Elton vs. Simon

Elton war auch nicht schlecht,zu geil das der eine den Knopf im auto runtergedrückt hat als Elton angerannt kam:D Schilder waren auch nicht schlecht:Sonderangebot/Einführungspreise:D
 
hahah ronny... ich sag noch so: "alle ossis heißen ronny"

in dem moment elton: "kommst aus zwickau, ronny?"
ronny: "nee aus chemnitz!"

:D
 
haha "prostitution ist schon toll."

oh mann. bester wettbewerb ever :D

naja bisschen übertrieben find ich. gab schon besseres. aber insgesamt in der staffel sicherlich eine der besseren shows, wenn auch immer noch mies
 
Möchte mal wissen was es als Bonus Material auf DVD gibt.

Auf dem Cover steht: Behind the Scenes, Backstage-Kommentare von Elton und Simon, Extended Versions von "Promilletest" & "Caught in the Akt" und vieles mehr


Die Extended vom Promilletest möchte ich zu gerne sehen :D
 
caught in the akt ohne dass die genitalien unscharf sind? :D will ich nicht sehen, echt nicht :D
 
7cuba libre? naja..ok..damit kann man sich anfreunden

fuffies im club:D oh mann..ist der fertig:D


ich musste so lachen...schon nicht mehr feierlich:D:D:D
 
war mir damals nicht sicher ob simon nicht auch etwas schauspielert, aber der war wirklich so dicht hahaha :D
 
ja, in dem 5Minuten Ausschnitt der Show haben die auch nur das blödeste, albernste, aus dem Zusammenhang gerissen gezeigt..So kommt es doch wieder gaaanz anders rüber:p
 
grad läuft auf viva son special wo sich simon und elton clips wünschen... und ich muss sagen, simon hat nen 1000 mal besseren musikgeschmack :D
 
jep hab ich auch gesehen :D
hätt gar nicht gedacht das er so ahnung von rap hat.
Propz an Savas und Azad gegeben und diese Vorurteil Kacke gegen Hip Hop von Elton gut debatiert.
und 50 Cent als Scheiße abgestempelt :thumbsup:
 
ich hab heut einige folgen von den alten staffeln geguckt.
unter anderem den absoluten klassiker "wer kann in 3 tagen mehr zunehmen"
einfach göttlich
 
ich hab heut einige folgen von den alten staffeln geguckt.
unter anderem den absoluten klassiker "wer kann in 3 tagen mehr zunehmen"
einfach göttlich

haha mit dem Döner:D:D die folge is echt geil xD
 
im vergleich zu kenny vs spenny ist EvS einfach nur lächerlich und langweilig. Was die beiden da abziehen ist ja der oberhammer. Die Folge mit dem Fleisch als er einfach so auf den Teller seiner Mutte rkotzt oder als er LSD in das trinken mischt. und bei EvS zerschiessen sie ein wohnzimmer mit Golfbällen? HAHA
 
Back
Top Bottom