Sony MDR-V500 kaputt! Wie siehts aus mit Reperatur?

DJBurn

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
494
Hallo,

mein Sony MDR-V500 ist runtergefallen und jetzt hat sich auf der rechten Seite in der Muschel der Lautsprecher gelöst! Wenn ich jetzt also den Kopfhörer etwas schüttel, höre ich, wie innen der Lautsprecher hin und her fliegt!
Die rechte Seite ist auch nicht mehr so laut!
Man kann ja die Muschel ab machen! Dann kann mn doch theoretisch eine neue Muschel dranlöten?! Gibts denn da Ersatzteile??? :confused: :confused: :confused: :confused:

THX!

kann man den irgendwo reparieren lassen?
 
Du Armer.. :(

Garantie? Frag mal die Leute bei Sony ob man den einschicken kann. Ich glaube nicht, dass man ihn auf eigene Hand reparieren kann sowie z.b. der Sennheiser HD 25.

Peace
 
BEIM NÄCHSTEN MAL KAUF ICH MIR EINEN SENNHEISER!!!! ist das denn eigentlich der einzige gute DJ-Kopfhörer, den man ohne Probleme reparieren kann??

Mein Kollege hat zB den neuen Technics Kopfhörer, da ist auch eine Seite kaputt..... Bei Sennheiser wäre das kein Problem....
 
...machs wie die ganzen Battle DJ´s und kleb jede Platte ab - brauchst keinen Kopfhörer mehr ... :D

Ne hab auch Para dass wenn meiner mal wieder runterfällt endgültig zerbersten wird - Eigenreperatur beim MDR V 700 is auch essig ... zu dem Preis könnte man schon weng was Benutzerfreundlicheres in Punkto Eigenreperatur erwarten !
 
Ich darf euch mitteilen, dass ich noch nie einen Sony-Kopfhörer zwecks Verlust/Diebstahl ect. neukaufen musste sondern einzig und allein wegen Defekt.
Das geht vom MDR-EX70LP über den V-300 und den ED-30. Der Spaß hat mich bisher 125€ gekostet. Soviel wär ein Sennheiser-Kopfhörer wahrscheinlich von Anfang an wert gewesen ...


Oder um die Frage zu beantworten: Garantie oder Mülleimer.
 
Zurück
Oben Unten