Common über Album & Bootlegger

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
common.jpg
[/float]Das neue Album "BE" von Chicago MC Common ist letzte Woche Opfer der Bootlegger geworden. Der lang erwartete Nachfolger zu "Electric Circus" wurde hauptsächlich von Jay Dee und Kanye West produziert und erscheint am 24.Mai über das Kanye West Label "GOOD Music". Das der Longplayer bereits im Internet zu haben ist findet der Rapper allerdings nicht weiter schlimm, da der Bootlegg nur ein Teil der Songs enthält, die es schließlich auf dem Endprodukt zu hören gibt:
"People ain't got all the songs, so I ain't trippin'. They don't even have the whole album yet."
In diesen Tagen nahm er zusammen mit Mos Def und Scarface einen Remix der ersten Singel "Corners" auf. Desweiteren arbeitet er gemeinsam mit [ssuche]Kanye West[/ssuche] an dessen neuen Album "Late Registration" und wird demnächst seine eigenen Hüte entwerfen. Für seine "High-end"-Hüte mit dem Namen "Soji" sucht er allerdings noch einen Vertrieb (unsere News vom 13.04.2005).

Quelle: www.allhiphop.com
 
Meine Oma könnte die Produktion machen, die is ziemlich fresh an den Stricknadeln :D
 
naja wenn es nochnicht fertig ist ziehen wir mal das jetzige ausm net lol
 
bin um ehrlich zu sein ziemlich gespannt auf das album...

seine letzten features waren alle sehr vielversprechend un ham mich an seine ersten alben errinnert...
electris circus war mir nämlich irgendwie zu krass :p
 
wird gekauft das ding. hab schon die bootleg version, hätts auch so noch gekauft, aber wenn dann noch songs dazukommen, um so besser..... kauf ich gleich 2 :D
 
Zurück
Oben Unten