King Orgasmus One & Godsilla - Schmutzige Euros

Die Moss fand ich schon auf AHHHA geil :D Bazz Sultan Hengzt is mir zu primitiv....King Orgasmus is peinlich ....Godsilla find ich vom Style ziemlich tight, sollte sich mal ne neue Umgebung suchen :D

Snippet find ich ned so doll....naja
 
naja..

beats nich sooo der hammer, aber is man bei orgi auch nich unbedingt gewohnt, er macht alles wieder gut =)

mal abwarten...was dabei raus kommt..
 
versprech mir vom album sehr viel........fand übertalentiert von godsilla schon hammer und die beiden parts von orgi warn auch hammer
 
also mir gefällts FAST gar nicht ...liegt dran das ich orgi nicht mag , und jetzt beleidigt mich nicht wieder ....godsilla is schon recht nice , allerding gefällt er mir im snipp auch nich so gut ...hört sich schnell gemacht an ...

schlecht gerappt zum teil , texte auch nich sehr einfallsreich (immer dasselbe eigentlich , und reime wie "geld-welt" ..beats ganz nett zum teil , .....

der track der mit "frauen sag mir was euer problem ist ..." anfängt gefällt mir ganz gut , .....

ein paar sachen sind mir zu krank ...

naja insgesamt würde ichs mir nicht kaufen ...
 
oirgi und godsilla?was soll man da sagen man kann sich da nur mbmc anschließen würd ich ma sagen
 
wird sicher leiwand doch eine collabo mit gynni würde viel mehr bumsen
 
Orgi is eh der King...das Album istn Pflichtkauf...und wer das nicht glaubt, soll doch zu Karstadt gehn und die neue Billy Idoln Probe hören
 
Original geschrieben von Körschgen
Orgi is eh der King...das Album istn Pflichtkauf...und wer das nicht glaubt, soll doch zu Karstadt gehn und die neue Billy Idoln Probe hören

enttarnt schlampe :p
 
Original geschrieben von wazzupyo
oh da habe ich ja aber so einige hammer leute aus dem snippet rausgehört....freut mich das She-Raw ,Serk und Bastard auch dabei sind- fahre sehr auf die alle ab im moment.
hammer cd wird das....

ganz am ende des snippets is mir noch ein herr 47 aufgefallen...

das snippet is hammer alles dabei auch unerwartetes
 
habt ihr en anderes Snippet gehört :D

die texte sind doch voll fürn Arsch, Pubertätsrap :D
 
Back
Top Bottom