Jay-Z produziert Solo-HipHop-Album von Mike Shinoda (Linkin Park)

Original geschrieben von Lobbyist
Kein Plan was sowas soll. Aber Jay-Z isn derber Geschäftsmann, denn er weiss, dass der Typ ne Pfeife ist, aber er weiss auch dass sich der Scheiss trotzdem wieder verkaufen wird wie warme Semmeln.
Ma ohne witz, Mike hassenichgesehn is doch kein richtiger MC! Der SPRICHT pro track 4 Sätze zum auflockern der Gesangslastigen Tracks von Linkin Park not more.... Wenn der nen Album macht ist davon qualitativ in etwas das gleiche zu erwarten als wenn der "Rapper" von Culturebeat oder Brosis nen Album macht. Ich will nicht haten, aber ich bin der Meinung es gehört mehr dazu ein Rapper zu sein als nen 4 Zeiler zu schreiben nach dem Motto hauptsache die Endung reimt sich juhu nennt ich bin ein MC! :rolleyes:

Naja Dreck Sells halt... was soll man machen

son quatsch... hör dir ma IT'S GOING DOWN vom Xecutioners album an dort rapt er mehr als 4 zeilen.

und vielleicht produziert jigga das ding ja auch weil er mike s. für talentiert hält ???? oh wunder... darauf kommt irgendwie keiner.. :oops:
 
Original geschrieben von V-MAN


son quatsch... hör dir ma IT'S GOING DOWN vom Xecutioners album an dort rapt er mehr als 4 zeilen.

und vielleicht produziert jigga das ding ja auch weil er mike s. für talentiert hält ???? oh wunder... darauf kommt irgendwie keiner.. :oops:

Oh Wunder...
Doch, da bin ich/ und andere wohl auch auch schon drauf gekommen, aber , da scheiß ich/ und die anderen wohl auch drauf!! Denn ich halt' ihn nicht für ein Talent.

Bitte sag mir jetzt nicht was du allen hier an den kopf wirfst, eh alles verblendete Gangsta 50 cent scheiße hörer-->
Original geschrieben von V-MAN
jo und 50 cent ist jeden tag in der hood wie crack! :oops:
) denn jeder der mich kennt ( du kannst es hier nachlesen ) weiß da ich derbe scheiße, abber kein gangstarap hörer bin.

und egal wie sehr im Recht du dich fühlst, jeder darf den Gehalt dieser Auskopplung anzweifeln und negativ bewerten ohne das du versuchst denjenigen mit 0 8 15 Argumenten abzuschmettern.

pace;)ils
 
Ich halt ja nich viel von Pauschalisierungen aber die Räpper machens mir manchmal echt schwer sie nicht alle in eine Schublade zu stecken.

Naja, ich freu mich sehr aufs Album :)
 
Original geschrieben von Anubiss
schon klar man. linkin park is für 14 jährige. hörst du auch die texte oder bist du generell oberflächlich

:D


ontopic:
reinhören werd ich wohl mal, allein schon wegen den Features.
 
Original geschrieben von Philipp
Man sollte kein Album mit Features machen, die besser sind als man selbst.

Linkin Park ansich ist weak und Jay-Z auch nur Durchschnitt.


Tja da spricht wiedermal einer mit dem überplan.Jeder der sachen wie den stretch armstrong freestyle mit big l kennt wird mir zustimmen dass jay-z zumindestens einmal einer der grössten war.......
 
Awwwwwa, altes Thema.....
Jay-Z muss und wird für immer und ewig in der Top 5 der Besten ever bleiben!!!
 
Original geschrieben von Philipp


Ich!

Stimmt, er ist echt gut, als geschäftsmann.

:oops:


okay er gefällt dir nicht (meinungssache), doch jeder der was von rap versteht, weiß das jay-z nicht schlecht ist. ich mein er schreibt sich nicht mal seine texte auf, es wird alles gefreestylt. der typ is wahnsinn. du kennst doch sicher das video von beyonce: crazy in love oder, wo jay-z featured!!!! jay-z hatte am drehtag so nen fetten terminkalender, das er fast keine zeit hatte. er flog also hin, fuhr mit dem taxi zum drehort, trat vor die kamera und freestylte einfach. und das kam ins video. der verse von ihm is kurz, ja, aber er flowt total.

daher mein spruch wenn der jigga flowt, herzchen schnurrt!!!!
 
Original geschrieben von Anubiss



okay er gefällt dir nicht (meinungssache), doch jeder der was von rap versteht, weiß das jay-z nicht schlecht ist.

Hab auch nicht gesagt dass er schlecht ist. Aber nicht schlecht heißt nicht gleich gut. Deswegen nur Durchschnitt.

Ja, mir ist auch aufgefallen dass seine Featureparts irgendwie immer besser sind als seine Solotracks.

Beispiel: Big Boi - Speakerboxxx

Das einigermaßen akzeptable Album vom Jigga ist das Unplugged Teil bei MTV, aber auch nur dank der grandiosen Komposition der Roots im Hintergrund.

Weiß auch nicht warum Reasonable Doubt so ein toller Klassiker sein soll. Ca 2 gute lieder sind für mich einfach zu wenig.

The Blueprint und Black Album gehen noch.

Ansonsten sind die Beats meist nicht wirklich gut. Ok, zum Einschlafen vielleicht.

:oops: ;)
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz



Tja da spricht wiedermal einer mit dem überplan.Jeder der sachen wie den stretch armstrong freestyle mit big l kennt wird mir zustimmen dass jay-z zumindestens einmal einer der grössten war.......

Ja genau. Wenn überhaupt war er das mal. Genau wie Nas hat er aber bis dato absolut nichts besonderes mehr gemacht.
 
Original geschrieben von Philipp


Hab auch nicht gesagt dass er schlecht ist. Aber nicht schlecht heißt nicht gleich gut. Deswegen nur Durchschnitt.

Ja, mir ist auch aufgefallen dass seine Featureparts irgendwie immer besser sind als seine Solotracks.

Beispiel: Big Boi - Speakerboxxx

Das einigermaßen akzeptable Album vom Jigga ist das Unplugged Teil bei MTV, aber auch nur dank der grandiosen Komposition der Roots im Hintergrund.

Weiß auch nicht warum Reasonable Doubt so ein toller Klassiker sein soll. Ca 2 gute lieder sind für mich einfach zu wenig.

The Blueprint und Black Album gehen noch.

Ansonsten sind die Beats meist nicht wirklich gut. Ok, zum Einschlafen vielleicht.

:oops: ;)

Reasonable Doubt nur zwei gute Lieder!?

das Ding kann man ohne jeglichen Zweifel durchhören.
Beats zum einschlafen...tsts leg dich am besten bei Take-Over neben die Box :)
Whatever, find diesen Linkin Park Typ eher behindert, werd vermutlich nicht mal reinhören.
 
reasonable doubt hat nie und nimmer nur 2 gute tracks!
das album is n klassiker, jay-z ist einer der besten, und dieses niveau hält er auch schon verdammt lange! bis hin zum black album, sein flow is übergeil...
klar kann man sagen das mit linkin park - wem's gefällt? auf jeden sind seine eigenen sachen besser als cc! keep up, peace out, $Chenille$ :cool:
 
Wieso müsst ihr euch immer gegenseitig runtermachen??

Dem einen Gefällts, dem anderen nicht

Schöne Grüsse
Ejder
 
Original geschrieben von justlivin
also mich überraschen die features!!!!

mich eigentlich gar nicht..immerhin hat er bereits Tracks mit den x-ecutioners gemacht, sich auf der Handsome boy modelling school-lp mit lord finesse, rahzel, q-bert, grand wizard theodore usw. die Klinke in die Hand gegeben, und ein linkin park-album remixen lassen u. a. mit leuten wie chali2na, Zion I, Aceyalone, Phönix orion, kutmasta kurt und motion man, evidence, pharao monch usw...
der Gute scheint sich also recht aktiv mit der Szene zu beschäftigen..das macht ihn noch lang nicht zum guten rapper, aber mal abwarten..hätt ja persönlich lieber solche Gäste auf `nem Zack de la Rocha-album gehabt.. :D..
 
If i'm killed by the question like a cancer,
i'll be buried in the silence oft the answer, by myself


ich find schon daß er es drauf hätte.
 
Original geschrieben von Philipp
Ansonsten sind die Beats meist nicht wirklich gut. Ok, zum Einschlafen vielleicht.

Genau. Das ist auch der Grund, warum Just Blaze und Kanye West als Produzenten so unbeliebt sind.
 
Zurück
Oben Unten