Elton vs. Simon

schlechte sendung gestern!! mir geht immer mehr auf den sack dass sie das so "groß" aufziehen wollen und das publikum bei jeder kleinigkeit am durchdrehen ist :rolleyes: die wettbewerbe werden auch immer schlecher und die bestrafungen sind oft einfach nur geklaut. gestern bspw. von fist of zen...

Genau und bei Fist of Zen hatte doch ne alte frau vorher ein Leberwurst brot gegessen und dann das Gebiss ins Glas getan und einer musste das trinken.Dann wärs wenigstens ne Bestrafung:thumbsup:
 
das wärs doch mal...ein internetforum gelingt es eine sendung abzusetzen :eek:
 
ich hab mir die sachen auf ******* angeguckt und feier elton vs simon wie nix zuvor im fernsehn :p
kein plan wie das "neue konzept" ist, aber sowas geniales ist doch nur schwer kaputtzukriegen?
 
elton kotzt mich mit jeder folge mehr an. dieser dumme, fette *****sohn. simon spielt in einer anderen liga, muss man nur seine performance bei comedy street angucken. elton hat doch noch nie was richtig gutes gemacht in seiner erbärmlichen tv karriere. und die scheiß moderatorin wird auch immer dümmer, unlustiger und steifer. da kann man auch einen kaktus hinstellen, der hätte sogar mehr charme :mad:

aber was solls gucke es nächste woche wieder :mad::thumbsup:
 
heute abend um 23:30 uhr kommt kenny vs. spenny auf comedy central...ich werds mir mal anschaun
 
heute abend um 23:30 uhr kommt kenny vs. spenny auf comedy central...ich werds mir mal anschaun

ist denke ich eine wiederholung. lief am dienstag um 20 uhr.

sind schon krass drauf: wer kriegt schneller einen ständer oder wer lässt den lauteren furz fahren :D
 
oh muss ich wohl verpasst haben...aber dafür gibts ja wiederholungen :)

aber hört sich doch schonmal lustig an
 
immerhin gibt es ja genug, die sich hier beschweren. ausserdem: nicht absetzen, sonder so machen wior früher:)

Dachte auch schon daran einen Brief an Pro7 zu senden. Schaue die Sendung aus protesst schon seit 3 Wochen nicht mehr. Sehe nur als am Mittwoch im Forum, dass ich wiedermal nix verpasst habe.:thumbsdown:
Sollten wirklich mal so ne Aktion starten.
 
elton kotzt mich mit jeder folge mehr an. dieser dumme, fette *****sohn. simon spielt in einer anderen liga, muss man nur seine performance bei comedy street angucken. elton hat doch noch nie was richtig gutes gemacht in seiner erbärmlichen tv karriere. und die scheiß moderatorin wird auch immer dümmer, unlustiger und steifer. da kann man auch einen kaktus hinstellen, der hätte sogar mehr charme :mad:

aber was solls gucke es nächste woche wieder :mad::thumbsup:


Ich mag Elton auch nicht, fettes Stück AA

Simon ist der Humma
 
Ich finds total witzig.
Mein Favourit is da Elton.
Aba die Aufgaben sind krass, wie zb. wer kann länger in einen Kühllager bleiben und so.
Is iwie schon Kult.
 
da kennt wohl eienr die alten folgen nicht..zudem..geburtsjahr 93, kein wunder, dass ma da kühllageraufgaben "voll KRASS, altas" findet:D
 
Elton enttäuscht mich sehr.
Alleine schon bei dem "rohe Eier trink' Spiel".:rolleyes:
Gerade das eventuelle Kotzen ist ja das Lustige und er:"Nee, ich kann nicht!"

Ich hatte mir erhofft, dass er wirklich blufft und die Dinger am Ende runterzieht, aber pff.
Und er macht auch nie nen' Spaß...
Die Bestrafung mit dem Zahnlosen am Ohr Kauer war ebenfalls sehr primitiv.

Und die Klum, die kotzt mich genauso an wie die andere Klum.
Sieht zwar gut aus;). aer sobald der Simon mal beginnt nen' Witz zu reißen, unterbricht sie ihn und macht weiter. Und dieses langweilige,steife Regel vorgelesene.
Mir vergeht die Lust wirklich langsam:oops::(
 
Zurück
Oben Unten