Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Ich habe auch noch einen Zeitungsbericht aus dem Straubinger Tagblatt ( komme ja aus Straubing )!

Mein Scanner spinnt leider kanns nicht einscannen....!

zitiere:

Graffiti Sprayer
erwischt

Am Freitag den 18. November ging eine Meldung eines Bahnbeamten in die Polizeizweigstelle Straubing ein dass 2 Graffitisprayer an einer Brücke sprühen.
Der 16 Jährige Haupttäter gab noch mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis zu bei dem anderen wurde unterdem ein verbotenes Butterfly Messer gefunden.
 
jetzt mal unabhängig von der aktion finde ich mal wieder sehr schön zu beobachten, wie easy man mit dem selektiven weitergeben von informationen bestimmte sichtweisen dramatisieren kann...

Zitat: "Die Unbekannten hätten unter anderem das Wort "Terror" auf den Zug gesprüht, sagte Stefan Perschall, Sprecher der Bundespolizei."

schön, dass die pressemitteilung dann von spiegelonline auch direkt so übernommen wird.
 
train_robbery.jpg

....hahaha....der wilde Osten...........

:D
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Sprayer stoppen S-Bahn


also sowas sollte eigentlich nicht passieren :rolleyes:

Das hab ich in meiner Tageszeitung acuh gelsen. Da stand noch, das die "Sprüher" u.a. das Wort TERROR gesprüht haben. Außerdem waren das sicher keine Styles, bei 90m X 3m und 12 Malern, bei 20 min....


GLave
 
Original geschrieben von Glave


Das hab ich in meiner Tageszeitung acuh gelsen. Da stand noch, das die "Sprüher" u.a. das Wort TERROR gesprüht haben. Außerdem waren das sicher keine Styles, bei 90m X 3m und 12 Malern, bei 20 min....


GLave

was denn sonst, bitte?
 
Original geschrieben von Glave


Das hab ich in meiner Tageszeitung acuh gelsen. Da stand noch, das die "Sprüher" u.a. das Wort TERROR gesprüht haben. Außerdem waren das sicher keine Styles, bei 90m X 3m und 12 Malern, bei 20 min....


GLave

was denn sonst, bitte?
 
Original geschrieben von Glave


Das hab ich in meiner Tageszeitung acuh gelsen. Da stand noch, das die "Sprüher" u.a. das Wort TERROR gesprüht haben. Außerdem waren das sicher keine Styles, bei 90m X 3m und 12 Malern, bei 20 min....


GLave

was denn sonst?
 
recht unrelaitisch was da so geschrieben wurde und was mich am meisten wundert is dass bisher keine "beweisefotos" auf einschlägigen seiten zu sehn waren
 
ich werde seit heute früh mit immer den gleichen Mitteilungen bombardiert, die jedoch uralt sind. was geht eigentlich im Forum ab?
 
Original geschrieben von UDU
ich werde seit heute früh mit immer den gleichen Mitteilungen bombardiert, die jedoch uralt sind. was geht eigentlich im Forum ab?

:D
Frag ichmich als auch.

GLave
 
das ding ging echt um die welt was?
war ja in jedem kaese-blatt zu lesen...

Bild-Artikel:
bild301205.jpg
 
Zurück
Oben Unten