wieder tracks wie 2new york, new york", von den jungs!
 
also wenn die neuen tracks tatsächlich wieder den gleichen sound wie in den 90ern haben dann freu ich mich sehr. endlich wieder classic g-funk... :cool: aber wollen wirs erstmal abwarten ;)
 
Original geschrieben von GeedUp
also wenn die neuen tracks tatsächlich wieder den gleichen sound wie in den 90ern haben dann freu ich mich sehr. endlich wieder classic g-funk... :cool: aber wollen wirs erstmal abwarten ;)

da geb ich dir recht, würde mich sehr sehr freuen wenn big snoop und der rest wieder den guten alten 90ger jahre shit bringen....

keep it gangsta DPG
 
ehrlich gesagt wär mir ein sound im 213 stil lieber, auch so en paar elektro sounds und so...hatet mich nicht, ich mag auch die alten sachen aber ich hab mich in dieses 213 album verliebt :D :D naja auf jeden mal reinhören!!!
 
Original geschrieben von GeedUp
also wenn die neuen tracks tatsächlich wieder den gleichen sound wie in den 90ern haben dann freu ich mich sehr. endlich wieder classic g-funk... :cool: aber wollen wirs erstmal abwarten ;)


so so sweet das wird fett :cool:
 
ehrlich die sache mit dem album, find ich super. echt geile idee.

doch diese neue friedens-masche von snoop ala Pac (wobei ich die beiden ungern vergleiche) ist fürn arsch. wie gesagt was wäre rap ohne konkurrenz denken, und battle tracks.
 
Original geschrieben von Anubiss
ehrlich die sache mit dem album, find ich super. echt geile idee.

doch diese neue friedens-masche von snoop ala Pac (wobei ich die beiden ungern vergleiche) ist fürn arsch. wie gesagt was wäre rap ohne konkurrenz denken, und battle tracks.

Klär mich auf!!!
Also wie ich mich erinnere war 2Pac nicht für seine sanfte Art bekannt (Hit’em up, Again All Odds)
 
Original geschrieben von Step Ya Game
hat schonmal einer was von lil E gehört?kann man sich den anhören oder is das ne schlechte kopie von seinem vater?

Eben noch nie...Ich will ihn hören!!
Gibts keine Mixtapes?

Peace
 
ööööh, krass! Kurupt is wahrlich die coolste Sau und die Reunion is eine ganz feine Sache! So schnell wie möglich rausballern!
 
Original geschrieben von Redaktion
.... Schließlich trafen sich die Beiden vor ein paar Wochen im Disneyland und beendeten dort ihren Beef.....

Das neue Daz Album "Gangsta Crunk" erscheint am 31.Mai über Jermaine Dupris "So So Def Records"...... [/B]

geilo!


freu mich auf das laaaang erwartete album! aber name is neu, oder?
 
das ganze hört sich viel versprechend an

und YES! neuer stuff von warren g!
 
Zurück
Oben Unten