Welches cubase?

A

Azum

Gast
hallo ich wollte mal wissen welches cubase ich mir holen soll :confused:
da gibt es ja einige... welches benutzt ihr? oda könnt mir empfehlen? hab zwar FL abba hab gehört das cubase besser ist:oops:
 
Vergleich keine Äpfel mit Birnen.
Hol dir einfach das, das im Laden ganz vorne steht.
 
Original geschrieben von Azum
hab zwar FL abba hab gehört das cubase besser ist:oops:

dann sag ich jetzt, dass ne MPC besser is....

jetzt musst du leider für ne MPC sparen...
 
kauf dir wenn aber eine MPC2000XL, weil die is viel besser als die 1000er, aber auch nur, weil da 2000 & XL steht!!
 
OK habt mich überzeugt dan kauf mir immer das neuste :D
woah kosten die dinger :oops:
wo kann man die sich denn am billigsten kaufen?
 
Original geschrieben von Azum
hallo ich wollte mal wissen welches cubase ich mir holen soll :confused:
undwoher sollen WIR das wissen??? wissen wir was du machen willst? was du machen kannst?...
heir, in dem thread gehts um die unterschiede: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=92134 und hier eine nette tabelle: http://www.filmpraxis.de/steinberg/pfd/Cubase_SE_SL20_SX20_Feature_Comparison_en_35K.pdf

Original geschrieben von Azum
hab zwar FL abba hab gehört das cubase besser ist:oops:
na dann... kauf dir am besten nen ProTools mit Pult, dass ist noch besser, sagen auch sau viele... :rolleyes:
 
ja was kann man denn mit FL machen? ;)
beats machen!

wenn ihr sagt ich soll mir was kaufen dan gibt mal wenigstens links mit den sachen und den preis
 
Original geschrieben von Azum
ja was kann man denn mit FL machen? ;)
beats machen!

wenn ihr sagt ich soll mir was kaufen dan gibt mal wenigstens links mit den sachen und den preis

also erstmal ich bin cubase user.

aber mit fruity kannst DU genau so viel machen wie mit cubase. also lern lieber erstma richtig fruity vieleicht!

ansonsten überleg dir gut ob es unbedingt Cubase SX sein muss oder ob nich SL oder gar SE ausreichen.

informier dich pber diese versionen. zieh dir demos und check sie aus.

entscheide dann! denke mal cubase SL dürfte völlig reichen und kostet auch schon gut ;)
 
wenn du schlechte beats machst dann liegt das nicht an fruity loops...
 
eigentlcih hab ich keine probleme mit fruity loops ...mach mittlerweile auch gute beats ...wollte nur halt mal wissen ob ich vll anfangen soll mit cubase zu arbeiten weil ja so viele sagen das es besser ist
 
1. schon schade, wenn menschen sich keine eigene meinung mehr bilden können und nur auf hören-sagen reagieren ohne sinn und verstand
2. FL reicht für IMMER und nicht nur für den anfang! das ist alles können und geschmackssache, mehr nicht!
 
schon schade, wenn menschen sich keine eigene meinung mehr bilden können und nur auf hören-sagen reagieren ohne sinn und verstand

ja ich kann nichts dafür das ich seit n paar monaten erst dabei bin ich höre halt noch auf tipps anderer.

ich spiel noch weiter mit fruity... thema kann geschlossen werden!
 
Back
Top Bottom